-
sevenyearsbadluck
Beitrag
von sevenyearsbadluck » 05.01.2012 01:20
KommodoreBorussia hat geschrieben:
Thats the point, you are right. I am also disapointed in Reus.
But thats show-business.
Players come and go, the club and his fans stay.

I know he was leaving us for another team eventually. Though I always have my hopes up that some players are different than others and they just stick with their team no matter what. It would've been amazing if Reus would've been like that, so Favre could build a team around him. I'm just superdissapointed. I can't even express how I feel. He just should've kept his mouth shut, instead of leading us all on about staying until atleast 2013, then the impact wouldn't have been so big.
Ps: I was actually planning on getting something signed by Reus. Gotta think twice about that now
Zuletzt geändert von
sevenyearsbadluck am 05.01.2012 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
ProBorussia
Beitrag
von ProBorussia » 05.01.2012 01:25
Ich wünsche Marco Reus genau das was ich damals auch Heiko Herrlich gewünscht habe und das war nichts positives.
Ich fände es gut wenn Eberl jetzt schon einen Spieler ins Auge gefasst hätte der in die Fussstapfen von Reus treten könnte, diesen sollte er dann auch jetzt verpflichten und Favre ihn in die Mannschaft einbauen, falls es nicht so gut klappen sollte haben wir ja immernoch Reus auf der Bank der dann einspringen kann.
Meiner Meinung nach sollte Favre jetzt auf Reus verzichten und nur auf ihn zurückgreifen wenn es keine bessere Alternative mehr gibt.
-
3Dcad
Beitrag
von 3Dcad » 05.01.2012 01:36
GüntäNätzä hat geschrieben:Marco Reuss glaubt nicht an die Mannschaft, in der er spielt. Trotz Platz vier und allen Chancen für die Championsliga.
Das ist sein Verrat an der einzigen und wahren Borussia. Mit Einsatz könnte er ohne Probleme in der Championsliga spielen. Stellt euch vor: drittletztes Spiel und es geht um die Wurst. der wird uns locker verraten. Haut den Elfer an den Pfosten wie weiland Lodda Matthäus. Wie sehr lobe ich mir da Leute wie Poldi aus Köln oder Schweini aus Bayern. Schweini hielt zum Verein auch als es ihm nicht gut ging. Poldi quält sich seit drei Jahren für den FC.
Marco ist ein Westfale. Für die zählt Geld. Sonst nix. Er hat sich verdient gemacht. Ne, hat er nicht. Wir haben ihn groß gemacht. Nix für alles. Dortmund will Kasse machen, wenn Marco bei der EM spielt. Marco muss ab sofort ins zweite Glied. Nur so kann man die Truppe motivieren. Der glaubt nicht an unseren Erfolg. Damit Pause. Psychologisch der Dolchstoß für unsere bislang so tolle Truppe, von der ich geglaubt habe, sie sei meine Borussia.
Gebt ihn gleich, ab dem 10. Januar, zur Westfalen-Borussia und zwei Millionen mehr oder Marco in die Regionalliga, wo er herkommt. ......bla, bla, blubb, blubber.....
was ein posting, wahnsinn...
MR hat großen anteil am klassenerhalt und auch jetzt das wir auf platz 4 und im pokalviertelfinale stehen. möchte mir nicht ausmalen wo wir ohne ihn stehen würden. bei so einem posting fragt man sich wirklich, ob du ein borussenfan bist oder ob die raute im herzen über alles wichtig ist und der tabellenplatz und die liga keine rolle spielen. man, man, man... wie kann man so einen mist zusammenreimen.

Zuletzt geändert von
3Dcad am 05.01.2012 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
10er
Beitrag
von 10er » 05.01.2012 01:39
ProBorussia hat geschrieben:Ich wünsche Marco Reus genau das was ich damals auch Heiko Herrlich gewünscht habe und das war nichts positives.
Ich fände es gut wenn Eberl jetzt schon einen Spieler ins Auge gefasst hätte der in die Fussstapfen von Reus treten könnte, diesen sollte er dann auch jetzt verpflichten und Favre ihn in die Mannschaft einbauen, falls es nicht so gut klappen sollte haben wir ja immernoch Reus auf der Bank der dann einspringen kann.
Meiner Meinung nach sollte Favre jetzt auf Reus verzichten und nur auf ihn zurückgreifen wenn es keine bessere Alternative mehr gibt.
Quatsch!!!
-
boba
Beitrag
von boba » 05.01.2012 01:45
Kleine Mutmaßung:
Marco Reus hat großes Talent, aber bei uns war er der Star, er wurde in der Spitze immer gesucht, ergo:
Bei Dortmund wird er untergehen, vielleicht - wie Marin bei Bremen - in absehbarer Zeit auf der Bank Platz nehmen.
Meine Prognose: Seine beste Zeit hatte er bei uns.

