RPott hat geschrieben:Wer sagt denn hier, dass er unschuldig ist ? Ich lese da niemanden, bleib doch mal sachlich. Es ist aber nicht die große Katastrophe, wg. derer er seinen Job bei uns an den Nagel hängen sollte. Das siehst Du ja, wenn ich Dich richtig verstanden habe, auch so. Und eben deshalb verstehe ich die Diskussion nicht so ganz.
Nur die Ruhe, ich bin doch sachlich!?! Ich mag das nur nicht so verharmlost haben wie es Einige hier tun, für mich ist Steuerhinterziehung kein Kavaliersdelikt, wenn es auch allgemein gern schon mal so gesehen wird. Aber das Einzige was mich an der Geschichte stört ist seine Argumentation das Geld vergessen zu haben, da hätte er m.E. besser nichts gesagt und gut wärs gewesen. Die Diskussion.....naja wir sind ein Forum, und wenn wir mal davon ausgehen dass wir alle hinter dem Verein und den dazu gehörigen Verantwortlichen stehen muss man dennoch auch mal ein wenig über unangenehme Theman diskutieren können ohne gleich als Vaterlandsverrräter an den Pranger gestellt zu werden. Mal überspitzt formuliert.
Und ja, ich seh das ebenso, das sollte sich nicht auf seinen Job bei uns auswirken.