Raúl Bobadilla

Gesperrt
Riker75

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Riker75 » 05.01.2011 20:38

sniper25eis hat geschrieben:... Und mit der Beurteilung der leistung von Boba ist das so eine Sache, der hat hier nichts gerissen in 1,5 jahren und dennoch scheinen ihm ja noch einige zu Füssen zu liegen. ...
Du hast geschrieben, dass Boba nichts gerissen hat. Stimmt's, oder hat jemand deinen Account entwendet?
Und dieser "nicht" Leistung habe ich die Leistung der anderen Spieler entgegengestellt.

Zu Matmour ein Zitat aus seinem Threat:
sniper25eis hat geschrieben:Ich fand ihn immer Klasse, alleine was der für meter gemacht hat, hinten-vorne mit Blick für den Mitspieler. Einer der die Bälle immer ziemlich sicher und schnell nach vorne "schleppt". Vor dem Tor dann natürlich wieder so richtig ungefährlich aber auch kein Egomane der ständig nur den eigenen Abschluss sucht. Ich wüsste aber nicht wo noch seine Position sein sollte? Falls die Variante mit Neustadter oder einem anderen DM hinter Bradley und Marx so weiter gespielt wird ist kein Platz mehr für Matmour, es sei denn Reus fällt aus. Und was mir aufgefallen ist, Matmour ist kein Spieler der uns von der Bank kommend direkt helfen kann, dass war diese Saison leider überhaupt nichts.
Karim war also immer Klasse? Und Boba hat nichts gerissen?
Ach ja das hat ja dein anderes ich geschrieben.

Natürlich wollten Max und Salou damals gehen, weil ihnen keine Zukunft aufgezeigt werden konnte. Fakt ist aber, dass sie später Tore ohne Ende geschossen haben und wir "fast" nur Nieten verpflichtet haben. Herrlich ist ein anderer Fall und war nie Teil meiner Argumentation.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 05.01.2011 22:03

Riker75 hat geschrieben: Du hast geschrieben, dass Boba nichts gerissen hat. Stimmt's, oder hat jemand deinen Account entwendet?
Und dieser "nicht" Leistung habe ich die Leistung der anderen Spieler entgegengestellt.
Nein hast Du nicht! Du hast mich gefragt, wo denn bitte andere besser waren? Und noch einmal, es waren keine anderen besser! Jetzt kapiert. Nada/ Nobody/ Niente..
Okay? hast Du das jetzt kapiert? Ich habe nicht geschrieben dass einer besser ist oder nicht, also warum sollte ich den Irgendwelche Spieler, die Du hier aufzählst und mir aufzwingst, kann man ja garnicht anders ausdrücken, verteidigen?

Zu Matmour ein Zitat aus seinem Threat:
sniper25eis hat geschrieben:Ich fand ihn immer Klasse, alleine was der für meter gemacht hat, hinten-vorne mit Blick für den Mitspieler. Einer der die Bälle immer ziemlich sicher und schnell nach vorne "schleppt". Vor dem Tor dann natürlich wieder so richtig ungefährlich aber auch kein Egomane der ständig nur den eigenen Abschluss sucht. Ich wüsste aber nicht wo noch seine Position sein sollte? Falls die Variante mit Neustadter oder einem anderen DM hinter Bradley und Marx so weiter gespielt wird ist kein Platz mehr für Matmour, es sei denn Reus fällt aus. Und was mir aufgefallen ist, Matmour ist kein Spieler der uns von der Bank kommend direkt helfen kann, dass war diese Saison leider überhaupt nichts.
Karim war also immer Klasse? Und Boba hat nichts gerissen?
Ach ja das hat ja dein anderes ich geschrieben.
Meine subjektive Meinung zu Matmour, steht nichts drinn, dass er besser oder schlechter ist als Boba. zeig mir die Stelle wo ich das in egal zu welcher Zeit, egal in welchem Thread geschrieben habe oder lass es.
Natürlich wollten Max und Salou damals gehen, weil ihnen keine Zukunft aufgezeigt werden konnte. Fakt ist aber, dass sie später Tore ohne Ende geschossen haben und wir "fast" nur Nieten verpflichtet haben. Herrlich ist ein anderer Fall und war nie Teil meiner Argumentation.
Also hast Du das nicht geschrieben?
Riker75 hat geschrieben:Außerdem habe ich endlos viele Spieler mit Potentail bei uns gesehen, die vom Hof b]gejagd[/b] wurden, um dann später groß rauszukommen. NIcht nur in den letzten Jahren z.B. Schlaudraff, Compper ... sondern auch schon in besseren Zeiten z.B. Bierhoff, Salou, Max .... Statt einem Spieler Zeit zu geben wurden dann immer andere Granaten wie Belanov, Huiberts, Sternkopf ... verpflichtet
und Herrlich war auch nie Bestandteil Deiner "Argumentationskette!?
Riker75 hat geschrieben:Martin Max ist mehrfach Torschützenkönig der Buli geworden, nachdem er uns verlassen hat. Für ihn (und Herrlich und Salou) kamen dann Huiberts, Petterson und Sternkopf. Oliver Bierhoff habe ich bei uns spielen gesehen. Klar war er noch sehr jung, nur später wurde er ein internationaler Topstürmer.
Und deshalb machst Du hier so einen aufriss? Hättest ja von vornerein auf die Aussage verzichten können, dass diese Spieler hier weggejagt wurden. dann hättest Du Dir auch schenken können mir ständig Irgendetwas unterzujubeln.
Riker was hälst Du davon, wenn wir das jetzt beenden, wir werden glaube ich nicht zu einer ähnlichen Leistungsbetrachtung von Boba kommen. Ich kenne jetzt ausgiebig Deine und Du meine Meinung.
jehens77

