Ich möchte mal es weniger drastisch ausdrücken, ich wünsche dem VW Konzern in der nächsten Saison keinen sportlichen Erfolg. Wäre zwar schade für Kruse aber er hätte immerhin ein dickes Bankkonto als Trostpflaster.PaulX hat geschrieben: Das ist scheiße und unsportlich
Max Kruse
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Max Kruse [10]
Daniel Ginczek holen
meiner meinung nach viel besser als kruse
meiner meinung nach viel besser als kruse
- midnightsun71
Max ist weg,es lebe der andere Max

So schnell geht's im Leben zu. Der neue VW Dienstwagen für Max, den er bestellt hat, ist auch schon da

-
Ja ok, bin eben angesäuertPaulX hat geschrieben: Das ist scheiße und unsportlich

Anderseits wird Herr Kruse uns nächste Saison auch nichts gutes wünschen, zumindest nicht das Gladbach vor den Radkappen steht. Er hätte ja bleiben können bei verbesserten Bezügen. Will er nicht, also wünsche ich ihm eben nicht das was er bei dem besten Verein der Welt gehabt hätte

@PaulX
Dieser A1 der da immer rumsteht, gefällt mir besser.
.
Dieser A1 der da immer rumsteht, gefällt mir besser.

.
Ich verstehe Kruse. Er verdreifacht seine Bezüge und bekommt womöglich noch einen tarnfarbenen Bugatti als Dienstwagen
Alles Gute demnächst in der angenehm ruhigen VW-Arena Atmosphäre und hab auch ein wenig Verständnis für die vielen Schichtarbeiter, wenn du meistens im halbleeren Stadion spielst.

Alles Gute demnächst in der angenehm ruhigen VW-Arena Atmosphäre und hab auch ein wenig Verständnis für die vielen Schichtarbeiter, wenn du meistens im halbleeren Stadion spielst.

Ja das versteh ich, aber ich fand Deine Reaktion übertrieben.Oldborusse hat geschrieben: Ja ok, bin eben angesäuert
Vielleicht einigen wir uns auf:
"Möge es Max gut ergehen aber mit VW nicht erfolgreicher sein, als die Borussia"
-
Das wird dem sowas von egal sein, wenn er sich seine Kontoauszüge anguckt.HeyJoe hat geschrieben: wenn du meistens im halbleeren Stadion spielst.
Habe mich sehr gefreut als er zur Borussia kam und sah ihn immer als absoluter Teamspieler, Motivator und als kaltschnäuziger Stürmer, welcher wichtige Tore macht. Wird sicherlich nicht einfach sein ihn zu ersetzen. Viel wichtiger finde ich jedoch, dass Xhaka und Herrmann verlängert haben. Da hätten Eberl und Favre ein riesiges Problem gehabt.
...und Favre würde nun vielleicht sagen: "vergesst Hrgota nicht"
...und Favre würde nun vielleicht sagen: "vergesst Hrgota nicht"

- Simonsen 1978
Max hat gestern gezeigt, daß er ein absoluter Profi und wichtige Spiele ist. Wir werden jetzt einen anderen Spieler aus dem Vertrag kaufen und andere werden sauer auf uns sein. So ist das Business. Bis zum letzten Spieltag ist und bleibt er Borusse und bekommt maximalen Support.
Ich find's irgendwie peinlich, dass VW eine Borussia Edition vom Golf rausbringt.PaulX hat geschrieben:
![]()
- EinfachNurIch
Ne Wolfsburg-Edition hätte sich wohl eher nicht gelohnt (falls es die nicht doch gibt)!
Eigentlich find ich das Auto schon ganz schick, davon stehen welche hier bei unserem VW-Händler rum!
Wenn man VW mag, warum nicht?!
Max: Ich wünsch dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und dass du mit deiner Entscheidung glücklich wirst!
Danke für alles, was du für uns getan hast und dass du immer 100 % gegeben hast!
Ohne dich wären wir vllt. nicht da, wo wir jetzt stehen...
Ich hoffe du behältst unsere Borussia, den Park und auch uns Fans in guter Erinnerung!
Eigentlich find ich das Auto schon ganz schick, davon stehen welche hier bei unserem VW-Händler rum!
Wenn man VW mag, warum nicht?!
Max: Ich wünsch dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und dass du mit deiner Entscheidung glücklich wirst!
Danke für alles, was du für uns getan hast und dass du immer 100 % gegeben hast!
Ohne dich wären wir vllt. nicht da, wo wir jetzt stehen...
Ich hoffe du behältst unsere Borussia, den Park und auch uns Fans in guter Erinnerung!

Ich meinte aber eher peinlich für VW, eine VFL Wolfsburg Edition gibt es meines Wissens nämlich bisher nicht.EinfachNurIch hat geschrieben: Wenn man VW mag, warum nicht?!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
raute56 hat geschrieben:
Kruse hat auch nur 2,5 Millionen gekostet…..
Ich vertraue bei der Nachfolge absolut unserem Spodi und dem Trainer.

