Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [26]
Wenn irgendwie möglich… kaufen bitte!
- midnightsun71
sorry korb heute wieder des öfteren völlig überfordert,finde ihn gut aber in letzter zeit..naja...xhaka gut mehr nicht aber zumindest ne kampfsau...und hazard war echt heute nen hammer..an 2 toren beteiligt das was er gemacht hat war nich so einfach..der ball geht rein weil er ihn ganz leicht lupft...also note 2 heute ...Klinke hat geschrieben:bester spieler???
dann muss ich nochmals video schauen
ein paar gute szenene , vorlalem zu beginn , aber auch oft richtig schwach , so in der 77 minute als er frei vorm tor den ball nach ausen mit nimmt statt zum tor zu ziehen
also nicht schlecht , aber niemals bester borusse ( das war Heute Korb und Xhaka )
Für mich hat er ein gutes Spiel gemacht und wenn er noch mehr Spielpraxis bekommt, kann er ein ganz Großer werden. Ich sehe ihn unheimlich gerne spielen ......
- Saxonia Reloaded
So ist es. Thorgan hat gerade mal 240 min Buli gespielt.
Ihm sieht man sein Potenzial aber an. Er hat auch in meinen Augen das Zeug ein richtig Guter zu werden. Es wäre wirklich richtig toll, wenn wir ihn halten können.
Hoffentlich klappts.
Ihm sieht man sein Potenzial aber an. Er hat auch in meinen Augen das Zeug ein richtig Guter zu werden. Es wäre wirklich richtig toll, wenn wir ihn halten können.
Hoffentlich klappts.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Unglaublich starke Leistung heute. Besser geht es nicht! 

-
Max kaufe uns diesen Mann!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Sehe ich auch so! Max, sofort länger unter Vertrag nehmen!
War heute sehr gut im Spiel und überaus fleißig mit vielen gelungenen Aktionen, klasse Leistung für so ein junges Talent.
Ich mag den Jungen ! 

Finde den Jungen auch Top! Denke allerdings auch dass es für Chelsea nicht reicht, gut für uns! Mach et Max!
Thorgan hat ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Seine Standars gefallen mir besonders gut.
Kann mir gut vorstellen, dass wir ihn ein weiteres Jahr ausleihen. Denke nicht, dass wir es schaffen ihn fest zu verpflichten, leider.
Kann mir gut vorstellen, dass wir ihn ein weiteres Jahr ausleihen. Denke nicht, dass wir es schaffen ihn fest zu verpflichten, leider.
- underworlder
warum nicht er hat nur noch vertrag bis 2016 bei chelsea dann kann er ablöse frei gehen und chelsea bekommt 0,0 euro von uns.also geben wir ein angebot von 5 mio ab und wir werden sehen was thorgan will.bei uns spielen und sich weiter entwickeln oder bei chelsea bleiben, dort auf der tribüne oder einen anderen verein vergammeln.sollte er sich für uns entscheiden und seine entwicklung macht noch mal einen grossen sprung alla reus dann werden auch andere mannschaften rufen !
Zuletzt geändert von underworlder am 07.12.2014 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Butsche
Ich fand ihn gestern eher schwach. Wirkte oftmals überhastet und verlor, so mein Eindruck, sehr viele Zweikämpfe. Ein Tor und eine Torvorlage sprechen allerdings eine andere Sprache. Erst recht, wenn man das Spiel gestern nicht gesehen hat.
- underworlder
bei thorgen haben wir eher eine chance als bei kramer der bei tante käthe keine chance hat auf eigene meinung.
auf ZDF Text hat er 15 % zweikämpfe gewonnen - diesen eindruck hatte ich auch, er hat im zweikampf echt probleme körperlich zu bestehen
aber er hatte natürlich auch echt gute szenene
aktuellwürde ich nicht mehr als 5 MIo bezahlen , da darf noch mehr kommen ....
aber er hatte natürlich auch echt gute szenene
aktuellwürde ich nicht mehr als 5 MIo bezahlen , da darf noch mehr kommen ....
Butsche hat geschrieben:Unglaublich starke Leistung heute. Besser geht es nicht!
Butsche hat geschrieben:Ich fand ihn gestern eher schwach. Wirkte oftmals überhastet und verlor, so mein Eindruck, sehr viele Zweikämpfe. Ein Tor und eine Torvorlage sprechen allerdings eine andere Sprache. Erst recht, wenn man das Spiel gestern nicht gesehen hat.
Äh, wie denn jetzt? Leicht weihnachtsmarktgeschädigt?
- midnightsun71
underworlder hat geschrieben:bei thorgen haben wir eher eine chance als bei kramer der bei tante käthe keine chance hat auf eigene meinung.
meinst du andersrum würd ihn eberl gehen lassen bzw verkaufen???
- TMVelpke

Sensationell, dieser Meinungswechsel.

Ich selber habe es gar nicht so mitbekommen, dass er so viele Zweikämpfe verloren hat.
Im Spiel nach vorne jedenfalls war er stark.

- Butsche
Beide Beiträge sind nicht nur verschiedenen Datums sondern haben - und das ist von großer Bedeutung - einen unterschiedlichen Kontext.
Deshalb weise ich die Unterstellung eines "Meinungswechsel" brüskiert zurück.
Deshalb weise ich die Unterstellung eines "Meinungswechsel" brüskiert zurück.
Blos nicht mehr spielen lassen.
Kann nur gut für uns sein wenn Chelski nicht mitbekommt wie wertvoll er für uns sein kann.
Kann nur gut für uns sein wenn Chelski nicht mitbekommt wie wertvoll er für uns sein kann.