Tolga Cigerci

Gesperrt
nicklos

Re: Tolga Cigerci [6]

Beitrag von nicklos » 06.10.2012 00:24

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Finde ich ja selber auch. Aber wenn ich deinen Post so lese, sind wir inhaltlich nicht weit voneinander entfernt. Klingt bei dir nur etwas freundlicher :mrgreen:
Manchmal will man etwas sagen und dann liest sich das am Ende etwas anders als man es ausdrücken wollte. Hast schon Recht :mrgreen:
Erst nachdem ich deine Aussagen dazu gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich das auch wahrgenommen habe, aber es nicht als so wichtig erachtet habe, das nochmal anzusprechen. Dafür war ich zu ernüchtert vom gesamten Team.

Der Junge ist ja noch blutjung. Er wird sich bessern. Auf und neben dem Platz.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 06.10.2012 00:26

Nach dieser unterirdischen Leistung ausgerechnet gegen seine Landsleute dürfte er wohl sobald nicht mehr in der Startelf stehen...
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 06.10.2012 10:29

DaMarcus hat geschrieben:Puh, meine Frésse, wie sich hier ein 20jähriger in seiner ersten richtigen Bundesligasaison rausgepickt und niedergeschrieben wird, ist auch nicht normal.

Ja, Tolga spielt in den letzten Wochen unterdurchschnittlich und war gegen Fener wirklich mies. Und ja, für das Thema Nationalmannschaft war diese Woche sicher auch nicht der richtige Zeitpunkt. Aber vielleicht sollte man auch die Begleitumstände berücksichtigen.
Cigerci wird von Favre mal als Halbstürmer ausprobiert, sitzt mal auf der Bank, dann spielt er mal neben Xhaka oder doch wieder neben Nordtveit, plötzlich taucht ein Marx neben ihm auf. Dazu kommt, dass sich die komplette Mannschaft noch nicht gefunden hat und im Moment in der Krise ist. Das ist alles nicht einfach für einen jungen Spieler, der genau wie die Verantwortlichen weiß, dass er viel Potential hat, aber derzeit nicht in der Lage ist, das auf dem Platz zu zeigen.
Vielleicht sollte man da mit der Kritik an einem Spieler, der gerade mal 12 Bundesligaspiele (davon 6 von Beginn an) gemacht hat, runterfahren und etwas sachlicher umgehen, als ihm die Regionalligatauglichkeit (sic!) abzusprechen oder ihn direkt wieder nach Wolfsburg zurückschicken zu wollen. Häme (dieses: "Haha, der spielt ja nicht mal für San Marino in der Nationalmannschaft.") ist sowieso das Letzte, was man einem aktuellen Borussen entgegenbringen sollte.
Eigentlich wollte ich schon schreiben, Briefmarke auf Cigerci drauf und zurück zu Felix schicken. :mrgreen:

Nachdem ich Dein Posting gelesen habe, mehrmals sogar, muss ich sagen Du hast Recht. Die ganze Mannschaft spielt zur Zeit wirklich grottig, da ist es immer leicht sich einen Spieler heruszupicken und die Wut an ihm abzulassen.

Hat die Mannschaft sich endlich gefunden, spielt wieder besser, wird auch Cigerci wieder besser spielen. Das wird die Mannschaft und das wird auch Cigerci!

:bmgsmily:
zakki83

Beitrag von zakki83 » 06.10.2012 11:00

Celtic-Boy hat geschrieben:Nach dieser unterirdischen Leistung ausgerechnet gegen seine Landsleute dürfte er wohl sobald nicht mehr in der Startelf stehen...

Ich lege noch einen drauf und sag er hat bis jetzt nur grottig gespielt..... für mich der totale Anti-Fussballer hoffe ihn ne längere zeit nicht in der startelf zu sehen. Sollte jemand anderer meinung sein hat er keine ahnung vom Fußball
Cneutz

Beitrag von Cneutz » 06.10.2012 11:04

Damit es nicht heißt, ich würde nur gegen Tolga hetzen, hier mal 2 Posts von mir aus vergangenen Tagen:
Cneutz hat geschrieben:Besonders undankbar war für ihn, in soner Situation eingewechselt zu werden, wo in dem Spiel die Seuche schon drin war. Finde, er hat das super gemacht. Ein echter Lichtblick, bitte mehr davon :daumenhoch:
und
Cneutz hat geschrieben:Moin, wenn ich mal so überlege, wer von denen, die derzeit auf der Bank/Tribüne sitzen, uns SPIELERISCH am meisten helfen könnten, sage ich: Tolga!
Aber jetzt ist für mich der Käse gegessen. Um aber nicht weiter Öl ins Feuer zu gießen, wird man mich in diesem Spielerthread nie mehr finden, so wahr ich Alain Cneutz bin ;-).
chrimax

Beitrag von chrimax » 06.10.2012 11:10

Ich habe keine interesse mehr an dem spieler! Das meine ich nicht menschlich, dazu kann ich mich nämlich nicht äußern. Aber sportlich besteht kein Bedarf an TC!
markymark

