Vielleicht haben wir Igor nur abgesandt, um da Unruhe zu stiften, damit das Projekt endlich scheitert.3Dcad hat geschrieben:aber wenn man den deal heute anschaut haben wir uns da selbst sportlich ohne not geschwächt und ausgerechnet dem dorfverein ein wenig hoffnung gegeben. unglaublich.
Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
- raute56
GigantGohouri hat geschrieben:Ne, Tore für vorne, damit sein Marktwert steigt. Für den Abstieg sorgt schon die Dame da hinten im Tor.

Aber lieber hätte ich ihn dann wieder bei uns und dann würde er einnetzen, einnetzen.....
-
na dann ist zu wünschen, dass Hoffenheim mit ihm den Klassenerhalt schafft ... zu dieser Truppe paßt er seht gut dazu, finde ich ...

Ich bin normalerweise jemand der ME in der Regel in Schutz nimmt, aber diesen Deal finde ich unter diesen Bedingungen absolut inakzeptabel.
- Rote Laterne
So geht es mir auch.TheOnly1 hat geschrieben:Ich bin normalerweise jemand der ME in der Regel in Schutz nimmt, aber diesen Deal finde ich unter diesen Bedingungen absolut inakzeptabel.
Also, bei aller Wertschätzung für Igor: Ich weiß nicht, wieso sich hier so viele aufregen!?
Fakt ist, er hat in letzter Zeit immer weniger Einsätze gehabt. Er hat wichtige Tore geschossen, aber auch ziemliche Böcke fabriziert. Abgesehen davon sind seine Schauspieleinlagen dem Trainer - wie auch bei mir - übel aufgestoßen. Bei der Entscheidung "Mike oder Igor" ist der Abgang de Camargo die logischere Variante.
Nun zu Hoffenheim: Ein Club, den ich auch nicht mag und dessen Finanzgebaren übel aufstößt. Aber: 1. Sie sind keine direkten Konkurrenten. 2. Wir spielen nicht mehr gegen sie. 3. Igor wollte in der Bundesliga bleiben.
Und dann noch zur Ausleihe: Ist wohl eine Konzession an Igor, die er sich wahrlich verdient hat.
Also: Schlaft noch mal drüber, dann ist alles halb so wild.
Fakt ist, er hat in letzter Zeit immer weniger Einsätze gehabt. Er hat wichtige Tore geschossen, aber auch ziemliche Böcke fabriziert. Abgesehen davon sind seine Schauspieleinlagen dem Trainer - wie auch bei mir - übel aufgestoßen. Bei der Entscheidung "Mike oder Igor" ist der Abgang de Camargo die logischere Variante.
Nun zu Hoffenheim: Ein Club, den ich auch nicht mag und dessen Finanzgebaren übel aufstößt. Aber: 1. Sie sind keine direkten Konkurrenten. 2. Wir spielen nicht mehr gegen sie. 3. Igor wollte in der Bundesliga bleiben.
Und dann noch zur Ausleihe: Ist wohl eine Konzession an Igor, die er sich wahrlich verdient hat.
Also: Schlaft noch mal drüber, dann ist alles halb so wild.
Zuletzt geändert von pf@ffae am 29.01.2013 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
epo (EFO) steht hier auf der doping liste. ist also als gladbachfan nicht zugelassen.1900vflfan hat geschrieben:aber echt man wer ist EPO?? wer hat die nerven 700 beiträge im Hoffenheim forum zu schreiben?

Verstehe diese Abwicklung auch nicht so ganz, aber vielleicht stärkt er extra die Hoffenheimer, das die unsere direkten Konkurrenz fleißig die Punkte Klauen..
Auf jedenfall danke für deine so wichtigien Tore! In 50 Jahren werde ich immer noch Pipi in den Augen haben...

Auf jedenfall danke für deine so wichtigien Tore! In 50 Jahren werde ich immer noch Pipi in den Augen haben...

