Logan Bailly

Gesperrt
MeineBorussia

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von MeineBorussia » 26.10.2010 23:40

peeti11 hat geschrieben:...

Ich würde mich freuen, wenn die Fans, die so daneben gehauen haben, dies gegenüber unserem Logan wieder gutmachen! Das wäre der erste Schritt, getan vom 12. Mann, zum Weg einer siegreichen Einheit.

Übrigens, das der Vater von Logan vor die Presse tritt und die Gefühle von Logan preisgibt finde ich klasse. Jeder Vater sollte diesen Mut aufbringen. Da braucht man von Pressegeilheit nicht zu reden. Das ist Familienzusammenhalt - Teamgeist. Das könnt ihr Kritiker ruhig lernen. Ist für den schwachen ein tolles Gefühl, was der eben braucht um wieder zu erstarken.

Also hoffentlich bis zum nächsten Sieg und sehr baldige Wiederkehr von Logan ins Team! :daumenhoch: :daumenhoch:
:daumenhoch:
Ich finde es auch das letzte sowas mit einem Spieler zu machen, der versucht das Beste zu geben! Dazu fand ich ehrlich gesagt seine Leistung noch nicht mal so schlecht beim Bremen Spiel! MMn an keinem Tor Schuld gewesen! Was hätte ein Robert Enke oder Sebastian Deisler, beides ehemalige Borussen Spieler, wohl nach so einem Spiel gemacht!
Wenn man mal in anderen Threads liest (z.B.Stadionamen), wo dann (von einige) vom WAHREN FAN gesprochen wird, dann weiß ich auch 100% wer im Stadion pfeift(bzw. klatscht). Das stimmt mich bedenklich bzw. traurig!
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 27.10.2010 00:01

Inselfohlen hat geschrieben:Er soll aufhören zu flennen und einfach gut halten. So einfach ist das ! Schafft er das nicht, ist er eben raus !
Man möchte manchmal echt nur noch den Kopf schütteln.
Dass ein 24jähriger Fußballer kein Roboter sondern ein Mensch ist, kommt dir dabei garnicht in den Sinn? Ach, was frag ich überhaupt...
Bo.

Beitrag von Bo. » 27.10.2010 00:08

Es gibt aber immer 2 Seiten der Medaille, ein Oliver Kahn wurde damals in jedem Auswärtsspiel gnadenlos ausgepfiffen und ausgebuht, dazu mit Bananen und anderen Sachen (Golfball) beschmissen.

Das hat ihn stärker gemacht und seinen Willen zum Sieg angestachelt, auch durch das Überstehen solcher Situationen wurde er zum Weltklassemann.

Logan hat ähnliche Ziele, jetzt ist sein Charakter gefragt, obwohl mir natürlich klar ist, das nicht jeder die Eigenschaften von Kahn hat.

Es ist aber auch nicht jeder krank wie Enke, da gibt es noch genug dazwischen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 27.10.2010 01:21

....obwohl mir natürlich klar ist, das nicht jeder die Eigenschaften von Kahn hat.
Nicht jeder ist gut, mir fällt ausser ihm da nur noch Iron Mike ein...
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 27.10.2010 02:59

Hubsi hat geschrieben:Es gibt aber immer 2 Seiten der Medaille, ein Oliver Kahn wurde damals in jedem Auswärtsspiel gnadenlos ausgepfiffen und ausgebuht, dazu mit Bananen und anderen Sachen (Golfball) beschmissen.

Das hat ihn stärker gemacht und seinen Willen zum Sieg angestachelt, auch durch das Überstehen solcher Situationen wurde er zum Weltklassemann.

Logan hat ähnliche Ziele, jetzt ist sein Charakter gefragt, obwohl mir natürlich klar ist, das nicht jeder die Eigenschaften von Kahn hat.

Es ist aber auch nicht jeder krank wie Enke, da gibt es noch genug dazwischen.
Es ist ein sehr großer Unterschied, ob man von den eigenen Fans ausgepfiffen wird oder von den Gegnern! Ich weiß bei Kahn, dass er anfangs auch Probleme mit den Bananen hatte!(Irgendwann mal im Interview erwähnt) So cool wurde er erst mit dem Alter, der Erfahrung und dem Erfolg! Klar ist auch nicht jeder wie Enke und man kann auch nicht jedem mit Samthandschuhen anpacken, trotzdem sollte man sich über gewisse Sache auch mal den Kopf zerbrechen...
Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 27.10.2010 08:41

Inselfohlen hat geschrieben:Er soll aufhören zu flennen und einfach gut halten. So einfach ist das ! Schafft er das nicht, ist er eben raus !

