Zisel hat geschrieben:Herr Kox und mit ihm seine Initiative diskreditieren sich durch solche geschmack- und stillosen Einwürfe über ihr Haus- und Hofjournal in schöner Regelmäßigkeit mehr und mehr. Weiter so, bitte. Solche Herren erwarten doch nicht ernsthaft, dass man sie für seriös genug hält einen Fußballverein zu vertreten.
Ich befürchte das Glauben sie. Und immerhin haben die im Vergleich zu Königs und Eberl sehr viel Erfahrung. Sind ja schon seit ihrer frühsten Kindheit Fans. Wenn das nicht für sie spricht was dann? Mehr gibts da nämlich nicht.
Wenn die Leute einen Verein haben wollen, dann sollen sie einen Gründen oder es sich verdienen hier etwas bewegen zu können. Indem sie einen Beruf erlernen der sie befähigt in einem Bundesliga Verein einen Posten zu bekleiden oder im Profifußball sonst irgendwie gearbeitet haben. Aber ich denke mal, dass Borussia noch Ordner sucht. Da wären sie doch ganz nah am Spiel.
Ich bin nicht mit allem Zufrieden was Eberl macht, aber er hat auch genug gute Spieler geholt. Man hat vielleicht zu lange am Trainer festgehalten, wobei auch alles anders aussehen könnte wären wir gegen Stuttgart nicht verpfiffen worden. Aber ich bin froh darüber, dass gehandelt wurde und Eberl geblieben ist. Wer soll es denn sonst machen? Berti? Kox? Nee, lass ma.