Logan Bailly
- Der Urfohle
Re: Logan Bailly [30]
Logan halt die Ohren steif .Du bist und bleibst die nr.1und nichts anders.
Ich finde es traurig,das M:F sich von ein paar gestörten beeinflussen lässt.
Denn nur das,ist der wahre grund dieser Lachnummer.[torwartwechsel]
- Schlappschuss

Frontzeck und Kamps werden mit Bedacht diese Entscheidung getroffen haben. Für Bailly bleibt nur, sich wieder im Training zu beweisen!
- Simonsen Fan
Was ist das denn fürn Schwachsinn !!!Der Urfohle hat geschrieben:Logan halt die Ohren steif .Du bist und bleibst die nr.1und nichts anders.

Heime hat im Pokal durchaus überzeugt. Nur beim Gegentor sah er recht unglücklich aus! Logan wird sich mit der Ersatzbank begnügen müssen. Nur ob er da an sicherheit und Selbstvertrauen gewinnt bleibt doch äußerst fraglich. Eine Zwickmühle für alle Beteiligten!
Aber das muss doch jedem klar sein - wenn Logan ein Tor fängt, dann ist das Pech, höhere Gewalt, eine Verschwörung des DFB oder Heimtücke der Gegner. Heime, dieser zweitklassige Nichtsnutz, der wird ja vom Gegner unterstützt - da schiessen die absichtlich daneben oder aber nur schwach aufs Tor. So eine Gemeinheit!
Ich dachte eigentlich, wer so stark an Paranoia leidet, würde in bestimmten Anstalten ohne Internetzugang versorgt :hilfe:

Ich dachte eigentlich, wer so stark an Paranoia leidet, würde in bestimmten Anstalten ohne Internetzugang versorgt :hilfe:
-
Heime hat zwar einen Elfer gehalten, aber wie er jetzt zum Teil gefeiert wird, ist genauso unverständlich wie, die Kritik an Logan. Heime sah am Gegentor sehr unglücklich aus (heißt nicht, dass er ihn hätte haben müssen!!!), dazu lässt er Vidals ca30Meter Schuss kurz vor der Halbzeit nach vorne abklatschen, und in der 2ten Halbzeit fliegt er unter ne Ecke durch! Hat auch 1-2 gute Paraden gezeigt, aber ich sehe seine angeblich so super Leistung genau auf dem Level, wie es Logan beim Bremenspiel gezeigt hat! Da muss man doch auch mal ehrlich sein! Der Unterschied ist nur, dass wir gewonenn haben, weil die gesamte Leistung der Mannschaft auch besser war.
- Quanah Parker
Ich hoffe sehr das Herr Bailly sich wieder auf das konzentriert, was ihn mal ausgezeichnet hat.
Mit Bailly und Heimeroth hätten wir dann zwei erstklassige Torhüter.
Von seinem Talent her könnte Bailly sogar einen der besten Torhüter verdrängen die wir je hatten,.........Kasey Keller.
Viel Glück Logan. Du wirst es brauchen.
Von seinem Talent her könnte Bailly sogar einen der besten Torhüter verdrängen die wir je hatten,.........Kasey Keller.
- HB-Männchen
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Logan mächtig Gas geben wird. Der wird wieder der "Alte", und noch besser als je zuvor! Wir werden noch viel Freude an ihm haben!
-
ich stimme dir weitgehend zu, allerdings wird glück alleine nicht ausreichen. ich denke dass heimeroth gerade jetzt top motiviert ist, weil er die chance wittert auf sicht wieder stammspieler zu werden. wenn er sich erstmal festspielen sollte, dann muss bailly im training schon sehr überzeugend sein um einen wechsel zu rechtfertigen....Quanah Parker hat geschrieben:Ich hoffe sehr das Herr Bailly sich wieder auf das konzentriert, was ihn mal ausgezeichnet hat.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Stimmt, beim Gegentor sah er sehr schlecht aus. Den hart geschossenen Ball aus ca. 5 Meter Entfernung hätte er festhalten und sofort einen Konter einleiten müssen.Torflaute hat geschrieben:Heime hat im Pokal durchaus überzeugt. Nur beim Gegentor sah er recht unglücklich aus! Logan wird sich mit der Ersatzbank begnügen müssen. Nur ob er da an sicherheit und Selbstvertrauen gewinnt bleibt doch äußerst fraglich. Eine Zwickmühle für alle Beteiligten!
