News von Ex-Borussen
- Oldenburger
Re: News von Ex-Borussen
du meinst die 4 sind glücklich geworden ?
granit bisher auch lediglich ergänzung, wobei das wohl auch zu früh für eine bewertung ist.
dante hatte dank jupp noch ein gutes jahr, danach war es vorbei.
reus habe ich nie wieder so spielen sehen wie zu unserer zeit.
mats lange zeit die nummer 2 hinter bravo und erst durch dessen wechsel zur 1 geworden.
granit bisher auch lediglich ergänzung, wobei das wohl auch zu früh für eine bewertung ist.
mats lange zeit die nummer 2 hinter bravo und erst durch dessen wechsel zur 1 geworden.
- Oldenburger
die ersteren meinte ich, die zu "vermeintlich" besseren klubs gewechselt sind.kurvler15 hat geschrieben:Naja man sollte doch noch Spieler unterscheiden, die zu besseren Klubs gegangen sind (von sich aus) oder einfach nicht mehr gut genug für uns waren.
kurvler15 hat geschrieben:Naja man sollte doch noch Spieler unterscheiden, die zu besseren Klubs gegangen sind (von sich aus) oder einfach nicht mehr gut genug für uns waren.
Leckie, Rupp, auch aktuell Zimmermann bspw. machen durchaus gute Karrieren mit ihrem Potenzial.

Richtig, Rupp ist gut dabei, auch ein Amin Younes hat mit seinem Wechsel einen Schritt nach vorne gemacht. Letzte Saison 8 Tore für Ajax.
So kann man es auch sehen.Oldenburger hat geschrieben:du meinst die 4 sind glücklich geworden ?

Xhaka würde ich noch abwarten. Dante hätte nie NM gespielt wenn er nicht zu Bayern gegangen wäre. Er hatte dort 1,5 gute Jahre. Reus war bei uns im Mittelpunkt, beim BVB einer von vielen. Ob es bei uns so steil geblieben wäre? Er war oft verletzt. Wie hätte sich unser Verein entwickelt mit Reus? Noch schneller nach oben? Wir konnten mit dem Geld in die Breite investieren.
MAtS hätte noch 2 Jahre warten sollen im Nachhinein.

Wirtschaftlich hat der Wechsel wohl keinem der 4 schwer geschadet nehme ich mal an. Zumindest hat sich keiner beschwert.

- Oldenburger
und dann wäre ihm einiges erspart geblieben3Dcad hat geschrieben: Dante hätte nie NM gespielt wenn er nicht zu Bayern gegangen wäre.

denke die liste, die nicht glücklich geworden sind ist schon länger.
stichwort roman oder max.
Reus war dem Kloppschen Raubbaufußball nicht gewachsen. Ich habe den auch nie wieder so gut wie bei uns gesehen.3Dcad hat geschrieben:Wer fällt Dir da ein?
Mir fallen da Xhaka, MAtS, Reus und mit Abstrichen Dante ein. Die anderen sind abgetaucht.
-
MAtS baut zwei Riesenböcke bei Barcas 3:4-Niederlage!
Auch eine unendliche Geschichte, schon erstaunlich was er sich immer wieder für Böcke leistet. Für mich ist er noch kein Weltklassekeeper.
- Nothern_Alex
Er wollte seinen Platz in der Nationalmannschaft unterstreichen. Nach diesen Fehlern ist ihm die WM sicher.
Eins muss man ihm lassen, er fabriziert wirklich die geilsten Böcke.
Muss man ueber Ex-Spieler immer so herziehen ?
Ist einfach kein schöner Zug. Wechsel sind im Profifußball etwas voellig normales. Da braucht man nicht ständig nachkarten.
Ist einfach kein schöner Zug. Wechsel sind im Profifußball etwas voellig normales. Da braucht man nicht ständig nachkarten.
Es ist schon krass wieviele Böcke er sich in seiner jungen Karriere schon geleistet hat, er kann einem irgendwie leid tun. Kann mich nicht erinnern dass ein (bekannterer) Keeper Saison für Saison immer wieder solch "unglückliche" Szenen ablieferte, höchstens noch Oli Reck damals.
Ich bin mir nicht sicher dass MATS bis Saisonende die Nr. 1 bleibt...
Ich bin mir nicht sicher dass MATS bis Saisonende die Nr. 1 bleibt...
- altborussenfan
Das hat nichts damit zu tun über einen Exspieler "herziehen" zu wollen. Trotzdem darf man ja mal feststellen, dass eine bestimmte Art von völlig überflüssigen Aussetzern sich bei ihm zu wiederholen scheint. Das Tor zum 2:4 erinnerte mich schon etwas an die Tore seinerzeit beim Länderspiel in den USA und in Braunschweig. Das hat dann auch nichts mehr mit den üblichen Torwartfehlern (Ball wird nicht festgehalten, Schuss schlägt in Torwartecke ein, Flugbahn bei Flanke oder Eckball wird falsch eingeschätzt etc.) zu tun. So etwas kann passieren. Er aber geht meiner Ansicht nach in dem Bestreben, ein mitspielender Torwart zu sein, bisweilen ein zu hohes Risiko ein. Das grenzt schon an Leichtsinn. Irgendwann sollte er die Lehren daraus ziehen - schon im eigenen Interesse. Seine grundsätzlichen Qualitäten bestreitet doch keiner.
Naja, Marc spielt allerdings ein wirklich sehr risikoreiches Torwartspiel. Vielleicht das aktuell risikoreichste aller Torhüter der Welt - inkl. Neuer.
Das komplett fehlerlos durchzuziehen unterscheidet ihn noch von großen Keepern. Aber die Spielweise "fittet" sehr gut mit Barcas grundsätzlichem Spiel.
Das Bashing der spanischen Medien ist nun einmal auch normal. Vor 2 Wochen habe ich noch einen Artikel gelesen, dass er auch die Rolle von Xavi spielen könnte.
Das komplett fehlerlos durchzuziehen unterscheidet ihn noch von großen Keepern. Aber die Spielweise "fittet" sehr gut mit Barcas grundsätzlichem Spiel.
Das Bashing der spanischen Medien ist nun einmal auch normal. Vor 2 Wochen habe ich noch einen Artikel gelesen, dass er auch die Rolle von Xavi spielen könnte.
- purple haze
Da kommt einem fast schon eine Träne.
Ja, Roooooeel ist kult!
Ja, Roooooeel ist kult!
-
Ex-Gladbacher im Knast Pletsch mit 793 Kilogramm Drogen erwischt
http://www.express.de/sport/fussball/bo ... id=sm_fb_p

- borussenmario
Krass....
Mal was erfreulicheres:
Hrgota schnürt Fünferpack
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... arben.html

Mal was erfreulicheres:
Hrgota schnürt Fünferpack
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... arben.html
- fussballfreund2
Kampfknolle hat geschrieben:Ex-Gladbacher im Knast Pletsch mit 793 Kilogramm Drogen erwischt
Na ja. Das mit dem "nur für den Eigengebrauch" ist da wohl schwer zu vermitteln.....