BVB Dortmund
- purple haze
Re: BVB Dortmund
Doch viersi, auch solche flipper gehen für mich in Ordnung, nur muss klopp dann auch akzeptieren das er einen Tribünenplatz bekommt...aber das flippen ansich geht für mich klar.
-
Das was er macht, sind keine Emotionen mehr und mit Emotionen kann man diese Entgleiser nicht mehr entschuldigen.
er soll sich mal ein Beispiel an dem Freiburger Trainer ein Beispiel nehmen.... er sagt es ruhig und gelassen was ihm missfällt an den Schiris.
Re: AW: BVB Dortmund
Im übrigen finde ich sein Verhalten abseits des Platzes auch ein wenig daneben. Wie er Journalisten teilweise abfertigt wenn ihm eine Frage nicht genehm ist finde ich auch nicht besonders professionell.
Für mich gehört der Klopp nicht aufn Platz. Der verkraftet den Profisport einfach nicht. Aggressiv, unausstehlich und einfach ekelhaft arrogant. In Dortmund lieben sie ihn natürlich weil er den Erfolg zurück gebracht hat aber über die Stadtgrenze hinaus sollte es mit der Sympathie langsam aber sicher bergab gehen. Unglaublich, dass so ein Mensch Vorbild für tausende junger Fans sein darf.
Klar beteuert er immer privat ganz lieb zu sein und er leistet ja auch immer wieder Abbitte nach seinen Ausrastern aber irgendwann ist auch mal gut.
Klar beteuert er immer privat ganz lieb zu sein und er leistet ja auch immer wieder Abbitte nach seinen Ausrastern aber irgendwann ist auch mal gut.
- purple haze
Ich finde ihr geht zu hart mit ihm ins Gericht...
Seit Jahren haben wir diesen Irrwisch da an der Linie rumhüpfen der sich in einer Selbstverständlichkeit daneben benimmt dass man nur noch schreien möchte. Bestes Beispiel ist doch Herr Tuchel. Ähnlich impulsiv hat er auch mehrmals übers Ziel hinausgeschossen, allerdings im Gegensatz zu Klopp daraus gelernt und sich gebessert. Ich bleib dabei, Klopp geht garnicht (mehr).
- Kalle46
Wuste ich es doch, Klopp darf weiter den Berserker im Stadion machen.
Die Strafe ist nicht nachvollziehbar, hier wird wieder mit zweierlei Maß gerichtet.
10 Jahre Ausraster an der Seitenlinie mit 8 Strafzetteln National sowie Europäisch.
Da wird nicht nach Wiederholungstäter gefragt, da wird jedes Vergehen als erledigt abgetan.
Andere bekommen für einmalige Vergehen zwei Spiele Innenraum Verbot, oder 1 Jahr Berufsverbot.
Jetzt fehlt nur noch das Klopp, wie schon angekündigt, gegen das Urteil angeht und die Strafe um die Hälfte reduziert wird, das macht die Sache dann so richtig rund.
Die Strafe ist nicht nachvollziehbar, hier wird wieder mit zweierlei Maß gerichtet.
10 Jahre Ausraster an der Seitenlinie mit 8 Strafzetteln National sowie Europäisch.
Da wird nicht nach Wiederholungstäter gefragt, da wird jedes Vergehen als erledigt abgetan.
Andere bekommen für einmalige Vergehen zwei Spiele Innenraum Verbot, oder 1 Jahr Berufsverbot.
Jetzt fehlt nur noch das Klopp, wie schon angekündigt, gegen das Urteil angeht und die Strafe um die Hälfte reduziert wird, das macht die Sache dann so richtig rund.
- borussenmario
Finde ich auch. Ich bin ihm jedenfalls dankbar dafür, beim nächsten mal bitte wieder am Ende ausrasten, wenn das eigene Team gegen uns zurück liegt, ich kann mir nichts schöneres vorstellenpurple haze hat geschrieben:Ich finde ihr geht zu hart mit ihm ins Gericht...