Lass du dich mal von 20000 Leuten auslachen ! Unglaublich dieser Post!
Minki

Beitrag von Minki » 27.10.2010 09:11

Vor einiger Zeit haben die *ölner einen eigenen (Feld)Spieler bei fast jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Ich dachte nur, Man was für XXX diese *ölner doch sind. Nen einzelnen Spieler der eigenen Mannschaft rauspicken und auspfeiffen, ist ja wohl das allerletzte, zum Glück gibt es sowas nicht bei uns. Und jetzt passiert genau das selbe mit Logan. Borussias Fans behaupten immer von sich selber, sie seien die besten Fans der Welt. Da kann ich nur lachen. Wir WAREN mal die besten der Welt zu guten alten Bökelberg-Zeiten, aber das ist leider Gottes vorbei. Echt schade!!!
pelzer

Beitrag von pelzer » 27.10.2010 09:18

für dieses gehalt würde ich mich auch mal von 20.000 auspfeifen lassen
Minki

Beitrag von Minki » 27.10.2010 09:29

Wenn man sich mal unsere Gegentore ansieht, sieht man das 80% der Tore "Gurkentore" sind die locker von jeder anderen Abwehr in der Liga verhindert worden wären. Da sieht man als Torwart dann zwar oft selten dämlich aus, kann aber nicht mehr wirklich was retten. Deswegen gebe ich die Schuld unserer sogenannten "Abwehr", aber niemals dem Torwart. LB dennoch jetzt rauszunehmen halte ich trotzdem für richtig, aber alleine nur um ihn zu schützen und nicht noch weiter den Repressalien der pfeiffenden Möchtegern-Fans auszusetzen.
Es war allerdings ein Fehler des Vereins, LB in Urlaub zu schicken. Das kann man so interpretieren, dass sie ihm die Schuld geben. Besser wäre es gewesen, LB weiter trainieren zu lassen und auf die Bank zu setzen um zu zeigen, dass der Verein ihm weiter vertraut, denn ein (Ersatz)Torwart sitzt nicht umsonst auf der Bank, schließlich kann es jederzeit passieren dass er eingewechselt werden muss.
Und an Logans Stelle hätte ich den Zwangsurlaub abgelehnt und die Zeit genutzt, um so intensiv wie noch nie zuvor in meinem Leben zu trainieren.

Zitat: "für dieses gehalt würde ich mich auch mal von 20.000 auspfeifen lassen"
Es ist unglaublich, was es doch für Voll.Pfosten gibt!
Wesley#9

Beitrag von Wesley#9 » 27.10.2010 09:30

pelzer hat geschrieben:für dieses gehalt würde ich mich auch mal von 20.000 auspfeifen lassen
Ist immer einfach zu sagen :wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 27.10.2010 09:33

pelzer hat geschrieben:für dieses gehalt würde ich mich auch mal von 20.000 auspfeifen lassen
....was hängst Du dann hier rum und verschwendest wertvolle Zeit, trainiere und spiel dich einfach hoch in die 1.Liga, vllt kommst Du dann ja irgendwann mal in den Genuss, in einem Stadion von den eigenen Fans verhöhnt zu werden, es ist ein langer Weg, der zum Schotter führt, nur labern bringt dich nie da hin.....
Bong

Beitrag von Bong » 27.10.2010 09:34

bine1704 hat geschrieben:
da du ja mal torwart warst, hätte ich eine frage an dich. hast du schonmal das torwarttraining gesehen? ich war mehrmals da und fand es ehrlich gesagt sehr lebsch. ein bisschen ball zugewerfe und gehoppse und danach ein spielchen.....nicht viel mehr....vielleicht liege ich auch falsch...
ich bin durch und durch borusse, komme allerdings aus Leverkusen und habe mir da auch schon mal das training angesehen und da läuft es alle male ganz anders ab....
Hallo, nein ich wohne am Westfalenstadion :hilfe: und komme nicht dazu mir Trainingseinheiten anzusehen. (ich hätte aber auch nicht sonderlich viel Interesse daran)
Mein Training vor bis zu 25 Jahren bestand hauptsächlich zu 80% aus Kondition ohne Ball, der Rest war Balltraining.

Aber mit LB möchte ich mich nicht auf eine Stufe stellen.., BL is da ne ganz andere Hausnummer.

