Hamburger SV
- Volker Danner
Re: Hamburger SV
die Klasse haben die Hamburger noch nicht gehalten.. da steht die Relegation vor..
Dusel Relegation
27 Punkte reichen für die Relegation. Ich fass es nicht.
Wahnsinn... Was für ein Glück für den HSV 

- Commodore75
In der Relegation wird der HSV weiter Dusel haben......
Bei dem Dusel, den der HSV hat, würden die selbst Dortmund und die Bayern schlagen in der Relegation.Volker Danner hat geschrieben:die Klasse haben die Hamburger noch nicht gehalten.. da steht die Relegation vor..
- Nothern_Alex
Zum Glück freue ich mich mehr über unseren sechsten Platz als dass ich mich über die Truppe ärgere.
Hoffentlich bleiben sie ihrer Linie treu und verlieren auch die nächsten zwei Spiele. Zu befürchten ist nur, dass die sich durch die Relegation durchwuseln und dann wieder die Klappe aufreißen.
Hoffentlich bleiben sie ihrer Linie treu und verlieren auch die nächsten zwei Spiele. Zu befürchten ist nur, dass die sich durch die Relegation durchwuseln und dann wieder die Klappe aufreißen.
Wetten die Duseln sich durch???
Wie vor Monaten erwartet. Es erwischt kein großes Team. Die anderen waren zu dumm!
- Volker Danner
die werden sich retten.. mit viel dusel und durch Schalanoglu und dem Brecher in der mitte, Lasogga.. die werdens noch richten..
Schon krass, dass zwei Spieler reichen um andere Vereine zu besiegen. Wir werden sehen, dass genau diese zwei Spieler den Unterschied pro HSV ausmachen werden in der Reli...
da sie die relegation erreicht haben, werden wir sie wohl auch nächstes jahr in der liga sehen ... 

-
Denke auch die retten sich. Leider 
Paderborn oder Fürth halte ich nicht für stark genug, die haben vermutlich in der Tat Dusel und das Glück, dass sie mit Lassogga und Chalalaladingenskirchen noch zwei klasse Kicker in ihren Reihen haben, die vermutlich den Unterschied ausmachen werden.

Paderborn oder Fürth halte ich nicht für stark genug, die haben vermutlich in der Tat Dusel und das Glück, dass sie mit Lassogga und Chalalaladingenskirchen noch zwei klasse Kicker in ihren Reihen haben, die vermutlich den Unterschied ausmachen werden.
So issesnicklos hat geschrieben:Wie vor Monaten erwartet. Es erwischt kein großes Team. Die anderen waren zu dumm!
Nur das ist der einzige Grund
Damit hat es Slomka tatsächlich geschafft alle 17(!) Auswärtsspiele dieses Jahr zu verlieren. Auch keine schlechte Leistung 

- Oldenburger
das heutige spiel ist ein spiegelbild der saison.
westermann und adler mit dem verschulden des ersten tores und lassoga trifft vorne.
glaube die religation wird glaube ich spannender wie mancher vermutet.
westermann und adler mit dem verschulden des ersten tores und lassoga trifft vorne.
glaube die religation wird glaube ich spannender wie mancher vermutet.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich hoffe an das Wunder in Fürth!
Schließlich muss die Uhr nach Schalke!

Schließlich muss die Uhr nach Schalke!

Tja, da kann man maaaa sehen......die Schwäche der anderen Clubs verhilft dem HSV zur Überlebenschance.
Dennoch..........die Abwehr vom HSV sollte dem Gegner Zuversicht und Hoffnung geben, da geht immer was.
Dennoch..........die Abwehr vom HSV sollte dem Gegner Zuversicht und Hoffnung geben, da geht immer was.

Arme Hamburger. Da wollen 3 Teams unbedingt absteigen und der HSV schafft es nicht direkt. Nun heißt es in der Relegation alles zu geben, um doch noch abzusteigen!