Igor de Camargo
-
Re: Igor de Camargo [10]
ich hoffe dann doch sehr, dass Hoffe nicht absteigt :. )
damit Igor endlich eine neue Heimat findet, die ihn bindet ...
zu der Söldnertruppe paßt er seht gut, finde ich ...
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
In Sport1 wird Hoffenheim gerade abgewatscht! Dr Tenor: jeder gönnt denen den Abstieg!
Und die Verpflichtung von Igor ist ein Panik-Einkauf!

Und die Verpflichtung von Igor ist ein Panik-Einkauf!

eben das risiko liegt voll bei uns. ich hätte einen verkauf noch verstanden wenn es uns 2-2,5 mio in kasse gespült hätte und man dann auf mlapa und hrgota setzt als back-up.TheOnly1 hat geschrieben:Ja das ist nämlich das was mich am meisten an der Sache stört: Hoffenheim kann bei diesem Deal fast nur gewinnen.
Schlägt Igor ein und trägt zum Klassenerhalt bei, dann haben die sich mit einer schrottigen Leihe extrem billig den Klassenerhalt erkauft und bezahlen die Ablöse aus der Portokasse.
Steigen sie ab, steht Igor hier wieder auf der Matte und wir sind mit ein paar Euro Leihgebühr abgespeist worden und alles fängt wieder von Vorne an.
wenn igor mit hoffenheim absteigt tut das igor sportlich ein wenig weh, finanziell tut es uns aber dann weh, weil wir dann ab sommer wieder sein stattliches gehalt finanzieren dürfen. warum sollte dann igor weg wollen? und dann soll er bei uns wieder der back-up sein??
alles unser risiko. sportlich hätte ich igor frankfurt gewünscht, auch wenn sie konkurrenz für uns sind, die sind gut drauf und er hätte seinen wert denke ich steigern können.
aber hoffenheim sportlich helfen?
die leihe hätte max besser ablehnen sollen und igor hätte uns als back-up bis sommer auf jeden fall helfen können. auf die paar euros (im sommer haben wir etliches mehr investiert) hätten wir dann auch verzichten können.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 29.01.2013 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Dazu nur ein Kommentar:Borussiabernd5 hat geschrieben:ich hoffe dann doch sehr, dass Hoffe nicht absteigt :. )

igor is back im sommer 2013thoschi hat geschrieben:Was gewinnen wir bei dem deal?

- Borusse312
Finde das echt gut, dass WIR unsere Spieler nicht ausspfeifen oder sie runtermachen. Auch wenn er zum schlimmsten Verein gewechselt ist den er zur Auswahl hatte, wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft!
Bei so manchen Vereinen wäre er schon längst unten durch, bei einem ligainternen Wechsel (hust...Schalke...hust)
Und da wir Entscheidungen unserer Ex-Gladbachern tolerieren, sollten wir auch Marco Reus mit offenen Armen gegen Dortmund im Borussia Park empfangen !

Bei so manchen Vereinen wäre er schon längst unten durch, bei einem ligainternen Wechsel (hust...Schalke...hust)

Und da wir Entscheidungen unserer Ex-Gladbachern tolerieren, sollten wir auch Marco Reus mit offenen Armen gegen Dortmund im Borussia Park empfangen !

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich warte auf dichGigantGohouri hat geschrieben: Die Idee ist in der Tat nicht schlecht.

- Raute im Herzen
Arbeite lieber weiter an schlechten Reimen...Borussiabernd5 hat geschrieben:ich hoffe dann doch sehr, dass Hoffe nicht absteigt :. )
- Sven Vaeth
Borussiabernd5 hat geschrieben:ich hoffe dann doch sehr, dass Hoffe nicht absteigt :. )

Wir wollten ihn doch nicht mehr :hilfe:
-
Teilen wir uns eine? Wie schön.barborussia hat geschrieben:Ich warte auf dich

