Hier geht es um Marin! Die Transferpolitik im Allgemeinen kann hier diskutiert werden: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... =9&t=34247
Ja sorry..... ich will ja garnicht das der verkauft werden soll.Becko hat geschrieben:ich muß schon sagen, das geht mir hier Momentan ganz gehörig auf den Sack!!!!!
Hier wird nur noch über einen möglichen Verkauf von Marin diskutiert, wieviel Kohle man für ihn kriegt, ob man adäquaten Ersatz für ihn bekommt und blablablabla......
Wenn man ihn unbedingt verkaufen will sollte man hier zu machen und den MM Fred in Wechselfieber auf machen!
Und alle die, die ihn verkaufen wollen sollten sich bei einem Erfolg hier abmelden!
![]()
Sollten wir ihn halten können wird das weitaus mehr Wert sein als jeder Erlös den wir im Falle eines Transfers erzielen würden!!!Norfer Borusse hat geschrieben:sch....ß auf den erlös den wir für ihn erzielen würden.
Becko hat geschrieben:
Sollten wir ihn halten können wird das weitaus mehr Wert sein als jeder Erlös den wir im Falle eines Transfers erzielen würden!!!
Ein Großteil des Geldes haben wir in der 2. Liga verloren. Aber der Bradley als Beispiel war auch nur deswegen möglich und dass jetzt nochmal zur Winterpause nachgelegt wird ebenso.Norfer Borusse hat geschrieben:Haben wir vom Jansen Erlös qualitativen ersatz verpflichtet?
Ich denke, für Marin bräuchten wir keinen Ersatz. M.E. haben wir noch Baumjohann und Bradley. Matmour ist auch nicht schlecht. Von den Marin Millionen könnten wir aber einen besonders guten Stürmer kaufen, was ja auch eine qualitative Verstärkung wäre.Wie kommt ihr dann darauf das wir vom Marin erlös einen gleichwertigen Qualitäts ersatz verpflichten werden?
Nun ersterer hat seinen Vertrag noch nicht verlängert und lt. eigener Aussage im Moment auch keine Lust darauf. Also Riskant deine These.Miami Vice hat geschrieben: .... M.E. haben wir noch Baumjohann und Bradley.
Dann müste er spätestens nach der Saison verkauft werden. Nur was was würde es uns bringen? Keiner weis wie hoch die Ablöse wäre. Denn eins ist klar, alle wissen das er nach der nächsten Saison ablösefrei ist.Miami Vice hat geschrieben:... Völlig unakzeptabel wäre, wenn er ablösefrei gehen würde.
Also ich habe dazu diese Aussage:Zum 2.mal hat geschrieben:Nun ersterer hat seinen Vertrag noch nicht verlängert und lt. eigener Aussage im Moment auch keine Lust darauf. Also Riskant deine These.
Marin hat ziemlich sicher ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen bzw. wird dies im Winter noch bekommen. Es liegt alles in seiner Hand 2. mal, denn nur Marin selbst kann das entscheiden, nicht das K-Team, nicht der Trainer und schon garnicht wir Fans. M.M.n. käme ein Wechsel viel zu früh für ihn, aber das ist nur meine Meinung und ich bin auch nicht sein Berater. Marin hat serbische Abstammung und ich bin mir sicher, dass seine Eltern da gut mitreden werden. Jansen hatte seit dem er in der Nationalmannschaft spielte Abwanderungsgedanken und das wird mit Marin nicht anders sein.Dann müste er spätestens nach der Saison verkauft werden. Nur was was würde es uns bringen? Keiner weis wie hoch die Ablöse wäre. Denn eins ist klar, alle wissen das er nach der nächsten Saison ablösefrei ist.
Wäre Super, aber absteigen dürfen wir nicht.Janizzz hat geschrieben:ich denke er verlängert seinen vertrag noch mal, als dank damit wir mehr geld kassieren können und vielleicht spielt er dann auch noch ein jahr.
Marcell Jansen hatte genau die gleiche Vertrags-Konstellation vorzuweisen. Zudem wurde der Transfer damals erst perfekt gemacht, nachdem Borussia bereits abgestiegen war, somit eine deutlich schlechtere Verhandlungsposition besaß. Ebenfalls hinzu kam, dass Jansen sogar schon deutlich gesagt hatte, in Deutschland bleiben zu wollen, da preishochtreiben durch ausländische Klubs wird sich demnach auch in Grenzen gehalten haben...Zum 2.mal hat geschrieben:@ MV
jep deine Quelle ist Seriöser. Hab was im KöDüs.Schmierblatt gelesen und dort fehlt wieder die Hälfte.Auch bin ich von MB genauso überzeugt wie du.
Nur Glaube ich nicht das ein deutscher Verein so viel hinblättert da sie wissen, er wäre nach 2010 ablösefrei. Bei den Engländern oder Spanier könnte ich mir das eventuell vorstellen den bei dennen spielt Geld keine Rolle.Aber du hast auf jeden Fall Recht denn das entscheidet nur MM alleine.
Nach meiner Wahrnehmung gibt es keine "Fraktion die Marin unbedingt verschärbeln will". Es gibt lediglich eine Anzahl an Leuten die sich nicht vorstellen kann wie Marin zum bleiben bewegt werden könnte.Norfer Borusse hat geschrieben:Jetzt mal an die Fraktion die Marin unbedingt verschärbeln wollen was glaubt ihr denn was wir für den Jungen einnehmen?
darf er nicht ohne die zustimmung borussias. ich mein man darf erst ab 6 monate vor vertragsende mit anderen vereinen verhandeln ohne die zustimmung des aktuellen vereinsScheepi hat geschrieben:.
ich hoffe nur dass er nicht im frühling oder so einen vorvertrag bei einem anderen verein gültig ab 2010 unterschreibt. das wäre das totale disaster