So ist es.
Lucien Favre ist in der Lage, Spieler besser zu machen, was man ja auch bei Kruse gesehen hat.
Tja steht ja schon in der Bibel, für 30 Silberlinge waren da auch schon welche käuflich. heute ist es halt ein wenig mehr. [Beleidigung editiert]
- midnightsun71
Jo, genau so Sprüche brauchen wir 
Man sollte einiges aktivieren bevor man los schreibt

Man sollte einiges aktivieren bevor man los schreibt

Ich war jung und brauchte die Kohle !!
Damit wird er sich nicht später mal rausreden können. Bayern wäre verständlich, Ausland hätte ich auch noch nachvollziehen können, aber Golfsburch??? Ne Riege auf dem selben Niveau minus Stimmung und Flair !
Lieber Max, bei aller Liebe und Respekt vor Deinen Leistungen für uns. Das ist Deiner nicht würdig. Ich war 18 und nahm damals die 5000 Mark gerne, da ich eine komplette Wohnungseinrichtung brauchte. Nebeneffekt, ich durfte 4 Klassen höher spielen. Das nahm ich gerne an.
Du brauchst weder 5000 Kopeken, noch stellt sich für Dich eine neue Herausforderung in Golfsburch. Ein Wechsel des schnöden Mammons willens, der mich doch tief enttäuscht.
Respekt dafür, dass Du dennoch volle Leistung gezeigt hast. Profi eben, aber was sagt dein Herz..........Spätestens bei Deinem ersten Heimspiel dürfte es bluten, auch wenn Dein Kontostand Dich insofern beruhigen dürfte, dass Du bis ins Rentenalter in Bad Harzburg zocken gehen kannst !
In diesem Sinne !
Damit wird er sich nicht später mal rausreden können. Bayern wäre verständlich, Ausland hätte ich auch noch nachvollziehen können, aber Golfsburch??? Ne Riege auf dem selben Niveau minus Stimmung und Flair !
Lieber Max, bei aller Liebe und Respekt vor Deinen Leistungen für uns. Das ist Deiner nicht würdig. Ich war 18 und nahm damals die 5000 Mark gerne, da ich eine komplette Wohnungseinrichtung brauchte. Nebeneffekt, ich durfte 4 Klassen höher spielen. Das nahm ich gerne an.
Du brauchst weder 5000 Kopeken, noch stellt sich für Dich eine neue Herausforderung in Golfsburch. Ein Wechsel des schnöden Mammons willens, der mich doch tief enttäuscht.
Respekt dafür, dass Du dennoch volle Leistung gezeigt hast. Profi eben, aber was sagt dein Herz..........Spätestens bei Deinem ersten Heimspiel dürfte es bluten, auch wenn Dein Kontostand Dich insofern beruhigen dürfte, dass Du bis ins Rentenalter in Bad Harzburg zocken gehen kannst !
In diesem Sinne !
- KommodoreBorussia
Ich wünsche Max alles Gute.
Spieler kommen und gehen. Solange es nicht Kultfiguren wie Roooeeel sind ...
Und solange Max E. und Lucien bleiben, ist mir mittlerweile fast alles egal.

Spieler kommen und gehen. Solange es nicht Kultfiguren wie Roooeeel sind ...
Und solange Max E. und Lucien bleiben, ist mir mittlerweile fast alles egal.

-
Ja schade finde ich das auch. Allerdings bei fast dreifachen Gehalt würden wir Alle selber auch den Arbeitgeber wechseln.Tom hat geschrieben:Sehr sehr schade das Max geht.
Ich wiederhole mich aber für die 12 Mios werden wir keinen gleichwertigen Ersatz finden.
Wir finden keinen gleichwertigen Ersatz ?
Wir haben ihn doch eigentlich schon. Warum nicht Hahn oder Hazard ? Beide spielen nicht dauernd und ließen sich perfekt zum Stürmer umbiegen wie wir ihn brauchen. Laufstark, technisch stark und immer anspielbar und natürlich ein Knipser. Die beiden sind noch lange nicht am Ende immer Entwicklung. Denkt mal an unsere jetzigen Leistungsträger. Die haben auch Anlaufzeit gebraucht bis sie perfekt in das Favre System gepasst haben (Hermann, Xhaka).
Und wenn wir einen holen sollten, z.B. Volland. Der ist für 15 Mio zu haben und wäre ein super Kruse 1:1 Ersatz.
Und mit Stindel haben wir noch einen torgefährlichen Spieler mehr. Wenn ich mal annehme er soll in etwa Kramer ersetzen, dann kann ich mir gut vorstellen, das er ebenso gut im Mittelfeld arbeitet mit Xhaka wie Kramer, aber wesentlich torgefährlicher wie Kramer ist. Das bedeutet wir können noch mehr Druck aufbauen und der Gegner hat noch mehr Laufarbeit zu verrichten und kann sich nicht auf einige wenige Spieler konzentrieren wie es bei vielen anderen Mannschaften ist.
Also Max ist weg und es ist Schade. Aber wir werden ihn ersetzen und weiter unser System vervollständigen mit einem noch besseren Mannschaftsgefüge.
Was wurde gejammert als Reus wegging, als Hanke aufhörte usw. Wir sind immer wieder gestärkt aufgestanden. Und so wird es auch diesmal sein, basta