Habe ich auch so verstanden, wieso?3Dcad hat geschrieben: fall1: hoffenheim steigt ab
wenn hoffenheim drinbleibt bekommen wir keine mio ablöse mehr für igor. er wird uns dann definitiv verlassen...
Aber wir bekommen dann eine jetzt festgeschriebene Ablöse nur weiß zZ keiner von uns, wie hoch diese ist.Evtl steht da dann drin, dass wir 5Mio bekommen, oder pro geschossenes Tor 1Mio,...
Wir gewinnen mMn nur, wenn Igor voll einschlägt, Hoffenheim aber trotzdem absteigt!
biogasproduktion läuft tag und nacht, die sind unabhängig.uli1234 hat geschrieben:15 Gäste....ist denn in Sinsheim der Strom noch nicht abgestellt???

- barborussia
Nun ja...zu spät für diesen "genialen" Schachzug...und die 3 Mille müsstest du wohl aus eigener Tasche löhnen.Fohle-4-Life hat geschrieben: ich würde lieber hanke abgeben und sogar noch 3mio drauf packen damit ihn jemand nimmt
-
Dasselbe postete der Döskopp schon ne Seite vorher:DiamondInHeart hat geschrieben: Arbeite lieber weiter an schlechten Reimen...
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 5#p3123935
Wie kann man nur so dumm sein?
- barborussia
Klar, sogar die Fernbedienung teile ich mit dir. Und wenn du sie aus Frust gegen die Gummiwand wirfst, bleibt sie sogar heilGigantGohouri hat geschrieben: Teilen wir uns eine? Wie schön.

-
Okay. Dann bis morgen. Dann können wir die Standhaftigkeit ja direkt mal ausprobieren. Denke wenn morgen Abend die Reds auf sky übertragen werden, wird sie schon mal leiden müssen.barborussia hat geschrieben:Klar, sogar die Fernbedienung teile ich mit dir. Und wenn du sie aus Frust gegen die Gummiwand wirfst, bleibt sie sogar heil

Na dann mach's mal gut Igor. Erkämpf dir einen Stammplatz und zeig, was du kannst
Vielleicht bis bald!

Vielleicht bis bald!

-
pf@ffae hat geschrieben:Also, bei aller Wertschätzung für Igor: Ich weiß nicht, wieso sich hier so viele aufregen!?
Fakt ist, er hat in letzter Zeit immer weniger Einsätze gehabt. Er hat wichtige Tore geschossen, aber auch ziemliche Böcke fabriziert. Abgesehen davon sind seine Schauspieleinlagen dem Trainer - wie auch bei mir - übel aufgestoßen. Bei der Entscheidung "Mike oder Igor" ist der Abgang de Camargo die logischere Variante.
Nun zu Hoffenheim: Ein Club, den ich auch nicht mag und dessen Finanzgebaren übel aufstößt. Aber: 1. Sie sind keine direkten Konkurrenten. 2. Wir spielen nicht mehr gegen sie. 3. Igor wollte in der Bundesliga bleiben.
Und dann noch zur Ausleihe: Ist wohl eine Konzession an Igor, die er sich wahrlich verdient hat.
Also: Schlaft noch mal drüber, dann ist alles halb so wild.
genau, sehr treffend formuliert !! Das trifft es --- empfinde es genauso !

Ein XXX-Dealthoschi hat geschrieben:Was gewinnen wir bei dem deal?

Lieber direkt Cash. Immerhin muss Hoffenheim ihn bei Klassenerhalt kaufen, aber was ist das bitte für ein Quatsch. Hoffenheim bleibt drin und Igor verletzt sich beispielsweise. Müssen sie ihn behalten...ergibt keinen Sinn

Und jetzt muss man Hoffenheim noch die Daumen drücken, dass die drin bleiben oder wie. Ich will doch aber, dass die absteigen.
Ach, Max. Angeblich so viele Interessenten und dann kommt so ein fauler Deal zustande, ich verstehe das nicht!
Zuletzt geändert von nicklos am 29.01.2013 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Raute im Herzen
Der würde bei Schnee und Frost garantiert alte Blömsche ausbuddeln gehen.GigantGohouri hat geschrieben: Wie kann man nur so dumm sein?