Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
VFLmoney

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von VFLmoney » 21.02.2011 12:52

Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben: Wenn ich das Express-Interview lese frage ich mich eher wie Niveaulos geht es denn bitte noch? Wer will denn bitte, dass solche Leute hier was zu sagen haben?
Es ist wohl damit zu rechnen, das ( je näher der Termin der JHV rückt ) noch mehr unqualifiziertes, sinn- und komplett niveauloses Zeug und Geschwätz über dieses Blatt verbreitet wird.
Kox hat offenbar auch da willige Gehilfen gefunden.
Man stelle sich einmal vor, das nach einem ( hoffentlich unwahrscheinlichen ) Erfolg der Initiative dieses Abfallblatt quasi die Exklusivberichterstattung aus dem Borussenpark liefert. :shock:
Bin wirklich mal gespannt, welche Alt-Borussen (?!) mit diesen Typen in einem Boot sitzen.
kraufl

Beitrag von kraufl » 21.02.2011 12:59

Achtung Polemik:

Vogts und Kox sollten sich lieber in der Initiative der Verwirrten engagieren als sich derart peinlich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Schlimmer ist aber fast, dass ihnen diese Medien eine Öffentlichkeit bieten.

Die Leistungen Max Eberls als Jugendkoordinator und auch als Sportdirektor sind denen doch völlig unbekannt und sch...egal.
Zaman

Beitrag von Zaman » 21.02.2011 13:01

kraufl hat geschrieben:Achtung Polemik:

Vogts und Kox sollten sich lieber in der Initiative der Verwirrten engagieren als sich derart peinlich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Schlimmer ist aber fast, dass ihnen diese Medien eine Öffentlichkeit bieten.

Die Leistungen Max Eberls als Jugendkoordinator und auch als Sportdirektor sind denen doch völlig unbekannt und sch...egal.

Sagen wir es mal so. Hauptsächlich der Express. Aber das ist ja auch normal. Diese Kölner Zeitschrift kippt mit viel Freude ständig Dreck über Borussia aus. :wut:
Klinke

Beitrag von Klinke » 21.02.2011 13:28

harter Tobak von Kox heute in der presse :
" Dazu gibt es übrigens noch etwas zu sagen. Borussia war sich mit St. Paulis Trainer Holger Stanislawski einig. Doch dann bewog Frau Eberl ihren Ehemann den befreundeten Michael Frontzeck als Trainer zu installieren. Sie sagte: Ach, nimm doch den Frontzeck. Der ist doch im Moment arbeitslos."

Hintergrund: Simone Eberl und Anette Frontzeck sind befreundet. "
hierzu muss Borussia stellung nehmen , sowas darf man nicht im Raum stehen lassen l - wie heisst es bei FRontal 21 so schön :
um Aufklärung wird gebeten
ich hoffe mal stark da ist nichts dran
Zaman

Beitrag von Zaman » 21.02.2011 13:31

Klinke hat geschrieben:harter Tobak von Kox heute in der presse :
" Dazu gibt es übrigens noch etwas zu sagen. Borussia war sich mit St. Paulis Trainer Holger Stanislawski einig. Doch dann bewog Frau Eberl ihren Ehemann den befreundeten Michael Frontzeck als Trainer zu installieren. Sie sagte: Ach, nimm doch den Frontzeck. Der ist doch im Moment arbeitslos."

Hintergrund: Simone Eberl und Anette Frontzeck sind befreundet. "
hierzu muss Borussia stellung nehmen , sowas darf man nicht im Raum stehen lassen l - wie heisst es bei FRontal 21 so schön :
ich hoffe mal stark da ist nichts dran

Das ist sowas von lächerlich, dass ich nicht mal mehr drüber weinen kann. :lol:
Zuletzt geändert von Zaman am 21.02.2011 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
kraufl

Beitrag von kraufl » 21.02.2011 13:31

Klinke hat geschrieben:hierzu muss Borussia stellung nehmen , sowas darf man nicht im Raum stehen lassen l - wie heisst es bei FRontal 21 so schön :
Wie wärs mit ner Strafanzeige (§§ 186, 187 StGB)?
Am besten wärs allerdings, wenn man auf solches Geschwafel und solche Schmierereien überhaupt nicht reagiert.
Da gibts nichts aufzuklären.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 21.02.2011 13:32

Zaman hat geschrieben:Kox kündigte an, dass ein Not-Präsidium mit ehemaligen Borussen bereitsteht.

Wenn ich diesen Satz lese, rufe ich mir Effenbergs reservierte Art gestern von Sky in Erinnerung. Ich habe das später noch gesehen und da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, dass Mister "Ich-bin-ja-so-toll" angefressen war, dass wir gewonnen haben. Er hat ja auch davon gesprochen, dass das nur möglich war, weil Schalke so schlecht gewesen ist.
Das Effe nicht auch noch in die Kerbe von Vogts gehauen hat, spricht für ihn.
Die anderen Äußerungen allerdings............er hat darauf hingewiesen, das im Falle des Abstiegs AUF JEDEN FALL etwas passieren müsse.
Hätten wir gegen Schlacke verloren, wäre der Wortlaut vielleicht anders gewesen.....ok Spekulation....

