peeti11 hat geschrieben:...
Ich würde mich freuen, wenn die Fans, die so daneben gehauen haben, dies gegenüber unserem Logan wieder gutmachen! Das wäre der erste Schritt, getan vom 12. Mann, zum Weg einer siegreichen Einheit.
Übrigens, das der Vater von Logan vor die Presse tritt und die Gefühle von Logan preisgibt finde ich klasse. Jeder Vater sollte diesen Mut aufbringen. Da braucht man von Pressegeilheit nicht zu reden. Das ist Familienzusammenhalt - Teamgeist. Das könnt ihr Kritiker ruhig lernen. Ist für den schwachen ein tolles Gefühl, was der eben braucht um wieder zu erstarken.
Also hoffentlich bis zum nächsten Sieg und sehr baldige Wiederkehr von Logan ins Team!![]()

Ich finde es auch das letzte sowas mit einem Spieler zu machen, der versucht das Beste zu geben! Dazu fand ich ehrlich gesagt seine Leistung noch nicht mal so schlecht beim Bremen Spiel! MMn an keinem Tor Schuld gewesen! Was hätte ein Robert Enke oder Sebastian Deisler, beides ehemalige Borussen Spieler, wohl nach so einem Spiel gemacht!
Wenn man mal in anderen Threads liest (z.B.Stadionamen), wo dann (von einige) vom WAHREN FAN gesprochen wird, dann weiß ich auch 100% wer im Stadion pfeift(bzw. klatscht). Das stimmt mich bedenklich bzw. traurig!