Du hast geschrieben, dass Boba nichts gerissen hat. Stimmt's, oder hat jemand deinen Account entwendet?sniper25eis hat geschrieben:... Und mit der Beurteilung der leistung von Boba ist das so eine Sache, der hat hier nichts gerissen in 1,5 jahren und dennoch scheinen ihm ja noch einige zu Füssen zu liegen. ...
Und dieser "nicht" Leistung habe ich die Leistung der anderen Spieler entgegengestellt.
Zu Matmour ein Zitat aus seinem Threat:
Karim war also immer Klasse? Und Boba hat nichts gerissen?sniper25eis hat geschrieben:Ich fand ihn immer Klasse, alleine was der für meter gemacht hat, hinten-vorne mit Blick für den Mitspieler. Einer der die Bälle immer ziemlich sicher und schnell nach vorne "schleppt". Vor dem Tor dann natürlich wieder so richtig ungefährlich aber auch kein Egomane der ständig nur den eigenen Abschluss sucht. Ich wüsste aber nicht wo noch seine Position sein sollte? Falls die Variante mit Neustadter oder einem anderen DM hinter Bradley und Marx so weiter gespielt wird ist kein Platz mehr für Matmour, es sei denn Reus fällt aus. Und was mir aufgefallen ist, Matmour ist kein Spieler der uns von der Bank kommend direkt helfen kann, dass war diese Saison leider überhaupt nichts.
Ach ja das hat ja dein anderes ich geschrieben.
Natürlich wollten Max und Salou damals gehen, weil ihnen keine Zukunft aufgezeigt werden konnte. Fakt ist aber, dass sie später Tore ohne Ende geschossen haben und wir "fast" nur Nieten verpflichtet haben. Herrlich ist ein anderer Fall und war nie Teil meiner Argumentation.