Hoffentlich sind wir auch in WOB erfolgreich, der Erfolg vertreibt die Hyänen.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 21.02.2011 14:59

Also mit dem IV im Exzess und gerade vor dem Hintergrund von Vogts seinem verwirrten Geschwafel bei Sport1 komme ich für mich zu dem Schluss, das ich über diese Initiative nicht mehr im geringsten nachzudenken brauche. war mir vorher schon ziemlich sicher, aber diese beiden berichte haben mir jetzt absolut den Rest gegeben. Was für Deppen. :kopfball:
Bruno

Beitrag von Bruno » 21.02.2011 15:20

michy hat geschrieben:Das war gestern endlich wieder Fußball wie man ihn hier schon lange nicht mehr gesehen hat. Es wäre natürlich vermessen zu erwarten, dass man solche Spiele jetzt nur zu sehen bekommt, aber das sah schon anders aus als unter Frontzeck. Nicht auszudenken, wenn wir jetzt auch noch auf dem Posten des Sportdirektors/ Manager einen Mann bekommen würden der sein Geschäft versteht, es wäre wahrscheinlich der Weg zurück zum sportlichen Erfolg.
Fußball wie man ihn schon lange nicht meh gesehen hat? Was war denn mit der 1. HZ gegen den VFB?? Ist vermutlich so ne Art MF-Alzheimer, nehme ich an. Und auf dem Posten des Managers haben wir glücklicherweise jemanden der sein Geschäft versteht. Was fehlt ist ein Michy der in der Lage ist seine Fähigkeiten wahr zu nehmen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 21.02.2011 15:29

Eher geht die Sonne abends auf und morgens unter....
Die Beispiele, die Hans Meyer anführte, so etwas sind Indikatoren für die Bewertung eines Sportdirektors, nicht die Tatsache, dass michy lieber einen "echten" Manager (so wie Pander einer war *schmunzel*) sehen will, warum auch immer.....
tezzinho

Beitrag von tezzinho » 21.02.2011 15:44

Express: :wut: :wut: :wut:

Was die immer schreiben ist eine Frechheit sonders gleichen. Sowas darf keiner ernst nehmen(Leider habe ich das Gefühl es tun welche). Mich würde es auch interessieren, wer diese Ex-Borussen sind, die da bereit stehen sollen.
Auf sowas darf man nicht eingehen, lächerlicher geht es nicht mehr.(Die Geschichte mit den Frauen) :lol:
Riker75

Beitrag von Riker75 » 21.02.2011 15:45

sniper25eis hat geschrieben:Also mit dem IV im Exzess und gerade vor dem Hintergrund von Vogts seinem verwirrten Geschwafel bei Sport1 komme ich für mich zu dem Schluss, das ich über diese Initiative nicht mehr im geringsten nachzudenken brauche. war mir vorher schon ziemlich sicher, aber diese beiden berichte haben mir jetzt absolut den Rest gegeben. Was für Deppen. :kopfball:
Ich bin mit sniper25eis einer Meinung. (Tag-Rot-im-Kallender-anstreich)

Die Mannschaft trägt deutlich die Handschrift von Eberl, allen voran mit den jungen Spielern wie Reus, Neustädter, Herrmann und zuletzt Nordtveit. Die Mannschaft hat ja gestern mal wieder gezeigt, dass sie nicht zu schlecht ist, wie die Tabelle aufzeigt. Der eingeschlagene Weg ist richtig und muss nun fortgeführt werden. Was ein ständiger Kurswechsel/Personalwechsel bedeutet, haben wir ja leitvoll erfahren.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 21.02.2011 16:00

sniper25eis hat geschrieben:Also mit dem IV im Exzess und gerade vor dem Hintergrund von Vogts seinem verwirrten Geschwafel bei Sport1 komme ich für mich zu dem Schluss, das ich über diese Initiative nicht mehr im geringsten nachzudenken brauche. war mir vorher schon ziemlich sicher, aber diese beiden berichte haben mir jetzt absolut den Rest gegeben. Was für Deppen. :kopfball:
Mir ist übrigens bei dem sinnentleerten Geseier von Vogts nicht aufgefallen, das er sich kritisch zur Initiative geäußert hat. Nach meinem Eindruck hat er den Ball von Helmer dankbar aufgenommen, um sich über Königs auszulassen. Motto : Der Feind meines Feindes ist mein Freund !"
Neben den Koryphäen Horrmann und Kremers sieht man auch sein Konterfei auf der Seite, insofern ..........Distanzierung sähe wohl anders aus.
Wenn Vogts noch Anstand und Rückgrat hat, wäre es naheliegend, das ER das persönliche Gespräch mit Eberl sucht und sich in aller Form für diese verbalen Blutgrätschen entschuldigt.
Vorher vielleicht ein Anruf bei Hans Meyer, um sich mal in einer qualifizierten Ecke sachkundig zu machen.
Schätze aber mal, das man bei ihm vergeblich drauf wartet.
Ansonsten macht es die Vereinsführung schon richtig, auf diese Art der Polemik nicht zu antworten.
Wie sagte es Hans-Hubert doch : " Ich begebe mich nicht auf dieses Niveau ".
Sein Niveau ist für andere auch schwieriger erreichbar, dafür müsste man tief graben.
N0str0m0