Christofer Heimeroth, ist und bleibt eine Pfeife im Tor. Hätten unsere Elfmeterschützen nicht so sicher verwandelt, wären wir im Pokal auch schon ausgeschieden.
-
Er hat doch unglücklich geschrieben! Es war ca auf Höhe des Elfers und er bekommt den Ball durch die Beine! Wer spricht da nicht von unglücklich?! Es hat ihm hier niemand eine Schuld am Tor gegeben! Zurecht!
War auch imer ein Fan vom Logan, aber wenn man ganz ehrlich die Sache betrachtet, ist er seit dem Klimaanlagen Problem nicht mehr der Alte. Er läuft seit dem seiner Form aus der Saison davor hinterher. Die Strafraumbeherrschung ist ein Witz! Nicht mal reif für Liga 2. Wie aber kann das sein? Die Miserable Abwehr vor Ihm ist sicherlich ein Grund seiner derzeitigen riesen Unsicherheit. Meine Theorie oder ein Ansatz ist die sofortige Entlassung von Uwe Kamps. Er ist ein schlechter Torwarttrainer. Das habe ich schon in vielen guten Gesprächen mit Torhütern die sein Training gesehen haben erfahren. Er war seinerzeit ein Gigant auf der Linie aber von Strafraumbeherrschung konnte nie die Rede sein. Logan ist auch nur noch auf der Linie gut. Das rauslaufen wurde von Uwe erfolgreich weg trainiert! Danke dafür!
Ich hoffe das Logan nach dieser Pause wieder in Form kommt und zu alter stärke zurück findet, aber jetzt soll er sich erst mal aufdrängen im Training.
Teile hier nicht die Mienung vieler man hätte Logan nicht aus dem Tor nehmen dürfen. Ich denke sogar man hat schon zu lamg gewartet und das es überfällig war!
Ich hoffe das Logan nach dieser Pause wieder in Form kommt und zu alter stärke zurück findet, aber jetzt soll er sich erst mal aufdrängen im Training.
Teile hier nicht die Mienung vieler man hätte Logan nicht aus dem Tor nehmen dürfen. Ich denke sogar man hat schon zu lamg gewartet und das es überfällig war!
- Edel Borusse
Vielleicht sollte man Bailly wieder ins Tor stellen. Unter Heime siehts nicht viel besser aus und LB hat schon oft genug gezeigt dass er ein erstklassiger TW ist.
Klar ist er zurzeit im Formtief, aber von der Bank kommt er da nicht raus.
Von daher Pro Logan!
Klar ist er zurzeit im Formtief, aber von der Bank kommt er da nicht raus.
Von daher Pro Logan!
- Mythos-Borussia
Also an den Toren konnte Heimeroth gestern nicht viel machen.
1. Tor Sonntagsschuss
2. Tor Begleitschutz von allen Spielern
3. Tor Deppen Daems
Also Heimeroth gibt viel mehr Sicherheit als Bailly im Moment
1. Tor Sonntagsschuss
3. Tor Deppen Daems
-
aber das spiel gestern zeigt, dass es nicht vorrangig am torhüter, sondern am ganzen defensivverbund liegt..wenn ein torhüter unter dauerdruck gerät, dann ist es offensichtlich, dass sich mehr fehler einschleichen, als wenn er 2-3 schüsse innerhalb 90mins aufs tor kriegt..logan hatte keine glanzphase, aber auch, wenn heime keine schuld hatte gestern haben wir 0:3 verloren..gegen so eine truppe wie lautern..wenn wir gestern gegen bremen oder sonst wen gespielt hätten, wären da noch mehr dinger dazu gekommen..ich denke der torwart ist im moment unser kleinstes problem...das wird immer deutlicher..