Was ich aber sicher weiss..., was ich konnte, konnte ich! Nach einem Vereinswechsel hatte ich auch einen neuen Torwarttrainer der alles anders und "besser" machte.
Meine (wenigen) Stärken habe ich dadurch nicht verloren.
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 27.10.2010 09:49

Minki hat geschrieben:Das kann man so interpretieren, dass sie ihm die Schuld geben.
Genau gegen solche Interpretationen hat man sich ja geschützt, indem man die Entscheidung Logan aus dem Tor zu nehmen direkt auf der Vereins-Homepage veröffentlicht hat und erwähnt hat, dass man ihm eben nicht die (alleinige) Schuld an den 27 Gegentoren gibt.
Damit wurde dem Boulevard direkt der Wind aus den Segeln genommen, wofür man die Außendarstellung des Klubs noch mal loben sollte. So ein Theater, wie um Mondragon (inkl. Jesus-PK) in Köln ist uns somit zum Glück erspart geblieben.
Herner

Beitrag von Herner » 27.10.2010 14:01

Tja, wenn Heimeroth uns heute im Pokal in die nächste Runde hieven sollte und am Samstag nochmal 3 Punkte bringen sollte, dürfte der Zug für Bailley hier abgefahren sein.
Man hätte in spätestens nach dem 0:7 in Stuttgart aus dem Tor nehmen sollen.
mgb1900

Beitrag von mgb1900 » 27.10.2010 15:33

@aldo :

wieso ist so ein Banner unsinnig?
Dexx1987

Beitrag von Dexx1987 » 27.10.2010 15:52

Hallo Zusammen,

Ich habe mich an der E-mail aktion beteiligt auch wenn ich zu den Leuten gehöre die versucht haben die anderen zu beruhigen.
Ich bin selber TW und als TW bist du nunmal am ende einer Fehlerkette und wenn du dann auch noch vom Pech verfolgt wirst ist das sch....
Finde aber das niemand diese Häme verdient hat.
Leider ist das aber auch ein Problem in unserer Gesellschaft wenn man gewinnt will jeder daran beteiligt sein, aber wird verloren werden immer einzelne raus gepickt.
Wir sollten mal an Worte wie " Wir gewinnen gemeinsam und verlieren gemeinsam." denken.

Ich wünsche LB alles gut und hoffe das er gestärkt aus deiser bescheiden Situation zurück kommt und seine alte Form findet.
:bmg:
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.10.2010 16:17

Schlappschuss hat geschrieben:Ich denke, dass er mit fit mental fit meint, denn dass Bailly neben der Spur läuft kann ja mittlerweile der Letzte erkennen.

P.S. Noch mal zu den Geschehnissen am Samstag: Mich wundert, dass keiner es als das bezeichnet hat, was es war: Mobbing...
aus Wikpedia :
Mobbing oder Mobben (von englisch to mob „anpöbeln, angreifen, bedrängen, über jemanden herfallen“ und mob „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“) steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen[2], beispielsweise in der Schule (Mobbing in der Schule), am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing). Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.[4]
ja man könnte es als ständige Kritik an der Arbeit auslegen ..... .... insofern ist Mobbin im Fußball an der Tagesordnung
und wen dann irgendwann rife kommen FRontzeck raus oder Lienen raus oder welcher name auch immer fällt , auch dann ist es Mobbing ........
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.10.2010 16:22

ich auch ... man kann normale grundsätze eben nicht bei profis anlegen , sieht man schon an schlappschuss berechtiger anmerkung das es sich eigentlich um mobbing handelt
Der Urfohle

Beitrag von Der Urfohle » 27.10.2010 16:27

es ist nur noch traurig.logan raus, und die wahren problemfälle daems und brouwers spielen.gute nacht.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 27.10.2010 17:13

Minki hat geschrieben:Vor einiger Zeit haben die *ölner einen eigenen (Feld)Spieler bei fast jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Ich dachte nur, Man was für XXX diese *ölner doch sind. Nen einzelnen Spieler der eigenen Mannschaft rauspicken und auspfeiffen, ist ja wohl das allerletzte, zum Glück gibt es sowas nicht bei uns. Und jetzt passiert genau das selbe mit Logan. Borussias Fans behaupten immer von sich selber, sie seien die besten Fans der Welt. Da kann ich nur lachen. Wir WAREN mal die besten der Welt zu guten alten Bökelberg-Zeiten, aber das ist leider Gottes vorbei. Echt schade!!!
Ich glaube, das ist schon länger vorbei. Nur weil man umgezogen ist, ändert das nicht die gesamte Fanmentalität. Dass wir teils eine so bescheidene Fangemeinde haben zeigt nicht, dass wir schlechte Fans sind, sondern dass wir eben nicht besser sind, als alle Anderen.
Gesperrt