Stimmung bei den Heimspielen
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Fand die Stimmung auch gut, war sogar etwas kreativer als sonst. Kämpfen und siegen mit der Süd kam sehr gut rüber. Eine Sache, finde ich, kann man einfach besser machen. Glaube es war kurz nachdem City nur noch zu zehnt war. Das Stadion geht richtig mit, die Spieler wurden gepusht, das hat man gesehen. Anstatt weiter mitzufiebern fängt die Nord wieder an ihr Standardrepertoire runterzuträllern. Fand ich etwas unglücklich und hat auch gleich wieder zur Beruhigung beigetragen. Ansonsten Super Job gemacht!
- Allan Simons.
Hab ich am Fernseher genauso empfunden,direkt nach dem Platzverweis hatte man das Gefühl da geht noch was,flaute dann aber schnell wieder ab.
Solide Stimmung gestern. Nach dem Ausgleich ging der Support weiter, wenngleich man natürlich die Angespanntheit (teilw. Entnervtheit) der Fans merkte.
Endlich mal wieder eine Choreo
Ascedente oder wie die heißen können von mir aus gerne eine Choreo zu ihrem Jubiläum haben, fands nur komisch dass es keine gegen Köln, Barcelona oder sonst wen aus der Champions League gab

Ascedente oder wie die heißen können von mir aus gerne eine Choreo zu ihrem Jubiläum haben, fands nur komisch dass es keine gegen Köln, Barcelona oder sonst wen aus der Champions League gab
nee man sparte sich lieber die energie auf, um sich selbst zu beweihräuchern und zu feiern ... sorry, aber mir stößt diese choreo total sauer auf (gerade auch wegen der schlechten stimmung in letzter zeit, gerade im derby) ... eine choreo im derby oder in der cl, oder als mitreißer für die mannschaft wäre toll gewesen, aber diese selbstfeiern und das auch noch anderen drum herum zum mitmachen zwingen, danke nein ....
- Oldenburger
die zuschauer wurden gezwungen
wie kann ich mir das denn vorstellen ?

jetzt bitte ich dich und auch neptun, macht das nicht so lächerlich, wenn du da in der kurve stehst und eine pappe in die hand gedrückt bekommst, dann hältst du sie hoch, möchte nicht wissen, was um dich herum dann kommt, wenn du es nicht tust .......bin selbst schon bei einer cl choreo blöd angemacht worden, weil ich die fähnchen nicht schwenken wollte, man hörte mir nicht mal zu, dass ich probleme mit dem heben meiner arme habe, das interessiert dann keinen und die meisten wissen ja auch gar nicht, was thema der choreo ist ...Oldenburger hat geschrieben:die zuschauer wurden gezwungenwie kann ich mir das denn vorstellen ?
Zaman hat geschrieben:...aber diese selbstfeiern und das auch noch anderen drum herum zum mitmachen zwingen, danke nein ....

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es darf übrigens jeder andere Fanclub, auch ein nicht-Ultra'-Fanclub ne Choreo zu seinem Bestehen machen. Siehe Choreo in Berlin unserer Berlinfanclubs. Also red hier keinen Stuss.
genau so eine einstellung erwarte ich von euch, sofern du diesem club da angehören solltest ...
aber vielleicht sollte man sich mal wieder ein bisschen daran orientieren, was der rest der ganze kurve und andere darüber denken, die dann so nett sind und das alles mitfinanzieren, freiwillig natürlich, wenn mal wieder die büchsen herum gehen, um eine spende für die choreos zu erbitten (welche man dann ja auch total gerne annimmt) ... sicherlich gehen da die einstellungen ein bisschen auseinander, um es mal nett auszudrücken, also red keinen stuss ((kleine replique, nicht ernst gemeint, weil genau so albern wie deine))
aber vielleicht sollte man sich mal wieder ein bisschen daran orientieren, was der rest der ganze kurve und andere darüber denken, die dann so nett sind und das alles mitfinanzieren, freiwillig natürlich, wenn mal wieder die büchsen herum gehen, um eine spende für die choreos zu erbitten (welche man dann ja auch total gerne annimmt) ... sicherlich gehen da die einstellungen ein bisschen auseinander, um es mal nett auszudrücken, also red keinen stuss ((kleine replique, nicht ernst gemeint, weil genau so albern wie deine))