Beitrag von jehens77 » 06.01.2011 00:03

Nehmt Euch ein Zimmer ;-)
Das artet ja aus!

Ich muss aber Riker teilweise zustimmen. Du (sniper) schreibst, dass Boba nix gerissen hat und zur fast gleichen Zeit im matmour Thread, dass Du die Spielweise von Matmour sehr gut findest. Da drängt sich einem schon der Eindruck auf, dass Du nix von boba und im Vergleich dazu aber sehr viel von Matmour hältst ;-)

Klingt für mich schon recht logisch.

Egal. Ich glaube kaum, dass Matmour mehr für uns tun könnte als Boba. Mannschaftsdienlich in Form von Kämpfen und Rennen sind beide. Tore hat Boba mehr. Assists hat Boba auch mehr. Disziplin ist ein grosser glorreicher Karim-Punkt. Fazit: Boba hat 5 Wochen Stubenarrest plus Fernsehverbot und dann schaun mer mal, oder? Hoffe, er bleibt.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 06.01.2011 00:25

jehens77 hat geschrieben:Nehmt Euch ein Zimmer ;-)
Das artet ja aus!

Ich muss aber Riker teilweise zustimmen. Du (sniper) schreibst, dass Boba nix gerissen hat und zur fast gleichen Zeit im matmour Thread, dass Du die Spielweise von Matmour sehr gut findest. Da drängt sich einem schon der Eindruck auf, dass Du nix von boba und im Vergleich dazu aber sehr viel von Matmour hältst ;-)

Egal. Ich glaube kaum, dass Matmour mehr für uns tun könnte als Boba. Mannschaftsdienlich in Form von Kämpfen und Rennen sind beide. Tore hat Boba mehr. Assists hat Boba auch mehr. Disziplin ist ein grosser glorreicher Karim-Punkt. Fazit: Boba hat 5 Wochen Stubenarrest plus Fernsehverbot und dann schaun mer mal, oder? Hoffe, er bleibt.
Glaub ich auch nicht und hab ich auch nicht geschrieben. Matmour hat dieses Jahr eigentlich noch überhaupt nicht gespielt und wenn war er zwar sehr mannschaftsdienlich (eher letzte saison) aber auch mega ungefährlich. Hat nichts aber auch überhaupt nichts mit Boba zu tun. Im Matmour Thread ging es darum wo er denn jetzt wohl spielen könnte, wenn wir tatsächlich mit Marx/Bradley und Neustadter spielen wollen. Wusste ja nicht das ich ihn hier plötzlich um die Ohren bekomme, genau wie Bäcker, hab ich glaube ich noch nie ein Wort zu geschrieben und muss mich trotzdem (warum auch immer) dafür verteidigen. Das hab ich dem guten Riker aber schon glaube ich drei mal geschrieben.
Ich finde Boba ist überbewertet und ist das für ihn investierte Geld nicht wert. Mit Matmour, den ich sowieso eher als OM sehe, ohne Matmour , mit oder ohne Bäcker. Mit was weiß ich nicht wem.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 06.01.2011 02:00

verstehe auch nicht warum ihr sniper25eis hier permanent den Matmour unterjubeln wollt!?
wenn das kalkül hat frage ich mich was dahinter steckt?
soll Karim jetzt hier gedisst werden? steht Boba, die birne anhand eines vergleichs mit ner melone (Karim) für euch somit im mildem lichte? ich fänds auch schade wenn Boba bei uns scheitern sollte.. aber daran sind nicht Trainer.. das Forum oder Karim Matmour schuld!
sorry für die vielen fragestellungen.. will sie eigentlich auch garnicht beantwortet wissen..
Riker75

Beitrag von Riker75 » 06.01.2011 11:12

jehens77 hat geschrieben:Nehmt Euch ein Zimmer ;-)
Das artet ja aus!

