Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
In der Form unverzichtbar!
Eberls Aussagen nach dem Spiel lassen hoffen, dass er verlängert!
Flaco ist neben Tony echter Borusse und könnte sich hier verewigen!
Eberls Aussagen nach dem Spiel lassen hoffen, dass er verlängert!
Flaco ist neben Tony echter Borusse und könnte sich hier verewigen!
Herrmann dreht langsam wieder zur Hochform auf, die er 2011/2012 bereits hatte. Hoffentlich kann er dieses Niveau konstant halten, dann ist er aus unserer Startelf nicht mehr wegzudenken.
Den Vertrag zu verlängern ist natürlich die logische Konsequenz. Die Frage ist nur zu welchem Preis. Da seine Leistung sicherlich nicht geheim ist, werden auch die üblichen Verdächtigen zumindest mal ausloten, da bin ich mir sicher.
Den Vertrag zu verlängern ist natürlich die logische Konsequenz. Die Frage ist nur zu welchem Preis. Da seine Leistung sicherlich nicht geheim ist, werden auch die üblichen Verdächtigen zumindest mal ausloten, da bin ich mir sicher.
Glaube, er verlängert. Er fühlt sich hier mittlerweile heimisch.
-
Eine Vertragsverlängerung wäre ein unglaubliches Signal an Borussia. Ich würde das wie bei Reus und dem BVB vergleichen. 

Würde mir das auch wünschen.
Aber 20 Mio. finde ich einen taktisch guten Zug von Eberl.
Und sein wir ehrlich: Mit 20 Mio. könnte man theoretisch die ganze Abwehr neu aufstellen und dann mit weiteren 15-20 Mio. neu einkaufen gehn.
Insofern....
.
Aber 20 Mio. finde ich einen taktisch guten Zug von Eberl.
Und sein wir ehrlich: Mit 20 Mio. könnte man theoretisch die ganze Abwehr neu aufstellen und dann mit weiteren 15-20 Mio. neu einkaufen gehn.
Insofern....
.
- fridodeluxe
Matchwinner!!!
Bitte Patrick, verlänger deinen Vertrag, Max honoriert das sicherlich!!!
Bitte Patrick, verlänger deinen Vertrag, Max honoriert das sicherlich!!!
er wird mit jedem Tor teurer, bitte schnell verlängern
- Volker Danner
Ging ab wie Schmitz Katze, unsere Rakete..
Patrick Herrmann unsser F L A c O muß unbedingt gehalten werden !

zwei tore gemacht, eine 100%tige vergeben, scheiß drauf, war ne klasse leistung gestern ... 

Schon unglaublich, wie Herrmann gestern zweimal aus einem Meter Entfernung ins leere Tor getroffen hat ... 
Natürlich muss man erst mal an der richtigen Stelle stehen, aber die beiden Treffer sollte man nicht überbewerten. Die größere Leistung war eigentlich jeweils die Vorarbeit der Mitspieler.

Natürlich muss man erst mal an der richtigen Stelle stehen, aber die beiden Treffer sollte man nicht überbewerten. Die größere Leistung war eigentlich jeweils die Vorarbeit der Mitspieler.
Zuletzt geändert von MP am 16.03.2015 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Du meinst die, als er zwei Meter vor Zieler die Flanke bekam? Da hat er alles richtig gemacht, weil er garnichts anderes machen konnte, Pech dass Zieler den abgewehrt hat.Zaman hat geschrieben:wei tore gemacht, eine 100%tige vergeben, scheiß drauf, war ne klasse leistung gestern ...
Du hast schon gesehen, wie er das zweite Tor selber eingeleitet hat indem er mal schnell den LV von Hannover aussehen lässt wie einen 70 jährigen mit künstlicher Hüfte?MP hat geschrieben:Schon unglaublich, wie Herrmann gestern zweimal aus einem Meter Entfernung ins leere Tor getroffen hat ...

Das war eine ganz starke Leistung gestern. Auch ohne die Tore war er offensiv brandgefährlich und ein ständiger Unruheherd
Hat er seinem Kommentar zufolge wohl eher nicht gesehen.
Oh, hat er doch. Live auf Sky.Wobbler hat geschrieben:Hat er seinem Kommentar zufolge wohl eher nicht gesehen.
Beim ersten Tor gab es ein kluges Zuspiel von Kruse auf Hazard. Dieser hat dann mit viel Power Richtung Tor abgezogen, selbiges aber verfehlt. Am langen Pfosten hat dann Herrmann aus nicht mehr ganz einfachem Winkel ins leere Tor getroffen. Beim zweiten Tor hat Herrmann den Angriff mit viel Tempo eingeleitet. Es folgten dann ein geschicktes Zuspiel von Raffael auf Kruse, der sich dann schön im Strafraum durchsetzte und nach innen auf Herrmann spielte, der dann widerum ins leere Tore schießen konnte.
MP hat geschrieben:Schon unglaublich, wie Herrmann gestern zweimal aus einem Meter Entfernung ins leere Tor getroffen hat ...
zwei tore gemacht und nicht überbewerten ....
junge, junge .... da geht doch noch mehr blödsinn oder?

- Titus Tuborg
Was habe ich nicht schon über ihn gemosert, aber offenbar belehrt er mich eines Besseren... 

- Simonsen Fan
gestern "man of the match " klasse !!! 

Bitte bis 2020 verlängern, das ist unsere Top-Personalie! 

Hat er genügend Platz, ist er stark......