Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
Bin mir sicher , dass Oscar unseren Käptn gut vertreten wird 

-
Das will ich doch mal hoffen. Bisher ist seine Serie ja mit zwei Spielen in der Startelf und zwei Niederlagen nicht so berauschend. Hoffentlich bricht die Serie heute!
Viel Erfolg!
Eine richtige Serie ist es ja nicht. Wendt wird alles im Griff haben!
Oscar regelt das.
Ich mache mir da gar keine Sorgen.
Ich mache mir da gar keine Sorgen.
Oscar, jetzt zeig mal, was du drauf hast. Du machst das!!
ist natürlich schön für ihn, dass er mal wieder in der ersten 11 steht. Ich hoffe, er ist im Abwehrverhalten stark genug um unsere Abseitsfalle funktionieren zu lassen.
In der ersten Halbzeit ganz schlimm ,danach mit einer ordentlichen Leistung.
Startelf, durchgespielt, kein Gegentor, Serie gebrochen - Doch ein schöner Abend für Oscar.
Jetzt wird man ihm bestimmt ein eigenes Thermo-Rollkragenhemd geben (er hatte eins mit der Nummer 16 an
)
Jetzt wird man ihm bestimmt ein eigenes Thermo-Rollkragenhemd geben (er hatte eins mit der Nummer 16 an

Zuletzt geändert von Brüggener am 29.01.2012 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Daems verletzt, dafür kommt Oscar Wendt
der auf seinen Einsatz brennt
Jetzt darf er endlich ran
und kann zeigen, was er kann
Anfangs 2 Fehler, bei mir schon: Panik
danach war nichts zu sehen von Sturmstar Harnik
Oscar, dein Spiel war sehr sehr gut
Das macht doch für die Zukunft mit

der auf seinen Einsatz brennt
Jetzt darf er endlich ran
und kann zeigen, was er kann
Anfangs 2 Fehler, bei mir schon: Panik
danach war nichts zu sehen von Sturmstar Harnik
Oscar, dein Spiel war sehr sehr gut
Das macht doch für die Zukunft mit

Ohne Spielpraxis und Vorbereitungszeit reingeworfen. Mit ein bisschen Glück, dass die Anfangsnervosität nicht bestraft wurde, im Endeffekt aber ganz solide, wenn man die Begleitumstände betrachtet.
- Volker Danner
recht nervös in Halbzeit 1.. danach aber mit ordentlicher Leistung..
Fürs erste Spiel nach langer Zeit wars okay 

Ganz ordentliches Spiel von ihm heute. Wenne r seine nervosität noch etwas herunterschrauben kann, ist er für uns ein sicherer Rückhalt, wenn daens fehlt 

War besser als in den ersten Spielen,wirkt aber zeitweise immer noch wie ein Fremdkörper.Trotzdem schön das er jetzt auch mal gewonnen hat.
-
Man muss ja auch mal berücksichtigen, dass er bisher wirklich kaum gespielt hat. Dafür war das schon wirklich okay. Anfangs noch nervös, aber das legte sich mit jeder Minute mehr und mehr.
Für mich sein bestes Spiel für uns in den zugegeben wenigen Spielen bisher für uns.
Für mich sein bestes Spiel für uns in den zugegeben wenigen Spielen bisher für uns.
hinten dicht gemacht, also gut
Man hat ihm die mangelnde Spielpraxis angemerkt. Es waren einige unsicherheiten drin, aber das ist auch ganz normal! Ich fand, für die Situation hat er seine sache gut gemacht! Mit mehr Praxis ist er ein sehr guter!
Die ersten 10 min waren leider sehr schlecht. Die restlichen 80 waren gut, was dann also der doch viel größere Anteil ist.
Da er bei uns kaum Spielpraxis hat sei es ihm erlaubt.
Da er bei uns kaum Spielpraxis hat sei es ihm erlaubt.
Das Wort "gut" in Zusammenhang mit Oscar in den Mund zu nehmen halte ich dann aber doch für übertrieben! Zumindest am heutigen Tage!