Beitrag von markymark » 06.10.2012 12:10

ein Glück das Roman vom ersten tag an überzeugt hat :wink:
Ich kann mich noch genau ein seine ersten Spiele erinnern, man war der schlecht :kopfball:
uli1234

Beitrag von uli1234 » 06.10.2012 13:13

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er morgen wieder aufläuft.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 06.10.2012 13:20

Damit würde aber die Floskel vom Leistungsprinzip ad absurdum geführt werden. Auch, wenn Marx auf der Bank landet.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 06.10.2012 13:59

chrimax hat geschrieben:Aber sportlich besteht kein Bedarf an TC!
Sportlich könnte uns ein solch talentierter Spieler sicherlich helfen. Das steht für mich fest !
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 06.10.2012 14:06

Momentan ist er einfach nur ein Unruhefaktor in unserem Spiel genau wie Xhaka. Vielleicht sollte man einem Cigerci auch mal die U23 ans Herz legen. Wenn er da dann sein einfaches Passpiel gefunden hat kann er es ja nochmal bei den Profis versuchen. Aber momentan nicht brauchbar.. In der momentanen Verfassung.
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 06.10.2012 22:41

Sven Vaeth hat geschrieben:An den eigenen Ambitionen gemessen eine Katstrophe.
Für mich die Enttäuschumg der Saison.
Er war tatsächlich als der 12. Mann von Fener
:daumenhoch:

Deshalb bin auch gegen Ausleihen, nur wer fest angestellt ist, bekennt sich zu 100% zum Verein, und das er sich erst schön in den deutschen Nationalteam ausbilden lässt, um dann seinem "Herzen" zu folgen zeigt seine Söldnermentalität.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 06.10.2012 23:03

@ Simonsen, es gibt genügend Beispiele die das Wiederlegen! Mainz und Nürnberg fahren z. B sehr gut mit diesen leihen ! Und wenn da eine KO dran hängt, ist das ganze ziemlich Risikolos, da der Spieler sich beweisen will ( muss)
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 06.10.2012 23:37

Tolga und Granit zusammen geht aktuell gar nicht, deshalb ist für mich Tolga draussen...
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 06.10.2012 23:40

Titus Tuborg hat geschrieben:Tolga und Granit zusammen geht aktuell gar nicht, deshalb ist für mich Tolga draussen...
Für mich sind se beide raus. Wird aber nicht so kommen ! :mrgreen:
Nielsen7

Beitrag von Nielsen7 » 07.10.2012 00:08

Ich denke, dass so Jungs wie Tolga und Granit unser derzeitiges Problem gut wiedergeben. Da wird über Nationalmannschaftskarrieren philosophiert ohne mal eine Saison, von mir aus auch eine halbe, in der BuLi einen Stammplatz zu recht gehabt zu haben. Möchte halt gerne Star sein. Wer nicht?
Mache bitte erstmal ein gutes Spiel.
So ein Anspruchsdenken geht für mich gar nicht.
Stafford

Beitrag von Stafford » 07.10.2012 08:50

Fande ihn nur in den ersten Spielen ganz ordentlich, aber momentan fällt er mir fast nur noch negativ auf, so wie viele andere auch :(
quincy

Beitrag von quincy » 07.10.2012 09:07

Ihn abzuschreiben ist Blödsinn.Jeder kann doch sehen welche Auswirkung ein funktionierendes Mannschaftsgefüge auf die Spieler hat.Letztes Jahr haben alle eine Klasse besser gespielt,weil es grandios lief bei uns.Eine Pause würde ich ihm aber schon geben.
koala

Beitrag von koala » 07.10.2012 12:34

Nielsen7 hat geschrieben:So ein Anspruchsdenken geht für mich gar nicht.
Sorry, aber gerade Xhaka hat in meinen Augen gg. Fenerbace eher übertrieben, als dass er seinen Sprüchen keine Reaktion folgen lassen wollte. Willst du so jemand raus nehmen? Wozu? Wer soll besser sein? Den muss ich eher runter holen, als dass ich ihn antreiben muss. So ein Spieler ist mir aber lieber als umgekehrt.

Jetzt in Panik zu verfallen und alles und jeden zu verteufeln ist dann auch wieder völliger Blödsinn. Natürlich bin ich auch mit den 6 Punkten unzufrieden. Aber hey, wie immer stehen 10 Mannschaften hinten drin und kämpfen gegen den Abstieg. Wir sind noch lange nicht abgeschlagen Letzter, ja, meine Güte, wir sind noch nichtmal Letzter. Was sollen wir in Panik verfallen und unsere Zukunft grundlos ruinieren? Jetzt die Jungen aufbauen und wir werden in der Rückrunde unseren Spass haben. Nur darum geht es.

Sorry für Off-Topic :-(
steff 67

Beitrag von steff 67 » 07.10.2012 20:08

Dahlmann bei Liga Total

"Cigerci hat sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden.
Ich glaube nicht das er dehalb nicht im Kader ist" :hilfe:
Gesperrt