Und mal ganz davon abgesehen, mich stört das eh nicht, soll er doch rumbraken und ein böses Gesicht machen, der alte Choleriker, wird sich schon keiner ins Höschen machen deswegen, und wenn es den Schiri stört oder er übertreibt, schickt er ihn halt auf die Tribüne, der DFB knöpft ihm anschließend ein paar Tausender ab und gut ist.
Das Geld sollten die aber spenden für Kinder in Not oder sowas. Das wäre toll und Kloppo könnte mit seinem Verhalten dann sogar ein sinnvolles Projekt komplett alleine finanzieren.
Und in Sachen Vorbild usw., der gute Mann steht nicht auf dem Platz, sondern daneben, es steht den TV Anstalten völlig frei, das einzufangen oder eben nicht, denn auch sie haben eine gewisse Verantwortung gegenüber den Zuschauern, der sie oft nicht im Ansatz gerecht werden....
seh ich auch so. ein bisschen emotion muss schon sein. bei klopp ist es doch nicht in ordnung weil er eine fiese fratze zeigt in dem moment. was er dann noch sagt ist doch dann egal. man kann es auch übertreiben vom dfb. lange zeit wurde überhaupt nicht reagiert und jetzt nach jeder kleinigkeit. ergibt wenig sinn. wie soll es klopp jetzt verstehen?purple haze hat geschrieben:Doch viersi, auch solche flipper gehen für mich in Ordnung, nur muss klopp dann auch akzeptieren das er einen Tribünenplatz bekommt...aber das flippen ansich geht für mich klar.
mir gehts nur um den top-choach klopp der löw ablösen soll. aber vielleicht ist er dem dfb nicht aalglatt genug. klopp ist ein typ ganz anders wie der nette herr löw, sehr nett auch zu den gegnern. ich will irgendwann klopp als bundestrainer sehen. mit ihm würde man auch mal titel gewinnen, weil die motivation sich zu zerreissen ne ganz andere ist wie bei löw.
aber wenn der dfb ihn weiter so reguliert hat der bald keinen bock mehr.
mich würde mal interessieren wie die eine oder andere gesichtsausdruck in slowmotion ist wenn jemand ne verantwortung hat wie klopp ob die dann lieb und zärtlich ist. völliger quatsch ihn jetzt immer sobald diese gestik auftaucht abzustrafen.
viele sagen immer kopp und tuchel gehen gar nicht, streich ist aber o.k. streich geht genauso ab bei den schiri`s vor allem nach dem spiel (schiriverschwörung). der unterschied: er hat einfach keine fiese fratze.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 17.03.2014 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Stolzer-Borusse
Manchmal sagen Bilder mehr als Worte...
Bei nem unvorbelasteten Trainer, der dies hier macht,

gibt es ne Strafe von 4.000€,
bei nem Widerholungstäter, der Schiedsrichter und vierte Offizielle so angeht,

und sich dabei in Ton und Ausdrucksweise daneben benimmt, giffet 10.000€ Strafe...
Wie immer... Absolute Willkür beim DFB.
Lächerliches Urteil!
Bei nem unvorbelasteten Trainer, der dies hier macht,

gibt es ne Strafe von 4.000€,
bei nem Widerholungstäter, der Schiedsrichter und vierte Offizielle so angeht,

und sich dabei in Ton und Ausdrucksweise daneben benimmt, giffet 10.000€ Strafe...
Lächerliches Urteil!
- borussenmario
Der Schiri da ist aber auch ganz schön auf Konfrontationskurs, musste der auch löhnen, weil er so auf die Provokation eingeht?
-
So ist es!Stolzer-Borusse hat geschrieben:Bei nem unvorbelasteten Trainer gibt es ne Strafe von 4.000€,
bei nem Widerholungstäter, der Schiedsrichter und vierte Offizielle so angeht, und sich dabei in Ton und Ausdrucksweise daneben benimmt, giffet 10.000€ Strafe...
Lächerliches Urteil!

- Stolzer-Borusse
Nö... Der Trautmann hat halt bei den Gute Nacht Geschichten der Mama immer gut aufgepasst.borussenmario hat geschrieben:musste der auch löhnen, weil er so auf die Provokation eingeht?

Derselbe Unterschied bei den Männern (Favre und Klopp) wie bei den Spielern!
Einerseits ein sehr technischer, brillanter, internationaler Spieler, Lulu, der in Frankreich gespielt hat; anderen Klopp, zweite Bundesliga...
Einerseits ein sehr technischer, brillanter, internationaler Spieler, Lulu, der in Frankreich gespielt hat; anderen Klopp, zweite Bundesliga...

- midnightsun71
also für mich ist der fall erledigt er musste auf die tribüne basta..ich finde solange niemand handgreiflich wird sollte der dfb emotionen zulassen...beleidigungen natürlich ausgenommen...was wär fussball ohne emotionen ..sorry ich versteh den ganzen wirbel nicht.......
- Stolzer-Borusse
Beim guten Kloppo geht es aber nicht um Emotionen sondern um Aggressionen. Und das über 90 Minuten, bei jeder, wirklich jeder kleinen Minientscheidung gegen seinen BxB.
Sein seltsames Benehmen nach dem Spiel, hätte übrigens auch Konsequenzen verdient gehabt.
Sein seltsames Benehmen nach dem Spiel, hätte übrigens auch Konsequenzen verdient gehabt.
- Volker Danner
für mich ist die einflussnahme die herr Klopp gegenüber den 4 Offiziellen ausübt/ausüben will, der springende punkt!
das ist als manipulationsversuch zu werten auch wenns ab & an nach hinten losgeht..
das ist als manipulationsversuch zu werten auch wenns ab & an nach hinten losgeht..
@volker
das ist ein argument, die fiese fratze nicht.
@stolzer
du meinst das mit dem zdf? soll er dafür in haft? da wird er sich schon entschuldigen, davon kann man ausgehen. und dann ist es gut.
das ist ein argument, die fiese fratze nicht.
@stolzer
du meinst das mit dem zdf? soll er dafür in haft? da wird er sich schon entschuldigen, davon kann man ausgehen. und dann ist es gut.