Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Butsche » 21.02.2011 10:46

Zisel hat geschrieben:[...] Man mag Berti Vogts zu Gute halten, dass er aus seinem Herzen gesprochen hat. Aus dem Kopf kamen die Aussagen für mich nämlich nicht. [...]

Ich würde noch weiter gehen und sagen, dass Bertie Vogts weder aus dem Kopf noch aus dem Herzen gesprochen hat. Seine Äußerungen kamen eindeutig aus einer Körperöffnung die ziemlich südlich liegt.
Selbstverständlich hat jeder das Recht die Arbeit von Max Eberl kritisch zu hinterfragen. Aber einen Kübel Dreck über ihn auskippen, so wie es Vogts getan hat, geht eindeutig zu weit.
Hans Hubert Vogts sollte sich in Grund und Boden schämen!
Zaman

Beitrag von Zaman » 21.02.2011 11:40

Wenn ich alleine daran denke, dass hier viele dem Max Unfähigkeit unterstellt haben, WEIL er Nordtveit geholt hat. Der ist doch die totale Graupe und hat schon bei Nürnberg nix gerissen.
Dieser Jemand war übrigens gestern mit Arango bester Mann auf dem Platz.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 21.02.2011 11:52

Zaman hat geschrieben:Wenn ich alleine daran denke, dass hier viele dem Max Unfähigkeit unterstellt haben, WEIL er Nordtveit geholt hat. Der ist doch die totale Graupe und hat schon bei Nürnberg nix gerissen.
Dieser Jemand war übrigens gestern mit Arango bester Mann auf dem Platz.
:daumenhoch: Absolut meine Meinung! Wahnsinn, was der da gerackert hat. Ich glaube, da wächst eine richtige Perle für uns auf der "6" heran. Alles richtig gemacht Max Eberl...
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 21.02.2011 12:02

Die Frage ist ob ein Funken Wahrheit im heutigem Bericht der Express steckt. Wenn ja ist das schon eine harte Nuß.
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 21.02.2011 12:07

TheRealPJ hat geschrieben:Die Frage ist ob ein Funken Wahrheit im heutigem Bericht der Express steckt. Wenn ja ist das schon eine harte Nuß.
Seh ich auch so. Wer hätte das erwartet.

lesenswerter Express-Bericht
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 21.02.2011 12:09

TheRealPJ hat geschrieben:Die Frage ist ob ein Funken Wahrheit im heutigem Bericht der Express steckt. Wenn ja ist das schon eine harte Nuß.

Wenn man liest, WER das von sich gibt, und wenn man in Betracht zieht, über welches Presseorgan das verbreitet wird, beantwortet sich die Frage auch.
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 21.02.2011 12:14

VFLmoney hat geschrieben:Wenn man liest, WER das von sich gibt, und wenn man in Betracht zieht, über welches Presseorgan das verbreitet wird, beantwortet sich die Frage auch.
Wenn ich das Express-Interview lese frage ich mich eher wie Niveaulos geht es denn bitte noch? Naja, aber ich glaube, dass es bei einem Großteil hier im Forum ganz gut ankommen wird. Wie oft war her Kox denn beim Training und hat Michael Frontzecks Arbeit beobachtet. Wer will denn bitte, dass solche Leute hier was zu sagen haben?
Zaman

Beitrag von Zaman » 21.02.2011 12:16

Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:[
lesenswerter Express-Bericht
Wenn ich den Link anklicke, dann kommt das hier "Die Riesen-Inszenierung bei „Schwiegertochter gesucht”
:shock: :shock: :shock:
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 21.02.2011 12:20

Zaman hat geschrieben:Wenn ich den Link anklicke, dann kommt das hier "Die Riesen-Inszenierung bei „Schwiegertochter gesucht”
:shock: :shock: :shock:
Ja, war witzig gemeint, weil der Express sowieso nicht lesenswert ist und erst Recht nicht das Interview. Aber wenn du es gern lesen willst:
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
Denizlispor

Beitrag von Denizlispor » 21.02.2011 12:20

Nach den Aussagen von Vogts in Sport 1und Kox im Express wäre ich dafür dass wir Königs behalten und am Saisonende die Arbeit von Eberl genau anschauen und die Situation mal anaylsieren

Nach diesem Spieltag und vor allem den letzten Aussagen von den Legenden habe ich meine Meinung geändert.