:daumenhoch:
Und damit endet dieser Kindergarten.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 06.01.2011 11:23

das ist ja gerade das paradoxe, auf der einen Seite wird in der Mannschaft eine Dre.cks.au, ein Abräumer einer der das Maul aufmacht wenn es im Spiel nicht läuft gefordert, weil der fehlt ja angeblich in der Mannschaft und mit dem selben Atemzug ein Spieler der sich gegen Niederlagen (ok, manchmal etwas überhart) wehrt, kämpft und ackert bis er umfällt öffentlich angeprangert und zum Teufel gewünscht. Auf der anderen Seite steht da der liebe Karim, Vorzeigeathlet der immer ruhig und besonnen ist von dem man während eines Spieles kein einziges Wort hört der brav die Aussenlinie hoch und runter läuft so wie es der Trainer will. Und der ist auf einmal wieder der Heilsbringer....... :lol: :lol:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 06.01.2011 11:43

Karim Matmour ist ebenso wenig ein Heilsbringer wie Raul Bobadilla! punkt

im übrigen ist Matmour hier auch sowas von :offtopic:
Becko

Beitrag von Becko » 06.01.2011 11:55

@ Danner

Es war ja auch sowas wie ein Vergleich der beiden von daher nicht o.T. :wink:
Swordfish

Beitrag von Swordfish » 07.01.2011 11:23

[quote="Volker Danner" fänds auch schade wenn Boba bei uns scheitern sollte.. aber daran sind nicht Trainer.. das Forum oder Karim Matmour schuld!
.[/quote]

Königs: „. Wir haben einige Handicaps gesehen, mit denen wir besser umgehen müssen. Die sportliche Leitung muss dafür sorgen, dass die Lebensführung der Spieler stimmt. Nur so können wir Erfolg haben.“
Zaman

Beitrag von Zaman » 07.01.2011 11:39

Swordfish hat geschrieben:
Königs: „. Wir haben einige Handicaps gesehen, mit denen wir besser umgehen müssen. Die sportliche Leitung muss dafür sorgen, dass die Lebensführung der Spieler stimmt. Nur so können wir Erfolg haben.“
Das finde ich überhaupt nicht.
Der Junge ist erwachsen und ist ja wohl für sich selbst verantwortlich und sollte wissen, was es heißt, Profi zu sein. Immer diese Verhätschelungen der Spieler gehen mir dermaßen auf den Senkel. Dann lasst sie doch gleich vom nächsten Richter entmündigen. :roll:
Kilslord

Beitrag von Kilslord » 07.01.2011 12:37

7 Tore und 10 Assists in 44 Ligaspielen ist also nichts.

OK - was hat denn das große Talent Bäcker dann bisher in der Regionalliga gerissen (13 Tore, 0 Assists, 52 Spiele)?
Oder Karim Matmour mit seinen 4 Toren und 2 Assists in 66 Spielen? Ein Loch aus Antimaterie?

Nur weil Boba ein junger Argentinier ist, der gute 4 Millionen Ablöse gekostet hat, muss er sofort 30 Tore in den ersten 10 Spielen machen?
Was ist das denn bitte schön für eine Erwartungshaltung? Bei FIFA 2011 mag das funktionieren, aber die Buli ist richtiges Leben.

Da muss ich riker recht geben, Boba ist unser bester Stürmer bis Dato, mit Matmour brauch man ihn gar nicht zu vergleichen, da Matmour eher ein Flügelspieler statt Stürmer ist,
abe das mit Bäcker muss ich widerprechen, da man das nicht vergleichen kann,
da Bäcker in der 2.Mannschaft, ganz andere Leute um sich hat, als in der ersten, ich glaube, dass Bäcker in der 1.Mannschaft richtig gut wäre, nur die Zeit das zu versuchen war letzte Saison in der Rückrunde, jetzt sind wir zu Niedergeschlagen dafür, würde ihm auch ungerne solchen Druck aussetzte, ich würde ihm aber eine Chance gönnen,
aber ich weiche aber hier ab, ist hier jah Boba Thread.

Boba ruft immer Leistung ab in jeden Spiel, er mag es nochnicht in Toren und Vorlagen zeigen, aber er ist häufig einer der wenigen, die rennen und versuchen sich den Ball zu erkämpfen, was ich gerade beim Abstiegskampf vermisse von vielen anderen.
Desweiteren sieht man, dass er riesen potenzial hat, er Spielt guten Fußball sieht auch den Nebenmann, weiß wo das Tor steht, ist nur manchmal zu eigensinnig.

