niederrheinborussse hat geschrieben:Seine Lauf- und Kampfbereitschaft, seine Kombinations- und Handlungsgschnelligkeit, seine Weitschuss- und Elfmeterfähigkeiten werden wohl schwer zu ersetzen sein.
Da bin ich auch mal gespannt...
niederrheinborussse hat geschrieben:
Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass wir mit ihm ein Systemproblem haben, auch wenn wir das immer ganz gut kompensieren. Mit ihm fehlt uns die Hochgeschwindigkeit im Sturmzentrum. Und einer der keine Großchance auslässt ist er auch nicht. Irgendwie spielt er eine Position die es gar nicht wirklich gibt. Er ist weder ein richtiger 10er, noch ein Neuneinhalber noch ein Stürmer.
Eigentlich war er vor unserer Zeit ein Knipser, der aus den unmöglichsten Situationen den schnellen Abschluss gesucht hat. Dann wurde er von Favre zum Vorbereiter umgeschult. Leider fehlt(e) dann der Vollstrecker. Gut, dass Herrmann diese Saison so überragend war, sonst hätte sich das wohl durchaus negativ bemerkbar gemacht.
niederrheinborussse hat geschrieben:
Wenn sein Weggang dazu führt, dass Patrick Herrmann endlich mal die Position im Sturmzentrum einnehmen kann, gehen wir gestärkt aus diesem Abgang heraus.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eher eine Notlösung mit Hahn ganz vorn drin (wenn Eberl wirklich keinen Knipser findet). Vielleicht entwickelt er sich ja dahingehend....
Oder Ruuuuuuuul wird unser neues Sturmzentrum