Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Bei dieser blöden Zeitschrift die mit B anfängt habe ich gelesen, dass ter Stegen bis Samstag wohl wieder fit sein wird. Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich es nicht verlinke, dass ist nur zu eurem eigenen Wohl.
-
Wir danken dir!Nussecke hat geschrieben:Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich es nicht verlinke
Ich habs auch gelesen..
Habs auch nicht verlinkt.. 

Hab es auch gesehen und nicht verlinkt.
Wobei es aber gestern auch schon bei Torfabrik.de stand.
Wobei es aber gestern auch schon bei Torfabrik.de stand.

Mist - ich hab's nicht gelesen und deswegen auch nicht verlinkt ...

Nussecke hat geschrieben:Bei dieser blöden Zeitschrift die mit B anfängt habe ich gelesen, dass ter Stegen bis Samstag wohl wieder fit sein wird. Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich es nicht verlinke, dass ist nur zu eurem eigenen Wohl.
Die "Bravo"

er meint den Blayboy, oder?
Gute Nachricht, auch, dass er nicht beim Laenderspiel ist und zuhause sich ausruhen kann. Kann er sich nicht weiter verletzen. Man sollte unwichtige Laenderspiele eh in die Tonne treten.
Gute Nachricht, auch, dass er nicht beim Laenderspiel ist und zuhause sich ausruhen kann. Kann er sich nicht weiter verletzen. Man sollte unwichtige Laenderspiele eh in die Tonne treten.
Danke, thoschi. Den meinte ich. Aber du darfst den Namen doch nicht aussprechen!
- Titus Tuborg
Hat heute ganz normal trainiert, muskuläre Probleme scheint er jedenfalls keine mehr zu haben...
- Nothern_Alex
Vielleicht nur ein infectus schweinsteigus.
ja genau.. bei den Dortmundern und Bayern kann man sowas doch auch ständig beobachten.. Jetzt wird es heute angeblich bei Gündogan und Reus eng mit einem Einsatz... Ist ja gar nicht mehr auffällig.. 

Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... a3fc503b73
"Ich hätte gerne gespielt"
Marc-André ter Stegen spricht über seine muskulären Probleme, das verpasste U21-Länderspiel und Borussias erstes Heimspiel der Saison.
...
Am Montag wurdest du dann erneut von Dr. Hertl untersucht. Mit welchem Ergebnis?
Ter Stegen: Beim MRT kam heraus, dass ich definitiv keinen Muskelfaserriss habe. Ich bin dann zum BORUSSIA-PARK gefahren und dort noch einmal behandelt worden. Ich hatte aber die ganze Zeit über schon keine Beschwerden mehr. Insofern gab es auch aus medizinischer Sicht keinerlei Veranlassung, weiter zu pausieren. Gestern bin ich dann ganz normal wieder ins Training eingestiegen und habe zwei Einheiten problemlos mitgemacht.
"Ich hätte gerne gespielt"
Marc-André ter Stegen spricht über seine muskulären Probleme, das verpasste U21-Länderspiel und Borussias erstes Heimspiel der Saison.
...
Am Montag wurdest du dann erneut von Dr. Hertl untersucht. Mit welchem Ergebnis?
Ter Stegen: Beim MRT kam heraus, dass ich definitiv keinen Muskelfaserriss habe. Ich bin dann zum BORUSSIA-PARK gefahren und dort noch einmal behandelt worden. Ich hatte aber die ganze Zeit über schon keine Beschwerden mehr. Insofern gab es auch aus medizinischer Sicht keinerlei Veranlassung, weiter zu pausieren. Gestern bin ich dann ganz normal wieder ins Training eingestiegen und habe zwei Einheiten problemlos mitgemacht.
Weltklasse die zwei Paraden. Den hatte ich 2x drin gesehen.
Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
Absolut! Auch als Huszti im Abseits stand, hat er grandios parriert! Fehlerfrei! 

- Volker Danner
beste Leistung seit einiger zeit! 
Hannover wollte Matse öfter in verlegenheit bringen.. hat nicht gefunzt..

Hannover wollte Matse öfter in verlegenheit bringen.. hat nicht gefunzt..

Was für Paraden Heute - grandios.
Eine tadellose Leistung
- Quanah Parker
Ein geiler Typ.......
Leistung....Weltklasse......1,0
Leistung....Weltklasse......1,0
-
Fehlerfrei (oder ich hab nur keinen gesehen). Von mir ne 1