Glaubst du eigentlich selber was du von dir gibst ?
Wie kann man so verbohrt und engstirnig sein ?
Schon mal selber ne Choreo gemacht oder wenigstens daran mitgearbeitet ? Ich antworte mal für dich: Natürlich nicht.
Du tust gerade so als würdest du gezwungen zu spenden, was du und da gehe ich jede Wette ein auch wenn du natürlich gleich etwas völlig anderes behaupten wirst, mit Sicherheit nicht getan has.
Wie kann man so verbohrt und engstirnig sein ?
Schon mal selber ne Choreo gemacht oder wenigstens daran mitgearbeitet ? Ich antworte mal für dich: Natürlich nicht.
Du tust gerade so als würdest du gezwungen zu spenden, was du und da gehe ich jede Wette ein auch wenn du natürlich gleich etwas völlig anderes behaupten wirst, mit Sicherheit nicht getan has.
ach du bist echt niedlich, auch wenn es auf dem bökelberg nur wenige choreos gab, aber ich habe schon für fans und anderen aktionen gearbeitet und geholfen, als dein vater dich noch in den zaun gejagt hat ... also immer vorsicht mit solch albernen unterstellungen ...Macragge hat geschrieben: Schon mal selber ne Choreo gemacht oder wenigstens daran mitgearbeitet ? Ich antworte mal für dich: Natürlich nicht.
es macht euch nicht besser als die anderen fans, nur weil ihr das jetzt organisiert oder zustande bringt und gerade deshalb sollte man mal ein bisschen reflektieren
und deine dummen unterstellungen, ich hätte nicht gespendet, das ist echt armselig, ich spende jedes mal, weil ich weiß, wie viel arbeit dahinter steckt, aber im hinblick auf das, was diese saison so im hinblick auf support passiert, fand ich diese selbstfeierung nicht gerade gelungen, zumal vorher gar nichts kam von der kurve für die mannschaft, aber da ihr euch sowieso lieber selbst am meisten feiert, erwarte ich auch hier von dir nix anderes, als difamierender blödsinn
- Oldenburger
sorry zami, aber das ist echt armselig ...
bin sowas von dir nicht gewohnt

bin sowas von dir nicht gewohnt

was ist armseliger, seinen eigenen spieler so anzugehen wie du es getan hast, sätze zu schreiben, was wäre die saison mit torwart, wie du es getan hast, oder eine choreo blöd zu finden, hm??
eh weißte, ich glaube langsam, dir ist die wahl ein bisschen zu kopf gestiegen
ist schon blöd, wenn man mal nicht alles toll findet, was die super ultras so in der kurve machen ... aber dazu hat wohl jeder seine eigene meinung, wie ich eben auch
eh weißte, ich glaube langsam, dir ist die wahl ein bisschen zu kopf gestiegen

ist schon blöd, wenn man mal nicht alles toll findet, was die super ultras so in der kurve machen ... aber dazu hat wohl jeder seine eigene meinung, wie ich eben auch
- Oldenburger
wollte nur noch mal deinen lieblingssmiley sehen
hoffe auf jeden fall, dass jeder die zwangsmassnahmen der choreo gut überstanden hat

hoffe auf jeden fall, dass jeder die zwangsmassnahmen der choreo gut überstanden hat
- purple haze
Ich lebe noch, und hatte sogar Spaß 

- Oldenburger
na, das ist doch total toll für dich, das freut mich sehr ...purple haze hat geschrieben:Ich lebe noch, und hatte sogar Spaß

Die gewisse Abneigung gegen unsere Ultras ist ja kaum zu überlesen...Zaman hat geschrieben:nee man sparte sich lieber die energie auf, um sich selbst zu beweihräuchern und zu feiern ... sorry, aber mir stößt diese choreo total sauer auf (gerade auch wegen der schlechten stimmung in letzter zeit, gerade im derby) ... eine choreo im derby oder in der cl, oder als mitreißer für die mannschaft wäre toll gewesen, aber diese selbstfeiern und das auch noch anderen drum herum zum mitmachen zwingen, danke nein ....
"sich selbst beweihräuchern"
"total sauer aufstoßen"
"mitmachen zwingen"
"super Ultras"
Wie wärs denn wenn du deinen Popo mal ausm Couchsessel bewegst und selber ne Choreo auf die Beine stellst? Wie wäre es denn wenn du dir mal selber überlegst wie der Support in der Nordkurve besser wird?
Wer ne Choreo auf die Beine stellt, entscheidet immernoch selbst das WIE WO und WANN! Ob dir das nun passt oder nicht! Die miserable Stimmung auf die Ultras abzuwälzen is einfach erbärmlich! Die können am wenigsten dazu.
Und komm mir jetzt nicht mit "ihr" - ich gehöre nicht dazu!

Ich für meinen Teil bin sehr dankbar, dass Ultras regelmäßig schöne Choreos organisieren. Allerdings würde ich in dem Punkt Zaman zustimmen, dass es bei der aktuellen Stimmungs-Situation (auch von Ultra-Seite) im Borussia-Park bessere Themen gegeben hätte, als sich selbst zu feiern.