-
74er
Beitrag
von 74er » 05.01.2012 01:48
GüntäNätzä hat geschrieben:Marco Reuss glaubt nicht an die Mannschaft, in der er spielt. Trotz Platz vier und allen Chancen für die Championsliga.
Das ist sein Verrat an der einzigen und wahren Borussia. Mit Einsatz könnte er ohne Probleme in der Championsliga spielen. Stellt euch vor: drittletztes Spiel und es geht um die Wurst. der wird uns locker verraten. Haut den Elfer an den Pfosten wie weiland Lodda Matthäus. Wie sehr lobe ich mir da Leute wie Poldi aus Köln oder Schweini aus Bayern. Schweini hielt zum Verein auch als es ihm nicht gut ging. Poldi quält sich seit drei Jahren für den FC.
Marco ist ein Westfale. Für die zählt Geld. Sonst nix. Er hat sich verdient gemacht. Ne, hat er nicht. Wir haben ihn groß gemacht. Nix für alles. Dortmund will Kasse machen, wenn Marco bei der EM spielt. Marco muss ab sofort ins zweite Glied. Nur so kann man die Truppe motivieren. Der glaubt nicht an unseren Erfolg. Damit Pause. Psychologisch der Dolchstoß für unsere bislang so tolle Truppe, von der ich geglaubt habe, sie sei meine Borussia.
Gebt ihn gleich, ab dem 10. Januar, zur Westfalen-Borussia und zwei Millionen mehr oder Marco in die Regionalliga, wo er herkommt. Seine Brutalität gegen die unsere. Wir brauchen hungrige Leute, nicht Jungprofis, die nach einem Jahr sich verdrücken. Und das fällt denen auch noch in diesem Dubai ein. Dubai. Keine Seele, nur in Beton gegossenes Geld mit Goldwasserhähnen. Welch eine Symbolik!!!!!! Ha!
Profi ist er. Da zählt nur Geld. Das ist so, muss er aber auch gegen sich gelten lassen. Setzt ihn jetzt auf die Bank. Lasst Rupp und Zimmermann ran. Lasst Mathew ran und lasst Marco sitzen und trainieren. Wir müssen ab sofort für die neue Saison 2012/2013 trainieren. Mit einem richtigen Marco hätten wir es geschafft. Mit einer solchen Geldsuse kann mir alles am sonstwie lang rutschen. Es ist brutal, aber Marco ist auch brutal. Dem geht es ums Geld, nicht um eine Borussia aus LÜDENSCHEIDT, die um nichts besser ist als wir. Geld stinkt nicht??? Nichts ist schlimmer als so enttäuschte Liebe...
Doch: Geld stinkt so wie Marco's Begründung: nämlich zum Himmel. Gerade mal 12 Monate gut. Und dann weg. Er scheißt auf uns. Ich auf ihn. Tschüss Profi. Jetzt zählt nur Borussia. Du bist keiner mehr von uns.
Wie du mir so ich dir.
Danke,mit diesem Beitrag gehe ich absolut konform:daumenhoch:
(bis auf den Teil,ihn auf der Bank schmoren zu lassen)
Zuletzt geändert von
74er am 05.01.2012 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
3Dcad
Beitrag
von 3Dcad » 05.01.2012 01:49
ProBorussia hat geschrieben:Ich wünsche Marco Reus genau das was ich damals auch Heiko Herrlich gewünscht habe und das war nichts positives.
der vergleich mit herrlich hinkt aber ganz gewaltig.
-
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
Beitrag
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA » 05.01.2012 01:53
Gebt ihn gleich, ab dem 10. Januar, zur Westfalen-Borussia und zwei Millionen mehr oder Marco in die Regionalliga, wo er herkommt. Seine Brutalität gegen die unsere. Wir brauchen hungrige Leute, nicht Jungprofis, die nach einem Jahr sich verdrücken. Und das fällt denen auch noch in diesem Dubai ein. Dubai. Keine Seele, nur in Beton gegossenes Geld mit Goldwasserhähnen. Welch eine Symbolik!!!!!! Ha!
