Die genaue Zahl kann ich dir leider nicht nennen. Du weißt doch sonst auch immer alles!HerbertLaumen hat geschrieben:Wie viele denn?
Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
Prozentual ist es im Vergleich zu Freddy eher zu vernachlässigen ....:tux:. hat geschrieben: Die genaue Zahl kann ich dir leider nicht nennen. Du weißt doch sonst auch immer alles!

- HerbertLaumen
Ich tippe auf Null..:tux:. hat geschrieben:Die genaue Zahl kann ich dir leider nicht nennen.
GoldischDu weißt doch sonst auch immer alles!

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Heime verschuldet keine Elfer, er lässt die gegnerischen Spieler bereits ohne Foul im Strafraum durch
*duckweg*

Wie man es dreht oder wendet - das wars wohl für CH!
Eine solche Demontage hat er nicht verdient!
Einzige Begründung: Man setzt wirklich 100% auf UG und wollte die Diskussion um Ihn und CH nicht erneut aufkommen lassen.
Meines Erachtens brauchen wir in der Winterpause nun definitv einen neuen Torwart neben einem erstligatauglichen Rechtsverteidiger!
Eine solche Demontage hat er nicht verdient!
Einzige Begründung: Man setzt wirklich 100% auf UG und wollte die Diskussion um Ihn und CH nicht erneut aufkommen lassen.
Meines Erachtens brauchen wir in der Winterpause nun definitv einen neuen Torwart neben einem erstligatauglichen Rechtsverteidiger!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Neuverpflichtungen sind in diesem Thread tabu!
Es tut mir echt leid für Heime, denn er war definitiv nicht so schlecht, wie er bei der Borussia behandelt wird.
Hannover!?HerbertLaumen hat geschrieben: Ich tippe auf Null.
Verstehe diese Demontage allerdings auch nicht .kann mir nur erklären das Intern was vorgefallen ist.Vieleicht hat er rumgemosert ,oder steht mit anderen Clubs in Kontakt?
- HerbertLaumen
Nicht wirklichBlaine hat geschrieben:Hannover!?

Denke ich auch. Vllt. wegen dem Interview im kicker?Verstehe diese Demontage allerdings auch nicht .kann mir nur erklären das Intern was vorgefallen ist.
-
welches kicker interview?
- HerbertLaumen
War das nicht im kicker, wo er sich beschwert hat?ClasClever4 hat geschrieben:welches kicker interview?
-
gibts da vllt irgend ein link zu?
fänd ich nicht schlecht weil ich das interview nicht gelesen hab.
fänd ich nicht schlecht weil ich das interview nicht gelesen hab.
- HerbertLaumen
Ich find's auch grad nicht 

Ahaa. Alles klar!HerbertLaumen hat geschrieben:Ich tippe auf Null.
Ziemlich unnötig-
damit hat man ihn heute regelrecht hingerichtet.
Er wird im Winter gehen, das sehe ich so sicher wie das Amen in der Kirche.
damit hat man ihn heute regelrecht hingerichtet.
Er wird im Winter gehen, das sehe ich so sicher wie das Amen in der Kirche.
- fohlenecco
es lag nicht anlöhe, aber was ist das den fürne gequirlte Kacke. Ich bin so auer das geht nicht in meinen Kopf. Heime tut mir echt leid, dass hat er nicht verdient.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Höchststrafe für Heimeroth, weil Torwarttrainer Uwe Kamps Hans Meyer geflüstert haben soll, dass Löhe im Moment besser ist als C.H. Echt lustig die Geschichte; wenn sie denn stimmen sollte.
Uwe Kamps, der Torwartflüsterer!
Uwe Kamps, der Torwartflüsterer!

Bei uns darf jeder mal die Aufstellung machen. Erst Jos, dann Ziege, dann Meyer und jetzt auch noch Kamps.
Gegen Frankfurt ist dann der Stadionsprecher dran. Und um es spannender zu machen, gibt er die Aufstellung wie immer erst 10 Minuten vor Anpfiff bekannt.
Gegen Frankfurt ist dann der Stadionsprecher dran. Und um es spannender zu machen, gibt er die Aufstellung wie immer erst 10 Minuten vor Anpfiff bekannt.
Habs nur in der Print gelesen, war wirklich nix wildes.ClasClever4 hat geschrieben:gibts da vllt irgend ein link zu?
Für mich ein vollkommen unverständliches Handeln des Trainerteams ...
Sehe ich auch so. Ok, überragend war er bis jetzt nicht, aber ich empfand weder den Torwartwechsel zu Gospodarek noch den jetzigen als dringend notwendig.
Gut ich bin nicht so nah an der Mannschaft, andere können das besser beurteilen. Dennoch gleicht das ein Stück weit einer Demütigung.
Gut ich bin nicht so nah an der Mannschaft, andere können das besser beurteilen. Dennoch gleicht das ein Stück weit einer Demütigung.