Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
Armer Heime, wünsche dir alles Gute und das du bald in einem anständigen Verein unterkommst.
Wenn Heime sich nicht durch irgendwelche interne Äußerungen selbst demontiert hat (was ich nicht glaube, das wäre sicher nach außen gedrungen), dann war das eine astreine Meyersche Demontage, die er nicht verdient hat.
Wenn Heime sich nicht durch irgendwelche interne Äußerungen selbst demontiert hat (was ich nicht glaube, das wäre sicher nach außen gedrungen), dann war das eine astreine Meyersche Demontage, die er nicht verdient hat.
Kaste hat geschrieben:Armer Heime, wünsche dir alles Gute und das du bald in einem anständigen Verein unterkommst.
zumindest nicht in der form
- 666 Ahriman 666
Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin - schön dass ich hier solch philosophischen Kostbarkeiten lesen darf.Jubi hat geschrieben:"Ballackesken" und "Fringenten" Geschehnissen hinter den Kulissen

- 666 Ahriman 666
Wenn dem so wäre hätte er nach reinem Hörensagen Heime abgegräscht.Kaste hat geschrieben:... astreine Meyersche Demontage
- FritzTheCat
Und das kann ich mir bei HM eigentlich nicht vorstellen!666 Ahriman 666 hat geschrieben:Wenn dem so wäre hätte er nach reinem Hörensagen Heime abgegräscht.

Diese Fischerei hier im Trüben geht mir tierisch auf den Keks, es wird Zeit dass wir mal etwas zu dieser Aktion erfahren.
mir völlig unverständlich Ihn nicht zu bringen....Warum hat er denn gegen Karlsruhe auf der bank gesessen und nicht Löhe???
da wird ein Unsinn vom feinsten betrieben und schön weiter die Mannschaft verunsichert....
da wird ein Unsinn vom feinsten betrieben und schön weiter die Mannschaft verunsichert....
Der Fisch stinkt am Kopf... :hilfe:
- FritzTheCat
Sagt man gemeinhin, aber wer ist hier der Kopf?suntequ hat geschrieben:Der Fisch stinkt am Kopf... :hilfe:
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
suntequ hat geschrieben:Der Fisch stinkt am Kopf... :hilfe:
Einfach ankreuzen - wer die meisten Stimmen bekommt, der ist schuld!FritzTheCat hat geschrieben:Sagt man gemeinhin, aber wer ist hier der Kopf?
[ ] Präsident Königs
[ ] Trainer Hans Meyer
[ ] Co Trainer Christian Ziege
[ ] Sportdirktor Max Eberl
[ ] Die Mannschaft im Gesamten
[ ] Die Spieler im Einzelnen
[ ] Die besten Fans der Welt
-
Ich verabschiede mich hiermit schon mal von CH, und danke ihm für den Aufstieg und die 3 Punkte gegen Bremen, die er mit festgehalten hat. Hoffe du findest einen Verein, wo du mehr respektiert wirst.
gestern auf ARENA sagten sie :" auf rat der torwarttrainers ist die entscheidung gefallen
das F. L. und nicht C.H. im tor steht."
naja ich bin zwar kein großer C.H. fan aber ich bin nicht damit einferstanden wie mit ihm
umgegangen wird. man muß sich ja hinterfragen ob hier wirklich zum wohl des vereins
oder doch fürs eigene ego entscheidungen fallen. denn sportlich ist es nicht nachvollziehbar
das einige spieler auf einmal nur noch dritte wahl sind.
das F. L. und nicht C.H. im tor steht."
naja ich bin zwar kein großer C.H. fan aber ich bin nicht damit einferstanden wie mit ihm
umgegangen wird. man muß sich ja hinterfragen ob hier wirklich zum wohl des vereins
oder doch fürs eigene ego entscheidungen fallen. denn sportlich ist es nicht nachvollziehbar
das einige spieler auf einmal nur noch dritte wahl sind.
Das geht irgendwie nicht mit der Maus, blödes Formular.Butsche hat geschrieben:Einfach ankreuzen
- kraufl
Du musst nen Stift nehmen. Dann funktionierts.
Klarer Fall, FrankfurterBorusse1971 ist der Tor des Monats.Joe Spacey hat geschrieben:@ Brodan: Solche "Fans" sind es überhaupt nicht wert, dass man auf sie eingeht...
Man könnte auch mal sperren für so einen Mist...
Danke, jetzt hab ich Kreuze auf dem Monitor und kann nix lesen, weil ich den wasserfesten Stift genommen habe. Dankekraufl hat geschrieben:Du musst nen Stift nehmen. Dann funktionierts.

Tipp-Ex?Weichei hat geschrieben:Danke, jetzt hab ich Kreuze auf dem Monitor und kann nix lesen, weil ich den wasserfesten Stift genommen habe. Danke

Weichei hat geschrieben:Danke, jetzt hab ich Kreuze auf dem Monitor und kann nix lesen, weil ich den wasserfesten Stift genommen habe. Danke
Klasse, irgendwie raucht das Ding jetzt. kasasnsddst dudueduuu dassessss nsoacochh lesseeeennnDaMarcus hat geschrieben: Tipp-Ex?
- BMG THOMAS
Das man ihn so absägt ist schon verwunderlich, mit ihm hätten wir vielleicht einen Punkt geholt 

- FrankfurterBorusse1971
Du würdest gut nach China passen da darf man auch seine Meinung nicht ungestraft vertreten. Dich müsste man sperren.tippkick hat geschrieben:
Klarer Fall, FrankfurterBorusse1971 ist der Tor des Monats.
Man könnte auch mal sperren für so einen Mist...
Es ist doch ganz klar warum HM Heimeroth nicht aufgestellt hat. Er setzt auf den meiner Meinung nach besseren und erfahreneren Gospodarek, also warum soll er Heimeroth ins Tor stellen und dann wieder am Sonntag auf die Bank setzen. Dann würde Heimeroth wieder rum flennen und unnötig Ärger machen. Hat der sich nicht nach seiner Verbannung gleich in einem Zeitungsinterview ausgeheult?!?!?! Es geht hier um die Zukunft von Borussia Mönchengladbach und nicht um das Einzelschicksal eines Heimeroth der "meiner" Meinung nach neben Kampa der schlechteste Torhüter bei Borussia ist und war. Da ist es viel einfacher mal den Löhe auszutesten und nach einer "durchwachsenen" (allerdings sicherlich nicht schlechter als das was ich bisher diese Saison von Heimeroth gesehen habe) Leistung am Sonntag wieder auf die Bank zu setzen. Der macht dann nämlich keinen Ärger wenn er wieder auf die Bank muss.
Pro Borussia.

Zuletzt geändert von FrankfurterBorusse1971 am 29.10.2008 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
- FrankfurterBorusse1971
BMG THOMAS hat geschrieben:Das man ihn so absägt ist schon verwunderlich, mit ihm hätten wir vielleicht einen Punkt geholt
Genau allerdings hätten wir mit ihm im Tor eventuell gegen Karlsruhe und Bochum verloren?!?!?!?!??!