Patrick Herrmann [7]
- fridodeluxe
Re: Patrick Herrmann [7]
Patrick macht mich manchmal wahnsinnig... er hat Aktionen, die einen mit der Zunge schnalzen lassen und im nächsten Moment nen Stopfehler oder ne Aktion wie in der E-Jugend...
Trotzdem wäre es nicht besonders toll ihn zu verlieren!
Trotzdem wäre es nicht besonders toll ihn zu verlieren!
Nicht toll?
Für mich würde ne sportliche Welt zusammen brechen wenn er wechseln würde
Für mich würde ne sportliche Welt zusammen brechen wenn er wechseln würde
- fridodeluxe
Oder so...
Ich wollte es diplomatisch formuliern...
Wäre n großer sportlicher Verlust, sollte uns der Flaco verlassen wollen...
Ich wollte es diplomatisch formuliern...

Wäre n großer sportlicher Verlust, sollte uns der Flaco verlassen wollen...
Zuletzt geändert von fridodeluxe am 05.03.2015 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
FLACO,sollte unbedingt gehalten werden,für mich der " Effektivste Offensiver! Max Eberl ran an die VERLÄNGERUNG! Einer der Fantastischen Vier gehört in den Borussia Park!

Hat wieder gezeigt warum ein Verlust von ihm mehr weh tun würde als der von Kruse. Ich hoffe er bleibt. Sein Durchsetzungsvermögen und seine Torgefahr haben diese Saison nochmal einen guten Sprung gemacht!
Toll, wie viel Einsatz er, vor allem auch defensiv, zeigt. Diese Saison unser bester Außenspieler! Wer hätte das vorher geahnt?
Wie er nach dem Tor auf den Boden gehämmert hat; jubelt immer sehr emotional, unser Patrick
Wie er nach dem Tor auf den Boden gehämmert hat; jubelt immer sehr emotional, unser Patrick

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gute Leistung !
Man sah richtig, dass er die Faxen dicke hatte und unbedingt für die Entscheidung sorgen wollte.
Man sah richtig, dass er die Faxen dicke hatte und unbedingt für die Entscheidung sorgen wollte.
Hoffentlich verlängert er.
Es ist legitim von ihm, darüber nachzudenken, ob er ein "ewiger" Borusse bleibt oder noch mal was anderes macht. Beides hat sicher seinen Reiz.
Ich bin da aber eigentlich ganz optimistisch, dass Max und Lucien ihm eine Zukunft bei Borussia schmackhaft machen können.
Es ist legitim von ihm, darüber nachzudenken, ob er ein "ewiger" Borusse bleibt oder noch mal was anderes macht. Beides hat sicher seinen Reiz.
Ich bin da aber eigentlich ganz optimistisch, dass Max und Lucien ihm eine Zukunft bei Borussia schmackhaft machen können.
- Simonsen Fan
gestern war er in einer schwachen Mannschaft der einzige Spieler, der positive Akzente setzen konnte.
schwache mannschaft???
also ich hatte während des spiels momente, wo ich mir gewünscht habe, dass gleich die wechseltafel seine nummer anzeigt, aber nicht nur bei ihm..........aber als der gegner doch etwas müder wurde, hat er seine schnelligkeit wieder ausspielen können. trotzdem wechseln mir bei ihm genie und wahnsinn zu oft......
also ich hatte während des spiels momente, wo ich mir gewünscht habe, dass gleich die wechseltafel seine nummer anzeigt, aber nicht nur bei ihm..........aber als der gegner doch etwas müder wurde, hat er seine schnelligkeit wieder ausspielen können. trotzdem wechseln mir bei ihm genie und wahnsinn zu oft......
Sehe ich nicht so. War gestern der mit Abstand beste Gladbacher
- Kwiatkowski
@ Rastatter
Fand ihn auch sehr bemüht und in der Offensive mit Hazard den Besten.
Der beste Spieler auf dem Rasen war aber Wendt.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Rasen, welcher Rasen? Das Spielfeld glich einem Acker und ich war heilfroh, dass keiner unserer Akteure umgeknickt ist und sich verletzt hat.Kwiatkowski hat geschrieben:[...]
Wenn die "Amateure" schon Heimrecht geniessen, dann haben sie gefälligst dafür Sorge zu tragen, dass der Platz in einem zumindest annehmbaren Zustand ist.
Ach ja, Patrick schwankte wieder, wie so oft, zwischen Kreis- und Bundesligaklasse. Sein Tor war aber beeindruckend. Man merkte förmlich wie er diesen Treffen mit aller Macht wollte. Deshalb und weil der Platz so schxxse war bekommt er von mir:

nein, war er in meinen augen nicht, das waren herrmann und hazard ..., aber wendt war ganz sicherlich nicht weit von den beiden entferntKwiatkowski hat geschrieben:@ Rastatter
- Quanah Parker
Irgendwie haben alle eigentlich souverän ihren Part runtergespielt.
Vom Tor die Abwehr das Mittelfeld und auch der Sturm war es eine recht sichere Sache.
Das Problem im Pokal heißt "Weiterkommen" und das wurde ohne große schnörkel gelöst.
Der einzige der etwas von der durchschnittlichen Leistung "Aller" abfällt, war leider Andre Hahn. Aber das wird schon wieder.
Vom Tor die Abwehr das Mittelfeld und auch der Sturm war es eine recht sichere Sache.
Das Problem im Pokal heißt "Weiterkommen" und das wurde ohne große schnörkel gelöst.
Der einzige der etwas von der durchschnittlichen Leistung "Aller" abfällt, war leider Andre Hahn. Aber das wird schon wieder.

- borussenfriedel
Sehe ich auch so.Rastatter hat geschrieben:Sehe ich nicht so. War gestern der mit Abstand beste Gladbacher
Und wie er gekämpft hat war seinem Trikot gut anzusehen.
Und dieser Wille beim 2:0 das Tor unbedingt machen zu wollen, vorbildlich!
- daylighter
Er hat gestern ein wirklich hervorragendes Spiel gemacht. Hat mir sehr gut gefallen und auch den Biss und den Einsatz, den er bei seinem Tor gezeigt hat, zeigte mehr als deutlich mit seiner Reaktion, dass es nicht einfach war, dort zu bestehen.
Tolle Leistung die er konservieren sollte. Weiter so.
Tolle Leistung die er konservieren sollte. Weiter so.
- BMG THOMAS
Der bester Mann gestern.
-
Ist momentan in einer sehr starken Form. Für uns natürlich super, allerdings werden dadurch sicher noch einige andere Interessenten auf ihn aufmerksam...
Hoffe das bald eine Vertragsverlängerung verkündet wird, das wäre extrem geil!
Hoffe das bald eine Vertragsverlängerung verkündet wird, das wäre extrem geil!