Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Geht doch 

zu Null.. 

1A leistung heute. tolle paraden. auch sein torwartspiel (rückpässe) heute klasse. das beherrschen ganz wenige. deshalb hatten wir heute viel ballbesitz.
Sehr gutes Spiel, hat uns einen wichtigen Rückhalt gegeben, Starke Paraden !!
- Fohle-4-Life
Mats wollte heute ungedingt zu null spielen und das hat er sich heute auch erarbeitet mit tollen paraden !!
Top Spiel, aber bei seinen Abschlägen fehlt immer noch die Feinjustierung.
So isses, de Curly hat Recht!
Unser Mats ist der Beste!
Unser Mats ist der Beste!
- Titus Tuborg
Starke Partie, keine Frage. War da, wenn er gebraucht wurde, ohne irgendwelche "Ausfälle"... 

-
Sehr gutes Spiel von Mats, bei ihm können wir uns für die Null bedanken, das war echt stark.
die auf arango waren garantiert beabsichtigt, der hat nämlich nahezu jedes kopfballduell gewonnen und ein paar mal den ball damit richtig gut auf raffael weitergeleitet ...Kaste hat geschrieben:Top Spiel, aber bei seinen Abschlägen fehlt immer noch die Feinjustierung.
mats war einfach klasse gestern

Gestern endlich wieder der grosse Rückhalt.Wirkte viel sicherer und zeigte tolle Reflexe.Auch die Abstösse werden langsam besser.Nur wenige ungenaue Abstösse!
-

....also hab das Spiel nicht gesehen sondern nur gerade auf Youtube ne Zusammenfassung!
Jup, 2 geile Dinger die er raus hat, aber dafür isser ja auch ein Stück weit da!
Und in dem Video waren 2 Abschläge und beide zum Gegner. Warum bekommt er das nicht gebacken

ich fand seine Abschlaege gestern weitestgehend sehr gut!Er hat so auch 1-2 Angriffe eingeleitet wenn ich mich recht erinnere. Er kann unglaublich praezise weite Baelle schlagen aber dass da nicht jeder ankommt ist auch klar.
Freut mich dass er nochmal zu null gespielt hat!
Freut mich dass er nochmal zu null gespielt hat!
Laut Eberl im Doppelpass ab nächster Woche Gespräche über eine Vertragsverlängerung über 2015 hinaus. 
...und ich glaube kaum das Eberl sowas so öffentlich ankündigen würde, wenn da nicht schon etwas mehr als nur Gespräche geplant wären.

...und ich glaube kaum das Eberl sowas so öffentlich ankündigen würde, wenn da nicht schon etwas mehr als nur Gespräche geplant wären.
- Dave_Mcllwain
Sehe ich ganz genauso, er wird bleiben auch über 2015 hinaus...TheOnly1 hat geschrieben:Laut Eberl im Doppelpass ab nächster Woche Gespräche über eine Vertragsverlängerung über 2015 hinaus.
Ja, das denke ich auch.
Eberl ist niemand, der solche Aussagen gibt, wenn da noch nichts festes im Raum steht. Für ter Stegen wird es auch das beste sein, bei uns zu bleiben!
Eberl ist niemand, der solche Aussagen gibt, wenn da noch nichts festes im Raum steht. Für ter Stegen wird es auch das beste sein, bei uns zu bleiben!

Wäre natürlich TOP wenn er bleiben(verlängern) würde. 

-
Geht er halt in ein oder zwei Jahren für etwas mehr ablöse. Reus und Dante hatten auch verlängert und waren ein Jahr später weg. Verträge sind heute nur noch Schall und Rauch, es geht nur noch bei Verlängerung darum, eine höhere ablöse zu erzielen. Da mache ich mir jedenfalls nichts vor, kann mir nicht vorstellen, dass wir noch lange Freude an ihm haben.
so siehts aus gigant