Da bin ich bei Dir. So war es oft unter Favre. Aber es gab manchmal auch diese Spiele, wo beides zusammen kam. Z.B. in einem Spiel in der Bundesliga gegen Schalke. Zur Halbzeit stand es schon 3:0 für Gladbach. Und Schalke wechselte zur Halbzeit einen Verteidiger ein, zwecks Schadensbegrenzung.bart hat geschrieben:Bin nie Fan von Spektakekfussball. Für mich ist Fußball Schach auf dem Rasen. Bekanntlich ist Schach ein Spiel dass mit Glück nix zu tun hat..........da gewinnt die bessere Strategie.
Gönne aber jeden das Spektakel mit Garantieschießbude.
Cheftrainer Marco Rose
Re: Cheftrainer Marco Rose
Ein guter Vorschlag.borussenmario hat geschrieben:So, die nächste Runde ohne Bekenntnis.
Mein Rat, Beiträge von letzte Woche einfach kopieren, spart Zeit.
Ganz im Ernst: eindeutig ja! Selbstverständlich spielen wir einen deutlich besseren und vor allem aktiveren Fußball als unter Hecking. Sicher unterliegen wir in dieser Saison teilweise Schwankungen aber grundsätzlich haben wir einen ansprechenden Spielstil unter Marco Rose entwickelt.Bökelfohlen hat geschrieben: ↑11.02.2021 19:55 .....mal im Ernst....spielen wir wirklich besser wie unter Hecking....?....

Auch der "Schachspieler" Favre hat sich kürzlich 5 Stück von Stuttgart einschenken lassen und die defensiven Defizite nicht beheben können. Die Kunst ist, dass das eine nicht zu Lasten des Anderen geht. Sprich die Balance zwischen Offensive und Defensive muss stimmen.Mikael2 hat geschrieben: ↑12.02.2021 14:05 Da bin ich bei Dir. So war es oft unter Favre. Aber es gab manchmal auch diese Spiele, wo beides zusammen kam. Z.B. in einem Spiel in der Bundesliga gegen Schalke. Zur Halbzeit stand es schon 3:0 für Gladbach. Und Schalke wechselte zur Halbzeit einen Verteidiger ein, zwecks Schadensbegrenzung.
- Einbauspecht
Langsam aber sicher schadet der ganze Hickhack unserem Verein.
Und Rose hat seinen Anteil daran, wie groß auch immer.
Als Verantwortlicher bei Dortmund oder wo auch sonst,
würde ich mir überlegen ob ich diesen "Schaden" mit einer Verpflichtung Roses nicht auch für meinen Verein in der Zukunft riskiere.
P.S. Ich würde mich(noch) über eine Vertragsverlängerung freuen.
Und Rose hat seinen Anteil daran, wie groß auch immer.
Als Verantwortlicher bei Dortmund oder wo auch sonst,
würde ich mir überlegen ob ich diesen "Schaden" mit einer Verpflichtung Roses nicht auch für meinen Verein in der Zukunft riskiere.
P.S. Ich würde mich(noch) über eine Vertragsverlängerung freuen.
- Quincy 2.0
Bis jetzt sehe ich kein Schaden, außer das die Medien irgendwelche Gerüchte in die Welt setzten herrscht im Verein doch eine angenehme Ruhe!
- Einbauspecht
Denkst Du wirklich?
Ich nicht. Da wird es intern viele Diskussionen geben, auch unter den Spielern.
- borussenbeast64
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... r-BB1dCTRi
Ich denke wenn Chris das von sich gibt entspricht das auch der Wahrheit
Ich denke wenn Chris das von sich gibt entspricht das auch der Wahrheit

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Dann solltest du nach Italien gehen.
Ich bin in den 70ern gerade wegen des offensiven Fußballs Fan der Borussia geworden! Wer aber langweiligen Fußball mag mit viel Ballgeschiebe, dem empfehle ich auch Handball..
- Quincy 2.0
Klar unterhalten die sich aber wo soll der Schaden sein? Ist doch jede Saison das gleiche, es wird immer Gerüchte um Spieler, Trainer geben, ich denke das ist für Max Alltag.Einbauspecht hat geschrieben: ↑12.02.2021 14:36 Denkst Du wirklich?
- Einbauspecht
Der Schaden ist da wo Konzentration verloren geht. 

- borussenmario
8 Spiele, 1 Niederlage.
Also jede Saison in der Rückrunde da dann die Spekulationen Fahrt aufnehmen.Der Schaden ist da wo Konzentration verloren geht.
Sieht man auch an der Qualität der Spiele in der Rückrunde.
Jeder läuft da mit den Händen am Kopf rum.
Natürlich nur in unserem Verein.
- Einbauspecht
Richtig!
In welchem Verein sonst punkto Cheftrainer im Moment?
In welchem Verein sonst punkto Cheftrainer im Moment?

-
Sicherlich.Einbauspecht hat geschrieben: ↑12.02.2021 14:36 Denkst Du wirklich?
Und es wird vielleicht auch Spieler geben, die auch das Weite suchen, wenn der Trainer nicht mehr Rose heißen wird.
Ich persönlich denke, eine Entscheidung für den BVB ist längst gefallen, allerdings wartet man nur noch auf den richtigen Zeitpunkt für die Verkündung. Welcher auch immer das sein mag.
Es war halt öln. In Stuttgart zu verlieren wäre vielleicht in der Liga erträglicher gewesen. Oder bei Union.
- borussenmario
Ich überlege gerade, was mir besser gefällt, Schweigen, wenn es nichts zu sagen gibt, so wie Rose es handhabt. Oder immer wieder alles zu wiederholen und es nochmal und nochmal zu sagen, obwohl es nichts Neues gibt, so wie hier.Kampfknolle hat geschrieben: ↑12.02.2021 15:32 Ich persönlich denke, eine Entscheidung für den BVB ist längst gefallen, allerdings wartet man nur noch auf den richtigen Zeitpunkt für die Verkündung. Welcher auch immer das sein mag.
Fertig mit überlegen, das ging ja schnell.

Na dann bist du ja auch bereit, für die nächste Runde hier! 

- Einbauspecht
- Einbauspecht
Lieber Mario,
Du kannst doch ein viel höheres Level als Statistiken,
die bemühst Du doch nur weil Du auch so gerne Recht hast.