Danke!cocainx hat geschrieben:bringt eh nichts hier was zu posten deshalb lass ichs.

No Comment.cocainx hat geschrieben:mir bleibt nur die hoffnung das er groß genug ist für einen bankwärmer!
Danke!cocainx hat geschrieben:bringt eh nichts hier was zu posten deshalb lass ichs.
No Comment.cocainx hat geschrieben:mir bleibt nur die hoffnung das er groß genug ist für einen bankwärmer!
und welchen Fakt dieser welt schliesst den aus das man sich als Fan nicht auch ein Autogramm von nem spieler holt den man nicht für die ersten 11 oder gar 18 geeignet hältyes1969 hat geschrieben:ja kreisliga b
super
und du landesliga
ja wo denn
eiskunstlauf oder eisstockschießen
man oh man
du bist der beste
wenn sowas wie du einen spieler kritisierst
und keine fakten bringen kann
dann ist das in meinen augen erbärmlich
an deiner stelle würde ich mich schämen
geh das nächste mal zum training
stell dich vor oli
und sage
herr neuville
ich möchte mich bei ihnen entschuldigen
kann ich ein autogramm haben
Wörns war auch mal Nati spieler, Dortmund hat aber gerade noch rewchtzeitig erkannt das er alt wurde und es eben nicht mehr reicht , man hat junge geholt und schwups gehts bergauf .....cocainx hat geschrieben:@Kibi1970
fragt sich wer hier ne pfeife ist.
zu seinen länderspielen und bundesligaeinsätzen. schöne statistik.
was aber zählt ist die jetzige leistung!!!
und was war er verletzt oder durfte nicht ran (mangelnde leistung sonst hätte er wohl gespielt)
mir bleibt nur eins auf coulautti zu hoffen!
Frag mich wieviel Leute hinter dem symonym cocainx stehen,einer allein kann soviel Blödsinn nicht verzapfen.Vieleicht ne ganze Landesligamannschaft?cocainx hat geschrieben:@bulwei & yes1969
gut ich spiel keine bundesliga! landesliga unb ihr zwei kriesliga b
hab denk ich mehr ahnung wie so zwei engstirnige oliver neuville fans die nach "dankbarkeit" beurteilen. das nenn ich keine ahnung von fußball!
ach ja denk euer neuville hat so einen guten charakter, wieso reskiert er dann immer ne dicke lippe wenn er dann mal nicht spielt.
der kommt ja nicht mal damit klar wenn er mal auf der bank sitzt.
feine Sache , in den kalten Tagen können wir so ale ein wenig Öl ; Holz , Pellets etc sparenborussia_1900 hat geschrieben:Und um das Ganze noch mehr anzuheizen:
OLIVER NEUVILLE 4 EVER!
du verwechselst was , ich hetze nicht , ich sage das ich ihn nicht mehr gut genug empfinde für BL 1 .....das heisst ich beurteile ihn . Nur weil dir meine Beurteilung , meine Meinung nicht gefällt sagst du ich hetze .....yes1969 hat geschrieben:naja kann mich da an was errinern
ein versprehen von dir in liga 2
wenn oli im näcshten spiel trifft und gut spielst
wärst du still mit deinen hetzereien
aber daran kannste dich bestimmt nicht mehr errinern
kamst ja dann auch 1 woche nicht mehr ins forum
erst als er nicht gut spielte warste wieder da
wie immer
aber egal
du deine ich meine meinung
cocainx hat geschrieben:bringt eh nichts hier was zu posten deshalb lass ichs.
mir bleibt nur die hoffnung das er groß genug ist für einen bankwärmer!
Soviel zum Thema "der hat technisch nix drauf"...Scheepi hat geschrieben:.....
gegen dortmund (??) das ding wo er den ball im drehen volley mit dem außenriss über den keeper lupfen wollte -> geil
Du, wer sonstcocainx hat geschrieben:fragt sich wer hier ne pfeife ist.
Eben, und heute war er der erfolgreichste Spieler auf dem Platz von den Toren her.was aber zählt ist die jetzige leistung!!!
Weisst du Halle und großer Rasen sind zwei verschiedene Dinge..........!!!MG-MZStefan hat geschrieben:Das Ding war technisch mal sensationell. Und der hat noch so einiges mehr drauf. Wartet mal ab.