Gut fand ich das Eberl auf die Kritik so reagiert hat
Bonhof hat ihm wohl einen Maulkorb verpasst ;)
Zaman

Beitrag von Zaman » 21.02.2011 12:24

Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:[Ja, war witzig gemeint, weil der Express sowieso nicht lesenswert ist und erst Recht nicht das Interview. Aber wenn du es gern lesen willst:
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
Na du bist mir einer. Nämlich mein liebster Feindi Bild
Und danke für den richtigen Link :wink:
Tusler

Beitrag von Tusler » 21.02.2011 12:25

Vieles in dem Express Artikel ist natürlich total übertrieben und auch teilweise falsch.
Aber,ja aber, alles ist auch nicht von der Hand zu weisen.Z. B. die Aussage,dass ME auf der HV prakisch seinen Kopf mit dem
von MF zusammenführte und nun nach dessen Entlassung noch immer im Amt ist.Ich persönlich halte zwar viel von ME Aufbauarbeit,aber das war ein entscheidender Fehler und wahrscheinlich auch der Grund dafür,dass ein Trainerwechsel jetzt eigentlich viel zu spät erfolgt.Nur in dieser Richtung kann ich mich eines Eindrucks (Bauchgefühl)nicht erwehren,dass hier wirklich ein wenig Vetternwirtschaft betrieben wurde.
Ein Trainer Stanislawski war damals ja auch wirklich stark im Gespräch und was Er aus der biederen St. Pauli Mannschaft gemacht hat ist schon aller Ehren wert.Und vergessen wir nicht! Beide Spiele haben wir verloren!
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 21.02.2011 12:26

Also wenn ich den Bericht von 2009 aus der Bild lese:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -klar.html
und den Artikel heute vom Express. Macht das ganze schon einen größeren Sinn. Und damit wäre es für mich schon Vetternwirtschaft. Dann kann man auch verstehen wieso ME solange an MF festgehalten hat.
Zaman

Beitrag von Zaman » 21.02.2011 12:28

Kox kündigte an, dass ein Not-Präsidium mit ehemaligen Borussen bereitsteht.

Wenn ich diesen Satz lese, rufe ich mir Effenbergs reservierte Art gestern von Sky in Erinnerung. Ich habe das später noch gesehen und da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, dass Mister "Ich-bin-ja-so-toll" angefressen war, dass wir gewonnen haben. Er hat ja auch davon gesprochen, dass das nur möglich war, weil Schalke so schlecht gewesen ist.

Ich könnte kotzen, wenn ich diese ständigen Interviews von Herrn Kox lese. Will er jetzt mit diesem "Ehemaligen-Borussen.-Quatsch" Leute auf seine Seite ziehen? Sowas von erbrämlich dieser Kerl. :roll:
Zaman

Beitrag von Zaman » 21.02.2011 12:30

Denizlispor hat geschrieben:Nach den Aussagen von Vogts in Sport 1und Kox im Express wäre ich dafür dass wir Königs behalten und am Saisonende die Arbeit von Eberl genau anschauen und die Situation mal anaylsieren

Nach diesem Spieltag und vor allem den letzten Aussagen von den Legenden habe ich meine Meinung geändert.

