Wie kommst du denn darauf?Borusse79 hat geschrieben:Und beide haben definitiv mehr Ahnung vom Geschäft als wir Fans...

Bei Heimeroth und Coulibaly weiss ich nicht so recht, Coulibaly hats ja eig schon beim SC Freiburg gezeigt...Levels,Rafael & Voigt trau ich es leider auch nicht wirklich zu. Aber bei Ndjeng bin ich mir fast sicher.hotschilly hat geschrieben: aber ich habe so meine bedenken, das die Herren: Heimeroth, Levels, Voigt, Colibaly, Njdeng, Rafael nicht gut genug sind, für eine sorgenfreie 1.Liga Saison
(Platz 12-14 wäre schon für mich gut)
Brouwers, Deams, Paauwe, Rösler und Friend ein eindeutiges Ja! Bei Gospodarek und Gohouri bin ich mir aber auch nciht wirklich sicher.hotschilly hat geschrieben:bei: Gospodarek, Brouwers, Gohouri, Deams, Paauwe, Rösler, Friend, kann man besorgt schlafen gehen, die Jungs werden sich behaupten.
Noch 1 Jahr auf einem sehr guten Niveau.hotschilly hat geschrieben:bei Neuville kommt das Alter ins Spiel, ob er noch 1 Jahr 1.Liga Niveau spielen kann bezweifele ich etwas.
Colautti Ja, Touma bewerte ich auch noch nicht.hotschilly hat geschrieben:die Herren Colautti & Touma bewerte ich jetzt nicht, von denen hat man zu wenig gesehen.
Wird unser Starhotschilly hat geschrieben:So zum Schluss noch Marin, ob er soweit ist sich in der 1.Liga durch zusetzten weiss ich nicht dewshalb lasse ich den Jungen auch mal aussen vor.
Ich kann die momentane Vorgehensweise sehr gut nachvollziehen.Der Weggezogene hat geschrieben:
Es ist wieder einmal ein Trainer am Werke (ohne Wertung ehrlich gemeint) der aus einer Gruppe junger Leute, mit mehr oder minder guten fußballerischen Qualitäten, ein Top Team, erst der 2., dann der 1. Liga machen soll. Muhaha.
Haben wir das 1. Ziel erreicht? Vom Tabellenplatz der Halbserie her, ja. Was noch kommen mag? Ich glaub es zu wissen, Aufstieg. Ziel rerreicht.
Und jetzt wird es spannend. Hätte man in der Winterpause nicht etwas mehr tun können? Hätte man nicht den Mut besitzen sollen etwas zu riskieren? Nach den Zeiten des großen Geldausgebens kommt jetzt die Zeit der großen Knauser? Wer zeigt die Perspektiven auf? Erst die Planungssicherheit, dann das Handeln?
Nö, stimme ich nicht zu und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich nicht in die Zukunft blicken kann. Natürlich habe ich auch eine Meinung dazu, aber die fällt gänzlich anders aus, als von dir erwartet, ich bin nämlich der Meinung, dass wir mit der diesjährigen Mannschaft letzte Saison nicht abgestiegen wären. Allerdings sehe ich dabei die komplette Mannschaftsleistung der letzten 18 Spiele und nicht nur die der letzten beiden.Der Weggezogene hat geschrieben:Und ich denke, das selbst Herbert mit seinen cleveren Bemerkungen mir zustimmen wird, dass die Mannschaft in der Form und mit dem "Willen" mit dem sie sich teilweise (wichtig) präsentiert hat, in der 1. nichts verloren hat.
Nur komisch, dass wir dann abgestiegen sind.Und sorry, aber meiner Meinung nach stimmt es doch: Geld schießt Tore, der Rest sind Eintagsfliegen.
Ok, dann verzeihe ich das MuhahaDer Weggezogene hat geschrieben: OK, Da Muhaha war wohl eher der Vergangenheit und den unzähligen vergangenen unterschiedlichen Versuchen geschuldet die erfolgreiche Mannschaft zu formen.
Ich habe in meinem Post auch versucht zu sagen, dass ich augenblicklich kein Schimpf und Schande über irgendjemanden kommen lassen möchten, im Sinne der Momentaufnahme.
Es sei Dir zugestanden, aber es ist tausende mal bewiesen, daß dem nicht so ist, obwohl es so sein kann, aber wenn überhaupt, dann erst, wenn gewisse Vorraussetzungen erfüllt sind.Und sorry, aber meiner Meinung nach stimmt es doch: Geld schießt Tore, der Rest sind Eintagsfliegen.
Jetzt fragt sich nur, wo sein Leistungsstand dann im September 2008 sein wird. Und woher kennst du Gospodareks Leistungsstand, der steht nicht im Kicker? Du hast ja noch ein paar Namen mehr genannt, denen du ja auch die Qualität ab- bzw zusprichst. Wie kommst du auf das schmale Brett? Warum arbeitest du nicht in dem Business, wenn du doch der Oberchecker bist und alles weißt?hotschilly hat geschrieben:...sein jetziger Leistungsstand sagt mir da aber was ganz anderes (Kickeranalyse Platz 10 in der 2.Liga)
sagte der Weggezogene nicht, das diese Einkauspolitik konsequent weitergeführt hätte werden müssen? (Konjunktiv 17) Und über einzelne Personen/Spieler möchte ich kein Urteil fällen.HerbertLaumen hat geschrieben: Nur komisch, dass wir dann abgestiegen sind.
das ist keine Panikmachen, sondern dass übliche Gesabber der bekannten Personen. Und ein bisschen Pöbeln gehört zum guten Ton, wie ich mir hab sagen lassen.barborussia hat geschrieben:Kein Grund für zukunftsträchtige Panikanfälle. Ich denke, Jos wird die Mannschaft so hinbiegen, dass wir in Hoffenheim gewinnen.