Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [10]
Mittlerweile darf man sagen das er unersetztbar ist
definitiv, der ist endlich erwachsen geworden und doch noch auf dem Sprung zum Weltklassespieler. Erfreuen wir uns noch 14 Spiele an ihm.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 02.02.2019 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Eine Verlängerung wäre wie eine Meisterschaft.
Hat heute wieder gezeigt wie wichtig er für uns ist.
Ohne ihn sind wir deutlich schwächer. Wäre schwer seinen Abgang zu kompensieren.
Ohne ihn sind wir deutlich schwächer. Wäre schwer seinen Abgang zu kompensieren.
- Nothern_Alex
Seine Abspiele waren heute extrem unsauber. Aber er war wie immer ein Aktivposten und ich möchte ihn in unserer Offensive nicht missen
Wie fast immer unser bester Stürme 

Auch wenn ich seine Freistöße und Elfmeter nicht so mag (weil sie mir zu lässig ausgeführt sind) ist er für uns in der Offensive nicht ersetzbar momentan. Immer der Dreh- und Angelpunkt damit es für die Gegner gefährlich wird. Wieder 2 Assists heute. 

- fussballfreund2
Ich bleibe dabei. Bei uns ist er genau richtig. Woanders (bei einem angeblich besseren Verein) wird er es schwer haben...
Er ist in der Form für mich einfach nicht zu ersetzen. Mittlerweile bester und wichtigster Offensivspieler. Das wird auch mit den möglichen vielen Millionen kaum möglich ihn gleichwertig zu ersetzen, zumindest nicht kurzfristig.
-
Bzgl der Form stimm ich dir zu. Aber falls er gehen sollte, dann wird Max schon was einfallen.
In der Vergangenheit haben wir schon einige Granaten ersetzen müssen. Sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive.
Vielleicht gibts ja doch noch ne Verlängerung

-
Für mich der Spieler des Spiels, wie er ein ums andere mal 3-4 Schalker stehen läßt, einfach klasse.
Besonders auffällig, dass ihm gleich mehrfach Schalker hinterhersprangen und an ihm zuppelten, und er einfach weiterlief. Auch körperlich mittlerweile eine ganz andere Nummer. Ich finde dieses "wichtigster" und "bester" Spieler immer schwierig und auch nicht unbedingt sinnvoll, weil sich verschiedene Stärken oft nicht direkt gegeneinander aufwiegen lassen. Aber fraglos ein unumstrittener Stammspieler. Liebend gerne würde ich ihn behalten. Gleichzeitig würde ein Verlust uns in meinen Augen nicht ganz so treffen wie bspw. bei einem Reus oder Xhaka.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
In der 1. Halbzeit haben mich seine schlechten Anspiele und Ballverluste schon aufgeregt. Dafür war er nach der Pause dann umso besser 

- Bökelfohlen
....nicht zu ersetzen...definitiv.....
Unfassbar starke 2. Hälfte
- borussenbeast64
Der belgische Junge ist wohl ein gereifter Mann als Fußballer geworden und genau das wird Probleme bereiten,falls er Gladbach verlassen wird....das wird nicht einfach für Max bei der reicheren Konkurrenz den richtigen Transfer durchzuziehen....aber ich hab immer noch die Hoffnung,daß Toto weiß was er bei Gladbach hat und er sich entscheidet noch mind. 1 Saison Fohlen zu bleiben 

Quelle OptaFranz2 - Die 2 Spieler, die am vergangenen Wochenende die meisten Dribblings in Europas Top5-Ligen abschlossen:
Eden Hazard (13 Dribblings)
Thorgan Hazard (10 Dribblings)
Brüder.
- borussenbeast64
Toto kommt seinem Brüderchen Eden immer näher...Alarmstufe Rot