Jannik Vestergaard [4]
Re: Jannik Vestergaard [4]
Bester Borusse gestern. Schade, daß sein wuchtiger Kopfball drüber ging.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mal wieder einer der Besten - wenn nicht gar der Beste - gestern
Aber eine Schwalbe macht leider noch keinen Sommer.

Aber eine Schwalbe macht leider noch keinen Sommer.
- Nothern_Alex
Da kommt das Bremen Feeling auf.
Da spielt man gut und dennoch bekommt man die Mütze voll, weil der Rest der Mannschaft stark abfällt.
Da spielt man gut und dennoch bekommt man die Mütze voll, weil der Rest der Mannschaft stark abfällt.
Spielt in unserer Defensivabteilung zur Zeit den besten Part. Hätte ich nicht gedacht.
Verstehe nicht, warum er gelobt wird: Beim 1:0 und 3:0 geht er nicht in die Zweikämpfe und ermöglicht durch seine Passivität die Gegentore.
- die_flotte_elf
Nachdem ich gerade vorm Fernseher seine Entwicklung gelobt habe, hat er auch aus meiner Sicht das 1:0 auf dem Gewissen.
Nichts destotrotz ist insgesamt seine Entwicklung positiv, obwohl gestern in meinen Augen er nicht sein bester Tag war.
Nichts destotrotz ist insgesamt seine Entwicklung positiv, obwohl gestern in meinen Augen er nicht sein bester Tag war.
- raute56
Nun, ja, wer hat dieses 1:0 nicht auf dem Gewissen? Da könnte ich Euch noch einige andere nennen.
Nun ja: momentan ist es auch schwierig, keine Fehler zu machen. Ich sehe ihn trotz allem noch mit unter den besten.
- Borusse 61
Jannik zu Beginn nur auf der Bank im WM - Qualispiel !
- Quanah Parker
Ich hoffe Jannik "Thor" Vestergaard spielt auch weiter in der Anfangself.
Nach diesen guten Leistungen in den letzten Wochen, ist er ein Garant für halbwegs sichere Momente im defensiven Bereich.
Mit Herrn Christensen neben sich in einer dominanten Vierrekette, leuchtet unser Abwehrbollwerk noch heller.
Elvedi , Christensen, Verstergaard, Wendt..............so könnte und muß es gegen Köln aussehen.
Nach diesen guten Leistungen in den letzten Wochen, ist er ein Garant für halbwegs sichere Momente im defensiven Bereich.
Mit Herrn Christensen neben sich in einer dominanten Vierrekette, leuchtet unser Abwehrbollwerk noch heller.
Elvedi , Christensen, Verstergaard, Wendt..............so könnte und muß es gegen Köln aussehen.

- KommodoreBorussia

Dafür!
Wie fatal es sein kann, Vesti rauszuroutieren, hat man ja auf Schalke gesehen.
Schubert: Bitte lassen sie den Wikinger in der Start- und Stammelf!
Zuletzt geändert von Neptun am 12.11.2016 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unötiges Zitieren entfernt
Grund: Unötiges Zitieren entfernt
Die Viererkette ist ja schön und gut, aber wie stellt ihr euch dann das Mittelfeld und den Sturm vor?
Wir haben einen Kader und die Spieler dazu, die quasi ein 3-4-3 verpflichtet...

- borussenmario
Für mich wäre Herr Elvedi links und einer der Herren Korb oder Jantschke rechts, die Herren Vestergaard und Christensen flankierend, auch eine reizvolle Vorstellung, dann könnte Herr Wendt mal etwas durchatmen, um dann frisch wieder anzugreifen.
- KommodoreBorussia
Oder Christensen bleibt ganz draußen.
Einen fitten und eingespielten Jannik W. würde ich auf keinen Fall wieder rausrotieren.
Einen fitten und eingespielten Jannik W. würde ich auf keinen Fall wieder rausrotieren.
Christensen könnte auch auf die Sechs. Immerhin fehlt da jetzt einer.
Sein Ding ! Trotzdem weiter machen !!!
War aber auch extrem unglücklich.
Wobei man sich da auch mal fragen muss wieso er beim Stand von 1:0 da gegen zwei Leute spielt. Einen Vorwurf kann man ihm da nicht machen, er war ja vor Modeste am Ball, das er dann reinspringt ist einfach Pech. Na ja und ein Weltklasse Mann auf der Linie darf den auch mal halten, aber das habe ich schon in einem
anderen Thread geschrieben.
anderen Thread geschrieben.
Wie wir immer schon gespielt haben seit Jahren zuvor auch.Simi hat geschrieben:Die Viererkette ist ja schön und gut, aber wie stellt ihr euch dann das Mittelfeld und den Sturm vor?
Viererkette mit Christensen und Vestergaard innen. Wendt links und Elvedi rechts.
Es könnte alles so stabil stehen.
Dann davor Doppelsechs durchziehen mit Kramer oder Strobl als Abräumer und kreativ Dahoud wieder aufbauen.
Links Traore und rechts den vergessenen Andre Hahn (ja, da kommt der her). Alternativen da sind Johnson, Schulz links, ein fitter Herrmann rechts.
Vorne Hazard und Raffael. Stindl wäre dann natürlich das Opfer im System.
Müsste man von den Außen mehr Flexibilität verlangen, dass diese nach innen mitgehen. Dann spielt Raffael halbrechts, mit starkem Drang in die Mitte. Stindl vorne.
Oder Hazard zurück ins Mittelfeld rechts und vorne Stindl und Raffael. Hazard und Raffael können Positionen beliebig tauschen je nach Angriff. Wäre wohl die beste Wahl. Raffael und Hazard sind Weltklasse, die können das umsetzen.
Auf der 6 traut man sich vielleicht irgendwann Sow als Motor aufzubauen. Nächste Saison ist Dahoud weg und auch das Luxusproblem vorne mit Stindl erledigt sich von ganz alleine. Hazard wird nicht zu halten sein, erst Recht nicht mit Position 8-13.
Vestergaard ist ein richtig guter. War mir echt unsicher bei dem Transfer. Aber diese Unsicherheit ist jetzt schon verflogen. Gestern natürlich mit mega Pech beim Tor von Modeste.