Allerdings.Flo1104 hat geschrieben:nervig
Cheftrainer Hans Meyer
- HerbertLaumen
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Also ich würde die Sache erstmal mit Vorsicht genießen, bis jetzt berufen sich ja alle auf die DSF Quelle.
Warum sollte Bonhoff denn z.B. noch im Interview sagen, dass man mit Meyer weiterplant und dann ein paar Tage später das aus verkündet wird.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei Borussia so eine schlechte Kommunikation gibt
Abwarten bis es etwas offizielles gibt
Warum sollte Bonhoff denn z.B. noch im Interview sagen, dass man mit Meyer weiterplant und dann ein paar Tage später das aus verkündet wird.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei Borussia so eine schlechte Kommunikation gibt

- BorussiaForever1977
Also, bei Hamburg wars ja auch überraschend. Das Ding ist leider durch 

Dafür werden dann ja auh Trainer freiFanstein 2748 hat geschrieben:schöner Mist, ich hoffe nur das HM dies schon früher dem Verein mitgeteilt hat und somit Gespräche mit
anderen schon fortgeschritten sind.
Man darf nicht vergessen das bald die halbe Liga auf Trainersuche ist.
HSV, Frankfurt, LEV ist genauso wackelig wie H96. Ob favre is Berlin bleibt ist ebenso fraglich, selbst Bielefeld sucht.......

Naja, ich finds trotzdem schade, dass Hans geht, seine Entscheidungen waren nachvollziehbar und haben uns zu einem guten Teil den Klassenerhalt gebracht... kann seine Entscheidung aber gut verstehen, vor allem bei dem "Umfeld" hier...
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 28.05.2009 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte mit Nachfolgern warten, bis es offiziell ist.
Grund: Bitte mit Nachfolgern warten, bis es offiziell ist.
- BorussiaForever1977
Jetzt sollte mal langsam ein Statement kommen.
- FritzTheCat
Ja, es bleibt schwierig! Kann mir eingentlich nicht vorstellen dass da kein neuer Trainer involviert ist....BorussiaForever1977 hat geschrieben:Jetzt auch die Frage: Hat Meyer die neuen Spieler geholt oder war ein neuer Trainer daran beteiligt. Fragen über Fragen...
//OLLI// hat geschrieben:Also ich würde die Sache erstmal mit Vorsicht genießen, bis jetzt berufen sich ja alle auf die DSF Quelle.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei Borussia so eine schlechte Kommunikation gibt![]()
also Transfermarkt beruft sich (offiziell) nicht auf DSF
Gespräche hatten da schon längst mit dem Nachfolger stattgefunden unter Forengerüchte.//OLLI// hat geschrieben:Also ich würde die Sache erstmal mit Vorsicht genießen, bis jetzt berufen sich ja alle auf die DSF Quelle.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei Borussia so eine schlechte Kommunikation gibt![]()
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... &start=500
Schaut mal auf Datum der Änderung
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Schade schade, hoffentlich bleibt er uns irgendeiner Weise wie auch immer erhalten - vielleicht wird er Chef unserer Scouting-Abteilung? Über Nachfolger hier zu diskutieren ist müßig da es eh anders kommt wie viele denken. Der einzige den ich hier mal gern gesehen hätte außer Hans (auch vor seiner Amtsübernahme letzten Jahres) wäre Huub Stevens gewesen, aber der heuert ja bei RB Salzburg an...
Viel Glück auf all deinen Wegen Hans - soviele Plätze für Denkmäler gibts gar nicht die man dir nach dieser Saison hier bauen könnte...
Viel Glück auf all deinen Wegen Hans - soviele Plätze für Denkmäler gibts gar nicht die man dir nach dieser Saison hier bauen könnte...
- borussenliebe
:byebye:

Zu alt? Meyer verl?t Borussia M?nchengladbach
M?nchengladbach. Hans Meyer beendet seine Trainerarbeit bei Borussia M?nchengladbach. «Mit Hans Meyer, mit einem fast 67-J?igen kann man keine Mannschaft aufbauen. Mit meiner Erfahrung konnte ich helfen, die Klasse zu erhalten. Alles andere ist nicht produktiv, nicht f?r Hans Meyer und nicht f?r den Fu?all-Klub Borussia M?nchengladbach. Man sollte nichts anderes hineininterpretieren.»
Den vollst?igen Artikel finden Sie im Internet unter
http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/d ... &id=918269
M?nchengladbach. Hans Meyer beendet seine Trainerarbeit bei Borussia M?nchengladbach. «Mit Hans Meyer, mit einem fast 67-J?igen kann man keine Mannschaft aufbauen. Mit meiner Erfahrung konnte ich helfen, die Klasse zu erhalten. Alles andere ist nicht produktiv, nicht f?r Hans Meyer und nicht f?r den Fu?all-Klub Borussia M?nchengladbach. Man sollte nichts anderes hineininterpretieren.»
Den vollst?igen Artikel finden Sie im Internet unter
http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/d ... &id=918269
Haben es Bild und Express also doch wieder geschafft.
Dafür sollen die Typen in der Hölle schmoren!

Du darfst die Unterstuetzer nicht vergessen!Haben es Bild und Express also doch wieder geschafft.
Hans Meyer geht auf dem Höhepunkt. Ein guter Zeitpunkt!
Hat nichts mit der Presse zu tun!
Danke für alles!
Danke für alles!
-
naja ich glaub nicht das er wegen den Schmierblättern unsere Borussia verlässt. Er hat seine Aufgabe erfüllt. Naja bei vielen fans hatte er auch nicht so ein guten Stand usw.
Jetz sollte man es mal offiziell machen,
Jetz sollte man es mal offiziell machen,
Vllt lässt HM sich ja überreden, als Pressesprecher weiter zuarbeitenAderlass hat geschrieben:Haben es Bild und Express also doch wieder geschafft.![]()

Ich denke dann würde der ein oder andere "Reporter" sicher verzweifeln...

- BILDverbrennungsAnlage
unsr Star verlässt uns :byebye:
nächste Saison wird der Klassenerhalt noch schwerer werden...
nächste Saison wird der Klassenerhalt noch schwerer werden...
- borussenliebe
Mhm ein echt trauriger Tag.
Es passt das es grad in strömen Regnet
Es passt das es grad in strömen Regnet

Ich brech abCabal hat geschrieben:
Bei aller Dankbarkeit für Prinz Pattex..

- FritzTheCat
Du ersparst mir einige Buchstaben....nicklos hat geschrieben:Hans Meyer geht auf dem Höhepunkt. Ein guter Zeitpunkt!
Danke für alles!