Profi ist er. Da zählt nur Geld. Das ist so, muss er aber auch gegen sich gelten lassen. Setzt ihn jetzt auf die Bank. Lasst Rupp und Zimmermann ran. Lasst Mathew ran und lasst Marco sitzen und trainieren. Wir müssen ab sofort für die neue Saison 2012/2013 trainieren. Mit einem richtigen Marco hätten wir es geschafft. Mit einer solchen Geldsuse kann mir alles am sonstwie lang rutschen. Es ist brutal, aber Marco ist auch brutal. Dem geht es ums Geld, nicht um eine Borussia aus LÜDENSCHEIDT, die um nichts besser ist als wir. Geld stinkt nicht??? Nichts ist schlimmer als so enttäuschte Liebe...
Doch: Geld stinkt so wie Marco's Begründung: nämlich zum Himmel. Gerade mal 12 Monate gut. Und dann weg. Er scheißt auf uns. Ich auf ihn. Tschüss Profi. Jetzt zählt nur Borussia. Du bist keiner mehr von uns.
Wie du mir so ich dir.
" Ich wäre überaus angetan, wenn du hier im Forum
NIE wieder posten dürftest ... "
-
Fohle-4-Life
Beitrag
von Fohle-4-Life » 05.01.2012 01:57
Also ich musss echt sagen seid ich Borusse fan bin (8 bin jetzt 26) hat mir kein abgang so sehr wehgetan wie dieser :byebye: !!! Marco ist nicht nur der beste den wir seid jahren hatten, er ist auch ein verdammt sympatischer mensch !!
Auf die knapp 18 Mio. könnte ich gern verzichten, naja wie es aussiehst hat wenigstens Marx alles versucht Marco zuhalten !
Ich dachte wir könnten echt mal ein begerten spieler davon überzeugen länger bei uns zu bleiben und was aufzubauen...! Hoffe das wenn wir nächste Sasion nicht schaffen sollten international zuspielen nicht noch weitere abgänge verbuchen müssen wie zb. Dante oder Igor !!´Sonst fängt alles von vorne ab und wir finden uns ganz schnell wieder unten in der Tabelle..
Marco wünsche ich Trotzdem alles gute und hoffe auf keine negativen Reaktionen im Stadtion von uns gegenüber ihn, er hat sich wenigsten fair verhalten und direkt sein entscheidung bekannt gegeben !!
-
3Dcad
Beitrag
von 3Dcad » 05.01.2012 01:58
@74er
@GüntäNätzä
sagt mal was habt ihr eigentlich für probleme? der sportliche erfolg zählt nichts aber borusse im herzen ist wichtig? MR wird alles geben bis zum saisonende und wir werden ihn brauchen.
bei neustädter könnte man das noch nachvollziehen aber bei reus (gemeint ist das mit dem sofort auf die bank verbannen). buli ist einfach geschäft.
spieler kommen und gehen. aber MR hat hier tolle leistung abgeliefert. natürlich ist man enttäuscht. aber auspfeifen und in die 2. mannschaft verbannen, gehts noch?
-
ProBorussia
Beitrag
von ProBorussia » 05.01.2012 01:59
3Dcad hat geschrieben:MR hat großen anteil am klassenerhalt und auch jetzt das wir auf platz 4 und im pokalviertelfinale stehen. möchte mir nicht ausmalen wo wir ohne ihn stehen würden. bei so einem posting fragt man sich wirklich, ob du ein borussenfan bist oder ob die raute im herzen über alles wichtig ist und der tabellenplatz und die liga keine rolle spielen. man, man, man...
gottverdaulicher
Heirate Ihn doch, den Marco.
Wir waren Marco Reus für seine gezeigten Leistungen bisher auch dankbar und haben dies gewürdigt, jetzt ist er nur noch ein pseudo Borusse und du kannst keinen Borussia Anhänger dazu zwingen einen BVB´ler gut zu finden.