Beitrag von N0str0m0 » 21.02.2011 16:02

Aber ich denke mal, dass Borussia noch Ordner sucht. Da wären sie doch ganz nah am Spiel.

Ich möchte mit solchen Leuten nicht in einen Topf geworfen werden und erst recht nicht zusammen arbeiten müssen!
HGBrunsisback

Beitrag von HGBrunsisback » 21.02.2011 18:20

Für mich ist die Sache eindeutig:

Bei Klassenerhalt pro Eberl
Er hätte dann mit Favre und den Neuverpflichtungen im Winter seine eigenen Fehler wiedergutgemacht und wäre für mich
komplett rehabilitiert.

Bei Abstieg contra Eberl
Durch die Versäumnisse auf den Transfermarkt im Sommer und das zu lange Festhalten an Frontzeck wurden falsche
Entscheidungen getroffen die zum worst case geführt hätten.
cris10

Beitrag von cris10 » 21.02.2011 19:21

Bei mir als Aussenstehendem entsteht der Eindruck, dass Vogts und Kox, Eberl mit ihren Aussagen einen Riesen Gefallen getan haben und sich selber für jede Aufgabe disqualifiziert haben. Ich glaube, dass manche die zuvor noch mit der Initiative sympatisiert haben, ihre Meinung geändert haben. Nicht zuletzt auch unter dem Eindruck des gestrigen Spiels. Es war zu sehen, dass die Mannschaft doch nicht so schlecht ist wie sie zuletzt gemacht wurde. Im Gegenteil, das war stellenweise Klassefussball. Ich fand die Borussia schon immer unter Wert klasssiert, einige Punkte gingen auch sehr unglücklich verloren.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 21.02.2011 19:59

Die Frage ist doch wieso ME denn Frontzeck aus dem Hut gezaubert hat (Wenn man sich mit Stanislawski so gut wie einig war). Wieso er solange an MF festgehalten hat und ihn die ganze Zeit verteidigt hat. Wieso er seinen Kopf mit dem von MF verknüpft hat?

Wieso gehen hier soviele davon aus das die Frau nichts zu sagen hat. Wenn euch eure Frau fragen würde ob man nicht in der Firma wo man arbeitet mit dem Chef mal reden kann. Damit ein guter Freund mal dort anfangen kann zu arbeiten. Sowas kommt bei uns hier sehr oft vor.
Saar.Borusse

Beitrag von Saar.Borusse » 21.02.2011 20:01

Eigentlich Schade, dass Vogts so ein schlechtes Benehmen an den Tag gelegt hat. Konnte ihn als Sportmann immer gut leiden, als Trainer, wir wissen ja wen er trainiert. Wahrscheinlich hält sein bester Freund "Netzer" die Aussagen für gut. Wie heißt es doch "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal .chnauze halten" Eberl hat bestimmt Fehler gemacht, aber so über Ihn herzuziehen ist nicht richtig. Und das Schmiebaltt lese ich schon gar nicht mehr. Einfach ignorieren.
Drücke Eberl die Daumen, dass seine Arbeit zum Erfolg führt.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 21.02.2011 20:12

Herr Vogts ganz ehrlich, ihre Äußerung gegenüber Herrn Eberl war und ist "Terrier Like"
Denn alle wissen was ein Terrier beim Gassi gehen hinterlässt.
michy

Beitrag von michy » 21.02.2011 20:14

Bruno hat geschrieben:Was fehlt ist ein Michy der in der Lage ist seine Fähigkeiten wahr zu nehmen.
Lieber Bruno, ich kann ja mittlerweile ganz locker mit dem Thema Eberl umgehen...... :wink: weil wir endlichen einen Trainer haben, der auch nachweislich Kompetenz verkörpert. Obendrein ist der Mann sympathisch und hat eine feine Außendarstellung. Was Eberl angeht, wird sich meine Meinung nicht ändern, der hat aus meiner Sicht zu viele Fehler gemacht. Aber gut ich bin nicht sein Boss und wer weiß, vielleicht steht er noch am Anfang seiner Karriere hier und wird noch großes Leisten, nur glaube ich nicht daran........ :wink:
Gesperrt