- MeisterMatze
Nur weil er an den Gegentoren keine Schuld hat (worüber man meiner Meinung nach diskutieren kann), heißt das nicht, dass er mehr Sicherheit gibt oder mehr Ruhe ausstrahlt. Heimeroth hat in meinen Augen nichts von dem besser gemacht, was man an Bailly so sehr moniert hat. Er pflückt ebenfalls keine hohen Bälle runter, hält nichts unhaltbares und ist für einen Wackler/Patzer gut. Hätte er sich den einen Ball wirklich ins eigene Tor gefaustet, hätte das noch dümmer ausgesehen, als die Aktion von Idrissou.Mythos-Borussia hat geschrieben:Also an den Toren konnte Heimeroth gestern nicht viel machen.
1. Tor Sonntagsschuss
3. Tor Deppen Daems
- sniper25eis
Logan ist zur zeit nur ein Schatten seiner selbst. Ich habe das erste mal seit Monaten nicht bei jeder Ecke fast nen Herzinfakt.
Für mich hat Logan auf keinen fall Bundesliganiveau. Tut mir leid, Zu einem Guten Torwart gehören nicht nur ein paar reflexe auf der Linie.
In fast zwei Jahren
-keinerlei Fortschritte in der Strafraumbeherrschung
-Sehr Unsicher beim Rauskommen
-Ballrückgaben kann er nur sehr schlecht verarbeiten
-Abschläge zum vergessen
-Hohe Bälle, Weitschüsse (Um Gottes Willen)
Hat in der Bundesliga nichts zu suchen, Jedenfalls nicht bei uns.
Zusammen mit dem teilweise stümperhaften Aktionen seiner Vorderleute sind wir zur absoluten Lachnummer der Liga verkommen.
Kann man auch nicht schönreden.
Wir sind kein Ausbildungsverein für Spieler ausser Form
Für mich hat Logan auf keinen fall Bundesliganiveau. Tut mir leid, Zu einem Guten Torwart gehören nicht nur ein paar reflexe auf der Linie.
In fast zwei Jahren
-keinerlei Fortschritte in der Strafraumbeherrschung
-Sehr Unsicher beim Rauskommen
-Ballrückgaben kann er nur sehr schlecht verarbeiten
-Abschläge zum vergessen
-Hohe Bälle, Weitschüsse (Um Gottes Willen)
Hat in der Bundesliga nichts zu suchen, Jedenfalls nicht bei uns.
Zusammen mit dem teilweise stümperhaften Aktionen seiner Vorderleute sind wir zur absoluten Lachnummer der Liga verkommen.
Kann man auch nicht schönreden.
Wir sind kein Ausbildungsverein für Spieler ausser Form
-
MeineBorussia hat geschrieben:Heime hat zwar einen Elfer gehalten, aber wie er jetzt zum Teil gefeiert wird, ist genauso unverständlich wie, die Kritik an Logan. Heime sah am Gegentor sehr unglücklich aus (heißt nicht, dass er ihn hätte haben müssen!!!), dazu lässt er Vidals ca30Meter Schuss kurz vor der Halbzeit nach vorne abklatschen, und in der 2ten Halbzeit fliegt er unter ne Ecke durch! Hat auch 1-2 gute Paraden gezeigt, aber ich sehe seine angeblich so super Leistung genau auf dem Level, wie es Logan beim Bremenspiel gezeigt hat! Da muss man doch auch mal ehrlich sein! Der Unterschied ist nur, dass wir gewonenn haben, weil die gesamte Leistung der Mannschaft auch besser war.

Was man Logan zugute heissen muss gegenüber heime: er kann hervorragend schnelle gegenzüge einleiten, kann ein spiel lesen und gezielt mitspieler in szene setzen durch weite abwürfe und abstösse. gestern hat heimeroth durchweg den ball lang gehalten und meistens den kurzen pass gespielt - ausgeschlossen sind hierbei natürlich die abstösse..