Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24] [G]
Mit dem Aufschwung kann man langsam aber sich auch mal den Vertrag verlängern
Der geht nämlich nur noch bis 2018 und ich kann und will mir Borussia ohne Tony fast gar nicht vorstellen.

Der wird sicher verlängert.
Tony will sicher auch nicht weg.
Tony will sicher auch nicht weg.
ich räusper mich nicht, es war ein bockstarkes spiel von tony ... 

- Simonsen Fan
ich auch nicht, Tony muss bleiben, ein Borusse durch und durchkurvler15 hat geschrieben:Mit dem Aufschwung kann man langsam aber sich auch mal den Vertrag verlängernDer geht nämlich nur noch bis 2018 und ich kann und will mir Borussia ohne Tony fast gar nicht vorstellen.

Ihm wurden heute seine Grenzen aufgezeigt. Spätestens mit Choupo-Moting war er absolut überfordert.
-
Ein Borusse durch und durch. Spielerisch aber wenn nicht in Bestform ein absoluter Risikofaktor. Heute so was von schwach. Er braucht Bestform um mithalten zu können. [G] hin oder her.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich fand aber auch, dass er in den letzten 20 Minuten wenig Unterstützung auf seiner Seite bekommen hat.AlanS hat geschrieben:Ihm wurden heute seine Grenzen aufgezeigt. Spätestens mit Choupo-Moting war er absolut überfordert.
Mir kam es so vor, daß er vorallem durch die frühe gelbe Karte etwas gebremst in die Zweikämpfe gegangen ist, dazu wirkt er ein wenig müde.AlanS hat geschrieben:Ihm wurden heute seine Grenzen aufgezeigt. Spätestens mit Choupo-Moting war er absolut überfordert.
Eine Pause und damit Spielzeit für Elvedi wäre vermutlich für beide gut.
- EinfachNurIch
Wirkte auch auf mich zum Ende hin erschöpft!
Würde ihm am WE ne Pause gönnen...

-
Ich würde es ebenfalls befürworten ihn zu schonen. Gefiel mir nicht so gut in letzter Zeit. Etwas Regeneration würde Tony mit Sicherheit nicht schaden.
- FritzTheCat
So isses, und er kann sich bei Sommer bedanken dass es bei dem Ergebnis geblieben ist. Janschke war fast an jeder gefährlichen Situation der Schalker in der zweiten Halbzeit unbeteiligt.AlanS hat geschrieben:Ihm wurden heute seine Grenzen aufgezeigt. Spätestens mit Choupo-Moting war er absolut überfordert.
War gestern ziemlich überfordert der gute Toni, wir hatten Glück, das da nicht mehr passierte.
er braucht dringend , wie manch anderer erholungEinfachNurIch hat geschrieben:Wirkte auch auf mich zum Ende hin erschöpft!
ein korb zb ist soch keien lusche , es muss endlich rotiert werden bevor die jungs körperlich am ende sind
Meiner Meinung nach schwächster Gladbacher gestern. Er braucht denke ich wirklich ne Pause. Tony kommt ausschließlich über Kampf und Einsatz, gestern schien der Akku irgendwann leer. Er hat im Lauf des Spiels kontinuierlich abgebaut und konnte auch im direkten Zweikampf nicht mehr zusetzen.
Denke auch das ihm eine Pause gut tun würde.
Gegen Hamburg könnte man Korb sicher einsetzen damit gegen S04 er wieder dabei sein kann.
Gegen Hamburg könnte man Korb sicher einsetzen damit gegen S04 er wieder dabei sein kann.
Bin gegen eine Pause. Klar sah er gestern in der zweiten Hälfte nicht gut aus, viele andere aber auch nicht. Schalke hat einfach auch mächtig Druck gemacht. Sein Problem war, dass mit EMCM ein Spieler kam, der in dieser Situation einfach ganz schwer zu verteidigen war. Zudem aus meiner Sicht geschwächt durch einen Hahn, der zwar engagiert arbeitete, sich beim Verteidigen aber immer wieder wenig geschickt und eher ungelenk zeigte. Insofern bin ich sicher, dass er im nächsten Spiel wieder besser spielt.
... nur das Tony gestern auch in der ersten HZ schon sehr alt aussah ... Wurde mehrmals überlaufen, konnte Flankenwechsel auf ihn nicht stoppen, spielte Fehlpässe.rifi hat geschrieben:Klar sah er gestern in der zweiten Hälfte nicht gut aus, viele andere aber auch nicht. Schalke hat einfach auch mächtig Druck gemacht. Sein Problem war, dass mit EMCM ein Spieler kam, der in dieser Situation einfach ganz schwer zu verteidigen war.
Seine letzten Spiele waren bis auf eins (weiß nicht mehr welches, aber da war er auch schwach - ist noch nicht so lang her) alle richtig gut , aber gestern war es eindeutig nicht sein Tag.
Ich weiß nicht, ob man ihn heraus nehmen sollte wegen evtl. Überspieltheit. Allein wegen des schwachen Spiels gestern würde auch ich ihn nicht heraus nehmen.
@rifi
Wann würdest du eigentlich überhaupt mal einen Spieler wechseln?
- BILDverbrennungsAnlage
Dürfen sich die Offensivspieler bei Jantschke und Co bedanken, dass Schalke nicht mehr Chancen bekam in der 2.HZ beim kollektiven Zuschauen.

Woran man erkennt, dass ne Mannschaft nen Lauf hat: wenn Edeltechniker wie Tony, Kolo und Jannik die Defensive bilden...und man dennoch nicht verliert......
-
So jetzt ist mal gut.....
Toni hat sich in meinen Augen prima weiter entwickelt und sollte morgen wieder von Anfang an spielen wie gehabt........
Jeder Gegner weiß das wir sehr stark auf der linken Seite sind..... und in der Mitte sowieso...
Aus diesem Grund gibt es häufig wie auch gegen Schalke mehr Platz auf der rechten Seite.....und die nutzt Toni bisher prima aus......
Das er mal gegen einen frisch hereingekommenen Choupo-Moting nicht so klappte...
und....... Choupo-Moting ist doch nicht irgend jemand !
Vielleicht liest Choupo-Moting auch Zeitung.. in der neuen Sportbild wird spekuliert das er auf Schalke wohl keine Zukunft mehr haben wird........
Denke das am kommenden Donnerstag wieder zum Duell Toni gegen Choupo-Moting kommen wird.....wenn Weinzierl so will.....ich habe damit kein Problem^^
Toni hat sich in meinen Augen prima weiter entwickelt und sollte morgen wieder von Anfang an spielen wie gehabt........
Jeder Gegner weiß das wir sehr stark auf der linken Seite sind..... und in der Mitte sowieso...
Aus diesem Grund gibt es häufig wie auch gegen Schalke mehr Platz auf der rechten Seite.....und die nutzt Toni bisher prima aus......
Das er mal gegen einen frisch hereingekommenen Choupo-Moting nicht so klappte...
und....... Choupo-Moting ist doch nicht irgend jemand !
Vielleicht liest Choupo-Moting auch Zeitung.. in der neuen Sportbild wird spekuliert das er auf Schalke wohl keine Zukunft mehr haben wird........
Denke das am kommenden Donnerstag wieder zum Duell Toni gegen Choupo-Moting kommen wird.....wenn Weinzierl so will.....ich habe damit kein Problem^^