-
nicklos
Beitrag
von nicklos » 05.01.2012 01:59
Fohle-4-Life hat geschrieben:Auf die knapp 18 Mio. könnte ich gern verzichten, naja wie es aussiehst hat wenigstens Marx alles versucht Marco zuhalten !
Dem gelingt aber auch nichts. Aber wenn sich die anderen schon nicht bemühen, dann unser Thorben

-
Fohle-4-Life
Beitrag
von Fohle-4-Life » 05.01.2012 02:00
wenn du in den Spiegel schaust !
weist du warum du ein Borusse bist !!!
!! gut geschauspielert Marco !!
-
nicklos
Beitrag
von nicklos » 05.01.2012 02:01
Fohle-4-Life hat geschrieben:wenn du in den Spiegel schaust !
Er hat uns nur mit der falschen Borussia verwechselt

-
3Dcad
Beitrag
von 3Dcad » 05.01.2012 02:04
ProBorussia hat geschrieben:Heirate Ihn doch, den Marco.
Wir waren Marco Reus für seine gezeigten Leistungen bisher auch dankbar und haben dies gewürdigt, jetzt ist er nur noch ein pseudo Borusse und du kannst keinen Borussia Anhänger dazu zwingen einen BVB´ler gut zu finden.

schlaft euch erst mal aus... marco müßt ihr noch bis ende der saison ertragen und ich bin froh darüber das er uns in der rückrunde noch hilft.
-
3Dcad
Beitrag
von 3Dcad » 05.01.2012 02:08
Fohle-4-Life hat geschrieben:wenn du in den Spiegel schaust !
muss ehrlich sagen da habe ich auch gezweifelt als ich das gesehen hab ob er noch bis 2013 bei uns ist.

sein gesichtsausdruck war ziemlich leblos und blass. ich würde sagen schlecht geschauspielert

wenn man ihn mal mit ter stegen vergleicht. diese beiden gesichtsausdrücke da lagen welten dazwischen.
-
GüntäNätzä
Beitrag
von GüntäNätzä » 05.01.2012 02:22
Ich habe provoziert. Ja. Goldene Dubaiwasserhähne haben Marco von Borussia Dortmund überzeugt. Mit dieser Begründung hätte er zu Bayern gehen müssen. Nicht zu Dortmund, den CL-Verlierern par excellence! Mich ärgert diese Verlogenheit. Nein, das macht mich wütend. Die D-Borussia ist doch nicht viel besser als wir, Kinners. Mit dieser Begründung geh' ich doch nicht zum Borsigplatz! Und dann mitten in einer Saison, wo wir alle Fäden in der Hand haben: Championsliga, DFB Pokal, Meisterschaft! Tut mir leid. so scheißegal, wie ihm meine Borussia ist, so scheißegal ist mir Herr Reus jetzt.
Der stößt den Kameraden das Messer in den Rücken. Da kommt kein Statement mehr glaubwürdig rüber. Bitte den nicht wieder im Gladbachtrikot vor eem Tv. Vorher gelbes Leibchen an, dann soll er kommentieren..
Jeder Torjubel ist Geheuchel. Jansen, Marin, bei denen habe ich es verstanden. Reus mit der Begründung zu diesem Zeitpunkt: Nein.
Deshalb raus aus dem Kader und den jungen Leuten jetzt die Chance. Und Marco nur noch einwechseln wenn Not am Mann ist. Da kann er zeigen, ob er Profi ist!
Das ist Bundesliga. Das ist die Härte. die er zeigt und die er sehen will. Sorry guys. Das ist das Geschäft!
-
74er
Beitrag
von 74er » 05.01.2012 02:26
3Dcad hat geschrieben:@74er
@GüntäNätzä
sagt mal was habt ihr eigentlich für probleme? der sportliche erfolg zählt nichts aber borusse im herzen ist wichtig? MR wird alles geben bis zum saisonende und wir werden ihn brauchen.
bei neustädter könnte man das noch nachvollziehen aber bei reus (gemeint ist das mit dem sofort auf die bank verbannen). buli ist einfach geschäft.
spieler kommen und gehen. aber MR hat hier tolle leistung abgeliefert. natürlich ist man enttäuscht. aber auspfeifen und in die 2. mannschaft verbannen, gehts noch?
Natürlich brauchen wir MR in der Rückrunde,es wäre wohl ziemlich unsinnig ihn auf die Bank zu verbannen,solange kein adäquater Ersatz verpflichtet wurde..
Aber sonst hat Günta schon recht,Marco's Begründung stinkt zum Himmel,er scheisst auf uns,und ich werde ihm bestimmt nicht nachtrauern oder viel Glück wünschen..
-
Youngsocerboy
Beitrag
von Youngsocerboy » 05.01.2012 02:40
Für mich ist es unfaßbar, dass man diesen Wechsel jetzt in der Winterpause erledigt und Unruhe in den Verein bringt. Im Verein war mal seit dem Sommer ruhe und der sportliche Erfolg hat sich durch die gute Arbeit unseres Trainers eingestellt. Marco Reus hat einen Vertrag bis 2015. Ich hätte erwartet, dass die sportlichen Führung nicht vor dem Ende der kompletten Spielzeit über die Freigabe von Reuss redet und spekulationen eine Absage erteilt. Sollte man am Ende der Saison tatsächlich auf einem Platz stehen der die Teilnahme am europäischen Geschäft ermöglicht hätte man Reuss auch Perspektiven aufzeigen können. Das Dortmund ein nächster Schritt ist erschließt sich mir nicht. Vor Klopp war Dortmund keine Perspektive.
Ich kann mir übrigens auch gut vorstellen, dass die Herren Spielerberater ihren Schützlingen irgendwelche Flausen in den Kopf setzten, weil man ja an den Transfers richtig gut verdient.
Vielleicht hätte man auf der Mitgliederversammlung im Sommer doch am Stuhl der sportlichen Führung sägen sollen...............................