Anders kann ich es nicht erklären, dass weiter rumgeeiert wird, obwohl doch schon alle bescheid wissen...

Besseres bestimmt nur werfen diese Vereine nicht so ziellos die Millionen für Gehälter um sichmotz-art hat geschrieben: Gab es da nichts Besseres?????
Wenn ich mich recht entsinne, hieß es auf der letzten MV und nicht zum ersten Mal: ein Hauptsponsor, der hier das Sagen hat, kommt für die Borussia nicht in Frage! Das wäre eben der Unterschied auch zu den obigen 4 Firmen, denn die wollen mitreden!arcangel71 hat geschrieben:
3. GAZPROM Schalke
7. DAIMLER-BENZ Stuttgart
8. ALLIANZ München
9. GOOGLE Hamburg
Die Vorgenannten würde ich ausklammern. BMG trägt seine Ausgaben auch nicht ohne Sponsoren.
Wenn Marco nur gewusst hätte, dass die Bullizei in Dortmund nicht so locker drauf ist wie bei uns am Niederrhein und bei Kontrollen einen wie ihn nicht so einfach durchwinken...midnightsun71 hat geschrieben:reus sehe ich anders,der konnte auf höchsten niveau in seiner heimatstadt fussball spielen sprich seinen traumjob zuhause ausüben in einem tollen stadion mit vielen fans,egal ob man dortmund mag oder nicht aber das kann ich voll verstehen