Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Seit 3 Spielen hintereinander auf richtig hohem Niveau. Und das mit 19 Jahren.
sehr starke leistung
kämpfer mit herz
kämpfer mit herz
ist ja noch ein ungestümer jünglingMuchek hat geschrieben:gutes spiel,nur die ecken manchmal etwas,naja egal,er spielt trotdem gut ^^

Verdammt.
was hab ich da in der Sportschau vernommen ?
Klinsmann an Marin interessiert ?
Hoffentlich kann er wiederstehen.
Dort wird es ihm genau wie Podolski ergehen.
was hab ich da in der Sportschau vernommen ?
Klinsmann an Marin interessiert ?
Hoffentlich kann er wiederstehen.
Dort wird es ihm genau wie Podolski ergehen.
- House M.D.
Wer ist denn bitte nicht an Marin interessiert? 

FC St. Pauli, Borussia Fulda, TUS koblenz, Herne 07....House M.D. hat geschrieben:Wer ist denn bitte nicht an Marin interessiert?
- House M.D.
Die hätten den auch gerne...ob das Geld und die Perspektive stimmt, ist eine andere Frage. 

Die würden aber auch nicht nein zu ihm sagenLiebelein hat geschrieben:FC St. Pauli, Borussia Fulda, TUS koblenz, Herne 07....

Duck wech...
ich habe nur Deine Frage beantwortet
ich habe nur Deine Frage beantwortet

alles nicht so wichtig.
das einzig frustrierende ist das die bayern immer jeden am ende bekommen an dem sie interessiert sind.
ich erinnere mich nur noch an sean dundee der damals den hoeness zur weissglut brachte um im letzten moment woanders zu unterschreiben.
sollten andere spielr auch mal öfters machen.
das einzig frustrierende ist das die bayern immer jeden am ende bekommen an dem sie interessiert sind.
ich erinnere mich nur noch an sean dundee der damals den hoeness zur weissglut brachte um im letzten moment woanders zu unterschreiben.
sollten andere spielr auch mal öfters machen.
- fohlenecco
nicht so stark wie gegen Bfeld aber immer noch höchstes Buliformat. Wunderbar
Sehr gut nach hinten gearbeitet. Auch ist er den verlorengegangenen Bällen noch hinterher.
Leistung super!
Leistung super!
stimmt.. er hatte sogar ein paar kluge ballgewinne in der defensive zu verzeichnen.. zu dem immer gut antizipiert und öfters den bayern den ball abgeluchst. und seine dribbling sind immer wieder schön anzuschauen..Einauge hat geschrieben:Sehr gut nach hinten gearbeitet. Auch ist er den verlorengegangenen Bällen noch hinterher.
Leistung super!
- Norfer Borusse
Unser Managment muß jetzt langsam oder sicher aktiv werden und Marin eine vertragsverlängerung schmackhaft machen.
Mit einem Trainer wie Hans Meyer der den kleinen regelrecht vergöttert sollte es kein Problem sein seinen Vertrag um mindestens drei bis vier Jahre zu verlängern.
Aber dazu muß der Verein wissen wo es nach dem Klassenerhalt hin gehen soll.
Mit einem Trainer wie Hans Meyer der den kleinen regelrecht vergöttert sollte es kein Problem sein seinen Vertrag um mindestens drei bis vier Jahre zu verlängern.
Aber dazu muß der Verein wissen wo es nach dem Klassenerhalt hin gehen soll.
@ Norfer Borusse Mit einem Trainer wie Hans Meyer der den kleinen regelrecht vergöttert sollte es kein Problem sein seinen Vertrag um mindestens drei bis vier Jahre zu verlängern.
Kein Proplem?Du bist ja sehr optimistisch.
Kein Proplem?Du bist ja sehr optimistisch.
- Miami Vice
Bin mal gespannt, ob er dem Angebot der Bayern widerstehen kann. Er wird sicher von dort eines bekommen, da werden aber noch mehr kommen wenn der so weiter macht. Marin muß Farbe bekennen, was er zu tun gedenkt.
- Norfer Borusse
Es sollte auch kein Problem sein ......verlängern wir nicht in kürze mit Marin steht die Borussia wenn sein Vertrag ausläuft mit langen Gesicht da weil es dann auch nichts mehr für ihn geben wird.
Wobei ich es sowiso schon skandalös finde das wir die Talente aufbauen und die anderen kommen und sagen danke den nehmen wir jetzt!
Wenn wir diese absurde Politik noch weitere Jahre verfolgen spielen wir in 22 Jahren noch gegen den abstieg.
Wobei ich es sowiso schon skandalös finde das wir die Talente aufbauen und die anderen kommen und sagen danke den nehmen wir jetzt!
Wenn wir diese absurde Politik noch weitere Jahre verfolgen spielen wir in 22 Jahren noch gegen den abstieg.

- HerbertLaumen

- Norfer Borusse
Ein guter Verein würde dem Jungen ein sehr gutes angebot machen...ganz einfach...aber bei unserer Vereinsführung darf man wohl nicht all soviel verlangen!HerbertLaumen hat geschrieben:Kein Problem
Was willst du machen? Marin zwingen, dass er verlängert?

Aber wer weiss denn heute schon wer bei uns im kommenden Sommer Sportdirektor sein wird.....bei uns herrscht ja was das angeht die reinste Jobhoperei nach dem Motto wer will nochmal wer hat noch nicht.
marin wird nicht zu halten sein.
die frage wird sein ob er im sommer schon wechselt oder ob wir ihm noch ein weiteres jahr bis 2010 schmackhaft machen
können, dazu muss er aber einen neuen vertrag unterschreiben (ablöse), und dazu gehören halt immer zwei seiten.
ablösefrei dürfen wir ihn auf keinen fall ziehen lassen. den erzielten erlös wird die borussia sicher benötigen....
die frage wird sein ob er im sommer schon wechselt oder ob wir ihm noch ein weiteres jahr bis 2010 schmackhaft machen
können, dazu muss er aber einen neuen vertrag unterschreiben (ablöse), und dazu gehören halt immer zwei seiten.
ablösefrei dürfen wir ihn auf keinen fall ziehen lassen. den erzielten erlös wird die borussia sicher benötigen....