Mein pers. Schlußwort und damit schließt sich für mich der Kreis und das Thema.
Edelweißpirat hat geschrieben: Demzufolge haben alle FC Fans einen
an der Klatsche, sind größenwahnsinnig und jenseits von Gut und Böse. ( bis auf Einen )
Tolle Schlußfolgerung (wenn auch am Thema vorbei), ziehst Du aber ganz alleine und legst sie in mir den Mund,obwohl niemals so behauptet (aber sich der Eindruck verstärkt, es könnte bei einigen durchaus zutreffend sein).Beim Bezug auf 'Schönix' solltest Du ihn vorher gelesen haben und nicht noch mit Deinem Nichtwissen und Deiner Ahnungslosigkeit protzen (aber auch typisch für Dich)-seriöser wäre es, wenn Du Dich an Dinge hältst zu denen Du einen Bezug hast und hier nicht nur rumschwafelst.
Dein Kollege Geistbock,auch ein Meister des Ignorierens von Fakten ('so schlecht war die Hinrunde ja gar nicht'-Hallo???),hat wohl ein neues Lieblingswort nämlich den Begriff 'Polemik' entdeckt,aber ohne vorher zu googeln.Er ist aber der Meinung,dass dieser Begriff das Totschlagargument einer berechtigten Kritik an der Prinzessin sei- es sei ihm gegönnt und zeigt seine Diskussionsfähigkeit (Konsens ist wohl nur erzielbar,wenn man ihn und seine Plattitüden bestätigt)....
Dazu zieht er dann angebliche Aussagen von Netzer und anderen sogenannten Fußballexperten hinzu, die sich irgendwann wohl positiv über LP äußerten-ohne weitere Namen,ohne Zeitpunkt oder irgendeinen anderen Beleg-Mörderargument,zumal wenn Du berücksichtigst wieviel 'Haue' Poldi in letzter Zeit bekommen hat (u.a 'Flop-Elf' der Hinrunde).
Ursprünglicher Aufhänger war aber mein Argument,dass ein Freifahrtschein für einen Mitläufer der im Moment nicht in die Top10 des dt. Sturms gehört (sh. Statistik der letzten 1,5J.) schlecht von Löw ist und unfair anderen Spielern gegenüber,er hat in der Nati einigermaßen funktioniert zumindest der Statistik nach,aber auch kein Grund für einen Freiflug nach Südafrika-Euer Argument: 'stimmt nicht',Poldi ist trotz einer katastrophalen Ligabilanz toll .
Gut,ich kann mich Euern Argumenten nicht weiter verschliessen,es sollte jetzt auch alles geschrieben sein und werde mir am Sonntag 90 Min. das Poldi gönnen,vllt. zeigt er ja mal wieder seine internationale Klasse.
Prickelnd aber auch Euer Argument pro-Nati-'Poldi ist extrem flexibel einsetzbar',während er in der Liga lt. Euren Aussagen aufgrund der häufigen Positionswechsel nicht klarkommt-vllt. künftig nur ab und zu mal nachdenken.Fin.
PS:Ich werde mich zum Thema Poldi und Nationalmannschaft nicht mehr äußern,Euch aber,solltet Ihr Recht behalten nach der WM unautgefordert gratulieren und mich über die Leistung freuen.-Ich befürchte aber eher Ihr werdet ein wenig zu erklären (nämlich die Rechtfertigung der Nominierung) haben,was wohl aber dünn ausfallen wird (Erfahrungswert,bzgl. *ölner Erklärungen).Lassen wir uns überraschen!