-
Und noch mal: Vielleicht war dieses Ausleihgeschäft der explizite Wunsch von de Camargo. Es ist ja nicht so, dass Max Eberl ihn gezwungen hätte nach Hoffenheim zu wechseln.Mike18 hat geschrieben:Hoffenheim stand unter Druck, nicht wir.
Wenn, hätte man klipp und klar sagen müssen kauft ihn oder sucht Euch was anderes, ist ja noch genug Zeit ...
Dieser Deal ist schon sehr verwunderlich.
Die Leihe mit anschließender Kaufpflicht bei Klassenerhalt macht doch hauptsächlich aus Sicht des Spielers Sinn.
De Camargo hat betont, dass er in der Bundesliga bleiben möchte. Sollte der Klassenerhalt glücken, spielt er weiterhin bei einem Erstligisten. Sollte Hoffenheim absteigen, kann er sich immernoch nach Alternativen umschauen.
Ich hatte ja grundsätzlich nichts dagegen, ihn zu transferieren, aber was ich mich bis jetzt noch gar nicht gefragt habe: Was machen wir eigentlich, wenn sich Luuk nochmal verletzen sollte. Und was sich mir auch noch nicht so ganz erschließt: Wird der Vertrag mit Hanke jetzt zeitnah verlängert?
@TheOnly1
sehe ich auch so. man muss es sich nicht schönreden bzw. herbeireden mit irgendwelchen dingen die wir nicht wissen. das schönsaufen bringt auch nichts.
ich bin ganz allgemein dafür das man mit hoffenheim keine geschäfte machen sollte. die sollen absteigen und fertig. aber die noch verstärken? geht gar nicht.
sehe ich auch so. man muss es sich nicht schönreden bzw. herbeireden mit irgendwelchen dingen die wir nicht wissen. das schönsaufen bringt auch nichts.

ich bin ganz allgemein dafür das man mit hoffenheim keine geschäfte machen sollte. die sollen absteigen und fertig. aber die noch verstärken? geht gar nicht.
Sollte das so stimmen, dann verstehe ich das auch nicht! Das einzige wäre, falls sie drin bleiben, wovon Max evtl. ausgeht, aber was keiner in der Liga hofft
, ist die Ablöse exorbitant hoch, oder sie zahlen bereits eine Mio für ne Leihe.
Aber wenn Vereine aus England auch dran waren, hätte ich ihn lieber so verkauft.

Aber wenn Vereine aus England auch dran waren, hätte ich ihn lieber so verkauft.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ja Mattin, so sehe ich das auch! Ihn im SAP Trikot zu sehen ist noch viel schlimmer!Mattin hat geschrieben: Dedi es nützt uns nichts - für meine Begriffe wechselt da ein "Großer" den wir eigentlich selbst mehr als gut gebrauchen könnten........ :byebye:

- raute56
Das ist eine berechtigte Frage.uli1234 hat geschrieben: Und was sich mir auch noch nicht so ganz erschließt: Wird der Vertrag mit Hanke jetzt zeitnah verlängert?
Gott sei Dank.3Dcad hat geschrieben: epo (EFO) steht hier auf der doping liste. ist also als gladbachfan nicht zugelassen.

Ich würde es so formulieren : Unter aller Sa... U. Einfach schlecht und unlogisch.TheOnly1 hat geschrieben:Ich bin normalerweise jemand der ME in der Regel in Schutz nimmt, aber diesen Deal finde ich unter diesen Bedingungen absolut inakzeptabel.
- Sven Vaeth
:byebye:
und Danke für einige magische Momente.
Viel Erfolg für Dich pesönlich.
Allerdings wünsche ich SAP die Pest und daran wird sich Nichts ändern.
Unsere position als Verein bei diesem Deal finde ich ein wenig abenteuerlich. :hilfe:
und Danke für einige magische Momente.
Viel Erfolg für Dich pesönlich.
Allerdings wünsche ich SAP die Pest und daran wird sich Nichts ändern.
Unsere position als Verein bei diesem Deal finde ich ein wenig abenteuerlich. :hilfe:
Ja das ist nämlich das was mich am meisten an der Sache stört: Hoffenheim kann bei diesem Deal fast nur gewinnen.3Dcad hat geschrieben:ich bin ganz allgemein dafür das man mit hoffenheim keine geschäfte machen sollte. die sollen absteigen und fertig. aber die noch verstärken? geht gar nicht.
Schlägt Igor ein und trägt zum Klassenerhalt bei, dann haben die sich mit einer schrottigen Leihe extrem billig den Klassenerhalt erkauft und bezahlen die Ablöse aus der Portokasse.
Steigen sie ab, steht Igor hier wieder auf der Matte und wir sind mit ein paar Euro Leihgebühr abgespeist worden und alles fängt wieder von Vorne an.
Exakt so ist es.TheOnly1 hat geschrieben: Ja das ist nämlich das was mich am meisten an der Sache stört: Hoffenheim kann bei diesem Deal fast nur gewinnen.
Schlägt Igor ein und trägt zum Klassenerhalt bei, dann haben die sich mit einer schrottigen Leihe extrem billig den Klassenerhalt erkauft und bezahlen die Ablöse aus der Portokasse.
Steigen sie ab, steht Igor hier wieder auf der Matte und wir sind mit ein paar Euro Leihgebühr abgespeist worden und alles fängt wieder von Vorne an.