Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
gar nichts!
(evtl. ne Vertragsverlängerung...)
(evtl. ne Vertragsverlängerung...)
Er ist einfach ein feiner Fußballer..........prima Leistung heute und mal wieder mit einem Tor gekrönt. 

- KommodoreBorussia
Aran ....
goooooooooooooooooooooooooool!
Der wird ja immer besser! Dieser Favre, Wahnsinn.
goooooooooooooooooooooooooool!
Der wird ja immer besser! Dieser Favre, Wahnsinn.
mal ganz ehrlich, wieso meinen hier alle 1 jahr plus 1 jahr option?
arango ist 31. er spielt überragend und ist topfit, was seine leistungen im anschluss an wm-qualispiele in ecuador oder kolumbien eigentlich jedem dokumentieren sollten.
ich würde 2 jahre plus 1 jahr option anbieten, sofern er eine gewisse anzahl an spielen absolviert.
arango ist 31. er spielt überragend und ist topfit, was seine leistungen im anschluss an wm-qualispiele in ecuador oder kolumbien eigentlich jedem dokumentieren sollten.
ich würde 2 jahre plus 1 jahr option anbieten, sofern er eine gewisse anzahl an spielen absolviert.
1 Jahr und ein Jahr Option wären erstmal durchaus ausreichend.spawn888 hat geschrieben:mal ganz ehrlich, wieso meinen hier alle 1 jahr plus 1 jahr option?
Ich möchte Arango keineswegs schlecht machen. Ganz im Gegenteil, ich denke das Arango ein sehr wichtiger Spieler für uns ist. (Im Moment)
Er hat unglaublich viel Gefühl im Bein und ein gutes Auge, wie man z.B. bei der Flanke auf Herrmann gesehen hat.
Zudem arbeitet er nach hinten mit und hilft Deams die linke Seite dicht zu machen.
Was jedoch auffällt, ist seine mangelnde Spitzengeschwindigkeit. Gerade in den letzten Minuten gegen Werder bei den Kontern sehr stark aufgefallen, das er den ein oder anderen Ball nicht erlaufen konnte.
Im Moment nicht schlimm, wie gesagt seine Stärken sind ja ganz andere und damit kompensiert er seine Schwäche in der Endgeschwindigkeit, sogar mehr als genug. Jedoch wird er ja mit zunehmenden Alter in Sachen Spritzigkeit keinen Sprung mehr nach vorne machen, das ist das Problem. Da Gladbach momentan von einem schnellen Spiel nach vorne lebt und nicht immer sind die Lücken vorne so groß, das Reus oder Herrmann da durch kommen und wenn dann anderer Mitspieler zu langsam nachrücken, dann wird es sehr schwer für die beiden.
Ich denke Ziel sollte sein, Otsu langsam an die Buli-Mannschaft ranzuführen. Mal von seiner Defensivschwäche mal abgesehen, soll er ja nun nicht so schlecht sein.
Ähem sorry, aber du weißt schon, was der für eine Belastung hinter sich hat oder?? Dass er da mal früher müde wird, ist ja wohl völlig normal.BennyBMG hat geschrieben:[ Gerade in den letzten Minuten gegen Werder bei den Kontern sehr stark aufgefallen, das er den ein oder anderen Ball nicht erlaufen konnte.
Im Moment nicht schlimm, wie gesagt seine Stärken sind ja ganz andere und damit kompensiert er seine Schwäche in der Endgeschwindigkeit, sogar mehr als genug. .

Weltklasse, der 5. Treffer - und sonst auch saustarkes Spiel. Zusammenspiel auf beiden Seiten mit allen anderen Aktueren super, sichere Pässe, technisch feine Annahme und Verarbeitung von Bällen, alles immer in Ruhe und kein Schlendrian drinnen... ganz, ganz stark. 

Dieser Mann ist einfach genial !
Who cares about the last XXX 30 Minuten Gladbach gegen Werder? da stehts 5:0... Da ham se alle nur noch mit 70% gespielt weils net mehr brauchte. Keine Verletzung riskieren, schonen, Kräfte sparen is bei so nem Spielstand die Devise, Freitag wartet das schwerste Spiel. und da wird auch Arango in der 95. minute noch sprinten...
Also diese Umschreibung wird diesem genialen Außenrissschuß wirklich nicht gerechtBadrique hat geschrieben:Unglaublich wie er den Ball "reingeknüppelt" hat

Das war insgesamt eine geniale Leistung gestern

Und das Beste : So wie es im Moment läuft , gehe ich auch fest davon aus das Juan bei uns verlängert

Darum ging es in meinem Post ja auch nicht, es war nur ein Beispiel. Um aufzuzeigen, das er generell nicht der Laufstärkste ist, da es da besonders aufgefallen ist.Zaman hat geschrieben:Ähem sorry, aber du weißt schon, was der für eine Belastung hinter sich hat oder?? Dass er da mal früher müde wird, ist ja wohl völlig normal.

sehe ich ganz genauso.spawn888 hat geschrieben:mal ganz ehrlich, wieso meinen hier alle 1 jahr plus 1 jahr option?
2+1 jahr bedeuten, vertrauen in seine leistung die er woche für woche zeigt. juan du bist ist für uns ein führungsspieler, auf dich bauen wir.

1+1 jahr klingt für mich übersetzt wie wir vertrauen dir zwar weiter, du mußt uns aber weiter überzeugen, so ganz überzeugt hast du uns noch nicht.

deshalb lieber 2+1. es ist nun seine 3.saison. trotz der schlechten letzten hinrunde war er für mich die zentrale figur unseres spiels (alleine seine pässe+assists). unter favre wirkt er für mich viel fitter als unter MF. mittlerweile arbeitet er auch gut in der defensive. für mich ist er derzeit aus der mannschaft nicht mehr wegzudenken.
- borussenmario
Außenriss, autsch...froggy34 hat geschrieben: Also diese Umschreibung wird diesem genialen Außenrissschuß wirklich nicht gerecht![]()

Spass beiseite, so isses, den aus der Position mit links so reinzudrehen, ist schon ne Klasse für sich....

Er ist einfach unsere Waffe schlechthin - Hammer dieser Mann
Wie er gemeinsam mit den anderen den Neymartanz gemacht hat, das Arango das macht hätte ich im Leben nicht erwartet
Wie er gemeinsam mit den anderen den Neymartanz gemacht hat, das Arango das macht hätte ich im Leben nicht erwartet

-
für mich der beste "fussballer"den wir je hatten,wenn auch nur mit einem fuss 

Was ein Tor und eine Schusstechnik ... also ich bin mehrfach gekommen 

-
immer mit dem selben partner? 

- MeisterMatze
Dass manche erst jetzt begreifen, wie wichtig und gut Arango ist, ist wirklich erstaunlich. Noch erstaunlicher ist aber, dass man sich nicht mal mehr mit gutem Willen über die vermeindlichen defensiven Schwächen Arangos mokieren kann.
- Manolo_BMG
Meine Güte, was hat er manchmal (leider nicht immer) für eine linke Klebe!
Super Schusstechnik und wunderbarer Treffer. 

Wer Fußball gut findet, muss Arango lieben!