Sollte es stimmen, dass er 100 Kmh zu schnell war, dann wäre diese Aussage charakterlich kein Ruhmesblatt.

Außer, dass sie offensichtlich nur da abgeschrieben haben.Knaller hat geschrieben: ↑11.05.2021 12:23 https://www.srf.ch/article/19695615/amp
Soweit ich weiß, hat der SRF mit der Bild wenig zu tun.
Nun wäre noch deine Meinung zur Sache interessant.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑11.05.2021 10:58 Und wenn dann ein Spieler oder Trainer oder Funktionär seiner "Vorbildfunktion" gerecht wird, ist er ein weichgespültes, eierloses, sattes Schwiegersöhnchen ohne Gier, Einsatz- und Siegeswillen. So kann man es sich immer hindrehen wie es gerade in den Kram passt.
"Mein Gott, dann hab ich halt ein Zitat erfunden, weil das für den reißerischen Artikel gepasst hat", soll ein Bild-Redakteur gestanden haben. Ist natürlich frei erfunden, aber zumindest glaubhafter als diesen Wisch, was diese Leute "Artikel" nennen.borussenmario hat geschrieben: ↑11.05.2021 20:46 Ebenso, wie den angeblichen Spruch "Mein Gott, dann bin ich halt mal zu schnell gefahren", auch den haben alle nur da abgeschrieben, vorher keiner.
Die einzige Quelle ist also Bild, (war die Recherche von Borusse61 wohl doch tadellos) da weiß man ja, was man davon zu halten hat.
https://www.youtube.com/watch?v=fXSFG7T9m4c, Minute 3:00 der "angebliche" Spruch.borussenmario hat geschrieben: ↑11.05.2021 20:46 Außer, dass sie offensichtlich nur da abgeschrieben haben.
Der Artikel wurde jedenfalls einen Tag nach dem Bild Artikel veröffentlicht.
Ebenso wie alle anderen, die von 100 kmh schreiben, vor der Bild tat das nicht ein Einziger.
Ebenso, wie den angeblichen Spruch "Mein Gott, dann bin ich halt mal zu schnell gefahren", auch den haben alle nur da abgeschrieben, vorher keiner.
Die einzige Quelle ist also Bild, (war die Recherche von Borusse61 wohl doch tadellos) da weiß man ja, was man davon zu halten hat.
Mir ging es um die angeblichen 100 kmh, das weißt Du auch ganz genau, schließlich habe ich bei dir nachgefragt, nicht um das Fahrverbot, darüber haben vorher viele ohne detaillierte Angaben berichtet.
Und genau das ist eine gesunde Haltung...wir werden am langen Ende noch altersweise...borussenmario hat geschrieben: ↑12.05.2021 08:44 Mein Fazit daraus ist, der jeweilige Trainer als Persönlichkeit ist mir einfach nur noch komplett egal, das einzige, was mich interessiert, wie macht dieser Angestellte für seinen fürstlichen Verdienst seinen Job bei uns und bringt er die Mannschaft sportlich weiter oder nicht. Entsprechend emotionslos habe ich die Trainersuche wie auch die Verpflichtung Hütters zur Kenntnis genommen. Er soll seine Arbeit machen, solange er hier ist und gut ist. Und dann kommt der nächste Angestellte, wann auch immer das sein wird, ob nach einem halben Jahr, zwei Jahren oder fünf Jahren, völlig wurscht.
Ja, zu dem Thema "Zuschnellfahren als öffentliche Person mit Vorbildfunktion".
Ging mir dann auch so. Ebenso, wie ich die Pleite am Samstag gegen Bayern emotionslos hingenommen habe. So entferne ich mich mehr und mehr mit meinen Emotionen von dem Sport, der mir seit Kindesbeinen extrem viel bedeutet( hat).borussenmario hat geschrieben: ↑12.05.2021 08:44 Entsprechend emotionslos habe ich die Trainersuche wie auch die Verpflichtung Hütters zur Kenntnis genommen.
Die größte Weisheit wäre wohl, den Fußball Fußball sein zu lassen.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑12.05.2021 11:57 Und genau das ist eine gesunde Haltung...wir werden am langen Ende noch altersweise...![]()