Unsere jetzigen Neuen waren in Ihren Vereinen auch richtig gut und trotzdem hat es (bis jetzt) noch nicht so richtig funktioniert.Allerdings ist Kruse ein ungemein beweglicher Spieler und müsste uns,wenn nicht alles schief läuft,sofort weiterhelfen.Es wäre, im Gegensatz zu unseren extrem teuren Transfern,endlich mal wieder ein Mann der sofort hilft.Grenzgänger hat geschrieben:Königstransfer ? Na, mal abwarten wen Eberl sonst noch so aus dem Hut zaubert.![]()
Aber in der Form vom gestrigen Spiel ist Kruse schon richtig gut.
Max Kruse - SC Freiburg
Re: Max Kruse - SC Freiburg - Neuzugang Saison 2013/14
Ich würde mir nicht allzu viele Hoffnungen machen, dass ein weiterer Transfer besser als Kruse ist. Der ist schon eine Hausnummer. Denke nicht, dass Eberl noch so einen dicken Fisch an der Angel hat.
Auch Kruse wird nicht drumherum kommen, zunächst mal Lulus Fußballschule zu durchlaufen......
Schaden wird es ihm sicherlich nicht. Favre macht ihn nochmal ein Stück besser.
Nichts anderes meinte ich....jeden Tag ein Stück besser....
- borussenmario
Kruse spielt bereits Bundesliga und kommt damit sehr gut klar, ein entscheidender Vorteil...Tusler hat geschrieben: Unsere jetzigen Neuen waren in Ihren Vereinen auch richtig gut und trotzdem hat es (bis jetzt) noch nicht so richtig funktioniert..
- underworlder
weiss einer wie er heute war glaube eigentlich ganz ordentlich was ich lesen konnte trotz niederlage!
Habe zwar nicht viel gesehen, aber viel gerissen hat er heute nicht, sondern noch eine gute Chance zum 0:1 liegen lassen.
-
ich fand es Heute noch viel besser als am Mittwoch
am Mittwoch hätte ich mich über einen Sieg von Freiburg noch gefreut
gut das Freiburg Heute verlor
denn damit haben wir nun 5 Manschaften die um 3 europäische Plätze spielen
und nur 2 Punkte auseinanderliegen
am Mittwoch hätte ich mich über einen Sieg von Freiburg noch gefreut
gut das Freiburg Heute verlor
denn damit haben wir nun 5 Manschaften die um 3 europäische Plätze spielen
und nur 2 Punkte auseinanderliegen
- Altbier Borusse
naja bei unseren Gegner die wir noch haben sehe icht nicht viele Punkte für uns ! Wäre schön wenn wir unter den ersten 9 bleiben könnten !
- Kwiatkowski
Wolfsburg und Mainz sind unkonstant, Schalke sieht diese Saison oft schlecht aus und gegen Bayern ist immer alles möglich.
Sehe unsere Chancen gar nicht so schlecht, zumal Freiburg und Frankfurt auch nicht (mehr) alles gelingt. Gerade in Freiburg beginnt jetzt wohl das Nervenflattern bezüglich EL. Und Schalke können wir sogar aus eigener Kraft überholen.
Und auf den Kruse freue ich mich jetzt schon
Sehe unsere Chancen gar nicht so schlecht, zumal Freiburg und Frankfurt auch nicht (mehr) alles gelingt. Gerade in Freiburg beginnt jetzt wohl das Nervenflattern bezüglich EL. Und Schalke können wir sogar aus eigener Kraft überholen.
Und auf den Kruse freue ich mich jetzt schon

- borussenmario
Stimmt soweit, bis auf das Ding mit den Bayern, bei denen ist im Moment garnichts möglich, die hauen gerade jeden weg, wie es kommt, als stünde kein Gegner auf dem Platz. Da braucht man sich keinen Illusionen hingeben...
Was hat das nur alles mit Herrn Kruse zu tun?
Bin echt froh, dass wir ihn haben. Bin schon gespannt, wann die BILD vermeldet, dass er auch eine Ausstiegsklausel hat und vor allem wie hoch diese ausfällt. So ein Spieler hätte sicher auch zum BVB gehen können von seiner Klasse.
Bin echt froh, dass wir ihn haben. Bin schon gespannt, wann die BILD vermeldet, dass er auch eine Ausstiegsklausel hat und vor allem wie hoch diese ausfällt. So ein Spieler hätte sicher auch zum BVB gehen können von seiner Klasse.
-
Du hast recht, der Thread könnte geschlossen werden, weil mit Max Kruse hat das alles nichts mehr zu tun 

-
DER KOMMT NÄMLICH ZU UNS!!!!!!!!!!!

Um beim Thema zu bleiben:
Vlt kauft der BVB ja Kruse aus seinen neuen Vertrag heraus. Für 10 Mio. Oder so... Das wäre ja mal ein geiles Termingeschäft

Vlt kauft der BVB ja Kruse aus seinen neuen Vertrag heraus. Für 10 Mio. Oder so... Das wäre ja mal ein geiles Termingeschäft

ohne ironie :
als ich götze heute gelesen habe war ich verdammt froh das Kruse fix ist , würde perfekt in ein spieltechnisch starkes team passen
als ich götze heute gelesen habe war ich verdammt froh das Kruse fix ist , würde perfekt in ein spieltechnisch starkes team passen
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
na da isser ja bei uns richtig gut aufgehoben....Klinke hat geschrieben:ohne ironie :
......würde perfekt in ein spieltechnisch starkes team passen