Gut fand ich das Eberl auf die Kritik so reagiert hat
Bonhof hat ihm wohl einen Maulkorb verpasst ;)
Du bist einer der User hier, die sich mit solchen Äußerungen ständig disqualifizieren. Was soll denn so etwas?? Max Eberl weiß wohl selbst nur zu genau, was er zu sagen hat und was nicht. :roll:
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 21.02.2011 12:35

TheRealPJ hat geschrieben:Also wenn ich den Bericht von 2009 aus der Bild lese:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -klar.html
und den Artikel heute vom Express. Macht das ganze schon einen größeren Sinn. Und damit wäre es für mich schon Vetternwirtschaft. Dann kann man auch verstehen wieso ME solange an MF festgehalten hat.
Ein Artikel in dem steht mit welchen vier Trainern Borussia Gespräche geführt hat macht einen größeren Sinn? Davon mal abgesehen hätte ich damals Funkel am liebsten gehabt. Jetzt mit Blick zurück am liebsten Stanislavski. Aber jetzt mal ganz im Ernst. Du denkst, dass jemand sich von seiner Frau sagen lässt, wen er in seinem Job einstellen soll? :mrgreen: Das ist schon niedlich. Würdest du dir von deiner Frau reinreden lassen? Ich nicht. Kann mir sowas auch nicht vorstellen, aber bei Eberl muss es ja so sein, weil ...?
Zisel

Beitrag von Zisel » 21.02.2011 12:38

Herr Kox und mit ihm seine Initiative diskreditieren sich durch solche geschmack- und stillosen Einwürfe über ihr Haus- und Hofjournal in schöner Regelmäßigkeit mehr und mehr. Weiter so, bitte. Solche Herren erwarten doch nicht ernsthaft, dass man sie für seriös genug hält einen Fußballverein zu vertreten.
Zaman

Beitrag von Zaman » 21.02.2011 12:38

Zisel hat geschrieben:Herr Kox und mit ihm seine Initiative diskreditieren sich durch solche geschmack- und stillosen Einwürfe über ihr Haus- und Hofjournal in schöner Regelmäßigkeit mehr und mehr. Weiter so, bitte. Solche Herren erwarten doch nicht ernsthaft, dass man sie für seriös genug hält einen Fußballverein zu vertreten.
Guck dich mal hier im Forum um. Gibt genug, die die schon hofieren. :roll:
Zisel

Beitrag von Zisel » 21.02.2011 12:40

Zaman hat geschrieben: Guck dich mal hier im Forum um. Gibt genug, die die schon hofieren. :roll:
Nö, die schreien nur am lautesten..... 8)
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 21.02.2011 12:46

Zisel hat geschrieben:Herr Kox und mit ihm seine Initiative diskreditieren sich durch solche geschmack- und stillosen Einwürfe über ihr Haus- und Hofjournal in schöner Regelmäßigkeit mehr und mehr. Weiter so, bitte. Solche Herren erwarten doch nicht ernsthaft, dass man sie für seriös genug hält einen Fußballverein zu vertreten.
Ich befürchte das Glauben sie. Und immerhin haben die im Vergleich zu Königs und Eberl sehr viel Erfahrung. Sind ja schon seit ihrer frühsten Kindheit Fans. Wenn das nicht für sie spricht was dann? Mehr gibts da nämlich nicht.

Wenn die Leute einen Verein haben wollen, dann sollen sie einen Gründen oder es sich verdienen hier etwas bewegen zu können. Indem sie einen Beruf erlernen der sie befähigt in einem Bundesliga Verein einen Posten zu bekleiden oder im Profifußball sonst irgendwie gearbeitet haben. Aber ich denke mal, dass Borussia noch Ordner sucht. Da wären sie doch ganz nah am Spiel.

Ich bin nicht mit allem Zufrieden was Eberl macht, aber er hat auch genug gute Spieler geholt. Man hat vielleicht zu lange am Trainer festgehalten, wobei auch alles anders aussehen könnte wären wir gegen Stuttgart nicht verpfiffen worden. Aber ich bin froh darüber, dass gehandelt wurde und Eberl geblieben ist. Wer soll es denn sonst machen? Berti? Kox? Nee, lass ma.
Gesperrt