Tony Jantschke [24] [G]
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Tony Jantschke [24] [G]
Ich freue mich immer, dass man nicht nach Barcelona muss oder so, um Juwelen wie Tony spielen zu sehen. Super Vorbereitung zur Führung 

- FritzTheCat
Made my day.....ach Quatsch, das reicht fürs ganze WE!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Ich freue mich immer, dass man nicht nach Barcelona muss oder so, um Juwelen wie Tony spielen zu sehen. Super Vorbereitung zur Führung

Beeindruckend heute. Wie der momentan abgeht. Der Wahnsinn.
Was hat Hecking mit dem gemacht ?
Was hat Hecking mit dem gemacht ?
Hat mir heute auch gut gefallen.... 

- Borusse 61

Was dem Schubert sein Elvedi, ist dem Hecking sein Jantschke.
Wirklich verblüffend, dass Tony jetzt nicht nur defensiv gewohnt solide spielt, sondern sich auch offensiv einschaltet, sobald er die Möglichkeit sieht, und dabei auch noch sehr gute Flanken schlägt.
So eine Entwicklung hatte ich bei ihm nicht mehr erwartet.
Wirklich verblüffend, dass Tony jetzt nicht nur defensiv gewohnt solide spielt, sondern sich auch offensiv einschaltet, sobald er die Möglichkeit sieht, und dabei auch noch sehr gute Flanken schlägt.
So eine Entwicklung hatte ich bei ihm nicht mehr erwartet.
Super Spiel von Toni, freut mich sehr!
Aber seine Einwürfe gefallen mir oft überhaupt nicht, oft zu zögerlich und zu kurz ausgeführt.
Aber seine Einwürfe gefallen mir oft überhaupt nicht, oft zu zögerlich und zu kurz ausgeführt.
- borussenmario
Super Spiel, ohne wenn und ohne aber.
-
da schliesse ich mich an. Der Mann macht das richtig ordentlich auf seiner Seite. Jedes Mal ein bisschen besser. Schätze, er wird in naher Zukunft mal ein Tor vorbereiten. Dann werden wir ihm wieder huldigen
- borussenbeast64
....kam der Pass zu Herrmann nicht von ihm,der ihn zu Johnson flankte und das 1:0 war perfekto????? 

Zuletzt geändert von borussenbeast64 am 04.03.2017 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
- Borusse 61
Doch so war es 

- Quanah Parker
Borusse 61 hat geschrieben:Starkes Spiel vom F U S S B A L L G O T T

Räusper, räusper, ...borussenmario hat geschrieben:Super Spiel, ohne wenn und ohne aber.

Ich habe ein klares Aber. Einmal läuft er total planlos von außen nach innen, wo eh schon drei Mitspieler dicht machten, und lässt dabei seinen Gegenspieler außen total allein. Ein total irrwitziger Laufweg von ihm, den die Schalker zum Glück nicht genutzt haben.
Dann gab es noch eine Szene, die ich aber nicht mehr richtig auf dem Schirm habe.
Ansonsten aber wirklich eine Top-Leistung. Mir gefällt seine sichere Ballbehandlung. Die Flanken werde auch immer besser. Am besten gefällt mir, wenn er den uralten Verteidiger-Bauerntrick auspackt und sich im Laufduell von hinten umrempeln lässt. Da bekommt er jedes Mal seinen Freistoß

Tony eben im Sportstudio
" Party im Borussia Park. Wir haben sie in der zweiten Hälfte an die Wand gespielt "
" Party im Borussia Park. Wir haben sie in der zweiten Hälfte an die Wand gespielt "
Er kann doch auch offensiv
Brutal starkes Spiel nach vorne und nach hinten. Er hat sich heute mal richtig was getraut!

Nicht nur Kramer hat eine Pferdelunge.
- BILDverbrennungsAnlage
Schade, dass seine perfekte, messerscharfe Flanke nicht schon in der ersten HZ zum 1:0 (auf Johnson, wenn ich mich recht entsinne) und nem Scorerpunkt geführt hat.
immer wieder ein fabulöses Freudenfest mit dem Tony

- Simonsen Fan
und darüber bin ich sehr frohJabiru hat geschrieben:Was dem Schubert sein Elvedi, ist dem Hecking sein Jantschke.

Das war nach dem ersten Tor. Der Ball war aber auch schwer zu nehmen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Schade, dass seine perfekte, messerscharfe Flanke nicht schon in der ersten HZ zum 1:0 (auf Johnson, wenn ich mich recht entsinne) und nem Scorerpunkt geführt hat.
-
Für mich wirkte er sehr unsicher bis zum 2:1 dann ging er durch die Decke
das klappt mit Patrik noch nicht so wie früher, leider aber kommt sicher wenn beide mehr zusammen spielen.
das klappt mit Patrik noch nicht so wie früher, leider aber kommt sicher wenn beide mehr zusammen spielen.