Lars Stindl [13] [C]
-
Re: Lars Stindl [13] [C]
Stindl hat sich in dieser Form noch nicht geäussert. Muss er auch nicht. Das Gerücht genährt dadurch, dass der KSC ihn gerne bei sich spielen sehen will. Präsident der sich äusserte? Stindl hat dem Gerücht nie *Nahrung* geliefert. (Hat ja dort irgendwo ein Haus gebaut)
Nunja, und gleichzeitig hat Stindl im September 2022, also vor nicht allzu langer Zeit im ausführlichen KMD-Podcast (Kicker-Meets-Dazn mit Schlüter und Zander) klar geäußert, dass Borussia SEIN Verein ist und es eine bewusste Entscheidung damals für diesen Verein war und er sehr gern hier bleiben würde solange es sein Körper zulässt. Er selbst habe das Gefühl, sein Körper habe noch ein paar Jahre drin. So oder so ähnlich habe ich das in Erinnerung!
-
Was genau hat Lars gesagt? Ich habe in Erinnerung, dass er mal meinte er wolle schauen was der Körper im Frühjahr macht. Ist das auch deine Info?borussenmario hat geschrieben: ↑31.01.2023 18:20 Den Mehrwert von Medien, speziell in Transferzeiten, kennen wir ja alle zu Genüge. Ich halte mich da lieber an das, was Stindl selbst sagt.
- borussenmario
Ja. Und sollte er entscheiden, dass der Körper nicht mehr mitmacht, wird er ganz bestimmt nicht als Konsequenz daraus zum KSC wechseln. Ich denke daher, entweder hier oder Karriereende.
- Borusse 61
Lars ist fraglich für's WE....
https://www.ligainsider.de/lars-stindl_ ... dl-333193/

Ich gucke eigentlich jede Woche zweite Liga und gerade die Mannschaften von unten sind wirklich nur schwer anzuschauen. Die verfolgen gar nicht unbedingt einen spielerischen Ansatz, eine "schnelle" Überbrückung des Mittelfelds bedeutet da langer Ball auf einen zentralen Stürmer zur Ablage ( Braunschweig mit Ujah, Bielefeld Serra Klos,KSC mit Schleusener,Magdeburg hat Castaignos geholt). Im Übrigen erzählen die Trainer und Spieler das ja auch selber,dass die zweite Liga deutlich körperlicher ist. Ist ja nichtmal bewusst,aber oft aus Mangel an spielerischen Fähigkeiten. Und da passt Stindl halt nicht rein3Dcad hat geschrieben: ↑31.01.2023 17:55 @borussenmario
Weil der KSC in den Medien genannt wird, wenn Stindl nicht verlängert.
https://www.heidelberg24.de/sport/karls ... 53034.html
@arnold88
Das es in Liga 2 soooo viel körperlicher zugehen soll, halte ich für eine Mär. Derjenige hat glaube ich selten 2.Liga in den letzten Jahren geschaut.
Weiß ich nicht, ich hab das 2 Jahre lang nicht so wahrgenommen mit brutalen Fouls etc. Diese Saison gucke ich nicht mehr.
-
Da wären wir dann wieder beim Thema VVL.
Lars wird nicht jünger. Verletzungen häufen sich.
Das muss man wirklich abwägen ..
Lars wird nicht jünger. Verletzungen häufen sich.
Das muss man wirklich abwägen ..
-
Bisschen Hoffnung habe ich ja , das er wieder spielt. Allerdings bedeutet bei uns "fraglich" ja in aller Regel: fällt sicher aus. 

-
Wäre richtig schade. lars erlebt den Xten Frühling. Persönlich würde ich nochmals um ein Jahr verlängern sofern er einwilligt. Auch wenn es sein muss als *Teilzeitkraft* (im bezug auf die erhöhte natürliche Verletzungsanfälligkeit)
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Noch schlimmer wäre es, wenn es "bis auf weiteres" heißt.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑02.02.2023 16:08 Bisschen Hoffnung habe ich ja , das er wieder spielt. Allerdings bedeutet bei uns "fraglich" ja in aller Regel: fällt sicher aus.![]()
Gut das Lars auch ohne Training kann...hoffentlich geht es bei ihm.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Weiß denn jemand, ob Lars heute trainiert hat?
-
Ich nicht.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass kein Einsatz möglich sein wird.
Wahrscheinlich können wir froh sein, wenn der Ausfall sich auf 1 Spiel beschränkt...
Bin mir aber ziemlich sicher, dass kein Einsatz möglich sein wird.
Wahrscheinlich können wir froh sein, wenn der Ausfall sich auf 1 Spiel beschränkt...
- raute56
Nicht dass diese gesundheitlichen Probleme ein weiteres Puzzlesteinchen für ihn sind, den Vertrag nicht zu verlängern.
Dann spielt halt Plea
Ich hoffe der Verein sieht die Probleme die im Kader vorhanden sind
Ein 34 jähriger ist einer der wenigen die voran gehen und auch mal ein Zeichen setzen
Ich hoffe der Verein sieht die Probleme die im Kader vorhanden sind
Ein 34 jähriger ist einer der wenigen die voran gehen und auch mal ein Zeichen setzen
- Borusse 61
Heute leider oft viel zu langsam, sowohl im Kopf, als auch mit den Beinen. Die Chance muss er eigentlich machen (und macht er normalerweise auch am sichersten aus unserer Truppe), trotz leichter Rückenlage.
Hätte ihn um die 70. gegen Wolf ausgetauscht.
Hätte ihn um die 70. gegen Wolf ausgetauscht.
Naja
War da auch ein bisschen in Bedrängnis
War da auch ein bisschen in Bedrängnis