Auch jetzt Boba schlecht zu machen wegen der roten Karte finde ich persönlich Schwachsinnig, klar war das falsch was er gemacht hat und dies hat nichts im Profifußball zu suchen, aber er ist jedenfalls mal einer, der in solchen Situationen Emotionen zeigt, was nicht gerade viele in der Mannschaft machen, wie unser "Kapitän Daems", der nicht wirklich die XXX aufreißt auf dem Platz und die Mannschaft nach vorne peicht.

Das beste was wir Boba antun können ist im Vertrauen schenken, oder wenn einige das nicht wollen, ihn nach i-einen Verein in der Bulli ausleihen, wo er gesetzt wird.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 07.01.2011 13:32

Ist der immer noch nicht verkauft?
Klinke

Beitrag von Klinke » 07.01.2011 13:40

Becko hat geschrieben:das ist ja gerade das paradoxe, auf der einen Seite wird in der Mannschaft eine Dre.cks.au, ein Abräumer einer der das Maul aufmacht wenn es im Spiel nicht läuft gefordert, weil der fehlt ja angeblich in der Mannschaft und mit dem selben Atemzug ein Spieler der sich gegen Niederlagen (ok, manchmal etwas überhart) wehrt, kämpft und ackert bis er umfällt öffentlich angeprangert und zum Teufel gewünscht. Auf der anderen Seite steht da der liebe Karim, Vorzeigeathlet der immer ruhig und besonnen ist von dem man während eines Spieles kein einziges Wort hört der brav die Aussenlinie hoch und runter läuft so wie es der Trainer will. Und der ist auf einmal wieder der Heilsbringer....... :lol: :lol:
lethargie , auf und nebem dem platz wird unser erfolgsrezept in der RR, wetten :lol: :lol:
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 07.01.2011 14:54

Becko hat geschrieben:das ist ja gerade das paradoxe, auf der einen Seite wird in der Mannschaft eine Dre.cks.au, ein Abräumer einer der das Maul aufmacht wenn es im Spiel nicht läuft gefordert, weil der fehlt ja angeblich in der Mannschaft und mit dem selben Atemzug ein Spieler der sich gegen Niederlagen (ok, manchmal etwas überhart) wehrt, kämpft und ackert bis er umfällt öffentlich angeprangert und zum Teufel gewünscht. Auf der anderen Seite steht da der liebe Karim, Vorzeigeathlet der immer ruhig und besonnen ist von dem man während eines Spieles kein einziges Wort hört der brav die Aussenlinie hoch und runter läuft so wie es der Trainer will. Und der ist auf einmal wieder der Heilsbringer....... :lol: :lol:
Das Maul aufmachen und andere mit reissen und zurecht weisen ist aber was anderes als sinnlose Tätigkeiten begehen oder Termine schwänzen. Bobadilla ist ein Kämpfer, keine Frage, aber ein Anführer ist er bei uns bestimmt nicht
Sascha71

Beitrag von Sascha71 » 08.01.2011 12:15

Meine Hoffnung: Ausleihen bis Saisonende (damit er den Kopf mal freibekommt) und zur neuen Saison (wenn wir drin bleiben) eine neue Chance geben
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 08.01.2011 12:34

Sascha71 hat geschrieben:Meine Hoffnung: Ausleihen bis Saisonende (damit er den Kopf mal freibekommt) und zur neuen Saison (wenn wir drin bleiben) eine neue Chance geben
Sehr gute Idee!
nicklos

Beitrag von nicklos » 08.01.2011 13:41

Oder wenn wir absteigen, leihen wir Bobadilla aus und holen ihn nach dem Aufstieg wieder....
Das wäre mal ein äußerst interessantes Modell.
Becko

Beitrag von Becko » 08.01.2011 17:08

MuhQ hat geschrieben: Das Maul aufmachen und andere mit reissen und zurecht weisen ist aber was anderes als sinnlose Tätigkeiten begehen oder Termine schwänzen. Bobadilla ist ein Kämpfer, keine Frage, aber ein Anführer ist er bei uns bestimmt nicht
Du meinst doch bestimmt Tätlichkeiten, oder? :wink:

Nee, Spass beiseite. Ich meine sonst seine Art Fussball zu spielen, immer mit dem ganzen Herzen gegen eine Niederlage stemmend. Nicht seine Ausraster in der letzten Zeit, das hat er ja Anfangs auch nicht gehabt.
bulwei

Beitrag von bulwei » 09.01.2011 10:02

Heute steht in der Bams das Bobadilla aussotiert wurde.
Stimmt das?Ich mein,ist das von Vereinsseite offiziell?
Gesperrt