Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
-
Re: DK Nord Steh vs. Europapokal
Verdammt, dann wird's wohl Montag oder arbeiten die auch samstags ??
wartet doch ab .. Morgen endet die frist .. und bei sovielen DK ... 

Raute56 hatte halt geschrieben, dass er gehört hat, dass das man auch mit Abo1 in Block 17 keine DK+ mehr bekommt.Viersener hat geschrieben: Mein Kumpel, der 17 hat wollte nachdem Augsburg Heimspiel die umwandeln und da sagte man ihm das es nicht mehr geht.
abo1 is doch lebenslang? dann musst du auch nichts mehr machen, nur die jenigen die normale hatten, bekommen keine + mehr
Im Anschreiben stand das aber nicht drin. Deshalb hab ich hier mal nachgefragt. Aber ich geh auch davon aus, dass man da noch DK+ bekommt.
Ich warte es jetzt einfach ab. Machen kann man eh nix dran

- frank_schleck
Weiß jemand ob in Block 19 die Nummerierung der Sitze von links nach rechts oder von rechts nach links geht. Sprich ob die Nummer 1 sich auf der rechten Seite des Blockes oder ganz links befindet. Wäre nett 

Hier sind doch einige aus block 19 .... weiss einer bestimmt ...
Normalerweise beginnt die Aufzählung immer rechts in der Ecke wenn man Blickrichtung auf den Rasen hat.
- frank_schleck
Also wäre rechts (an der Ecke zu Block 20) Platz 1 und ganz links die höchste Nummer. Biste relativ sicher? 

Müsste stimmen, saß bei der Frauen WM in 19 .. sitz 21 mein Kumpel + dad hatte 19-20 und saßen rechts neben mir
Eigentlich bin ich sicher, denn bis jetzt war es in den Blöcken zumindest in Ost immer so. Und ich glaube nicht, das die mal so rum und mal so rum zählen.
- frank_schleck
Danke danke, das wäre echt ein unverschämt guter Zufall wenn mein Vater durch Auto-Zuweisung direkt an den Zaun neben uns gesetzt worden wäre
Zumal die Sicht dort viel besser ist als am anderen Zaun.

von den 29.300 Dauerkarteninhabern der vergangenen Saison haben sich nahezu alle beim Verein zurückgemeldet und ihr Interesse an einem Saisonticket für die nächste Spielzeit erklärt. Sie werden im Laufe der kommenden Woche ihr Reservierungsanschreiben von Borussia erhalten und können dann bis zum 9. Juni von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Inhaber der Dauerkarte Plus erhalten ihre Karten bis Ende des Monats automatisch zugeschickt. Der freie Verkauf von Dauerkarten beginnt am 18. Juni. Borussia hat die Anzahl der zum Verkauf stehenden Dauerkarten auf insgesamt 30.000 Stück begrenzt.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... c1be59327f
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... c1be59327f
-
Dann warte ich mal die kommende Woche ab!!
Ist nicht innerhalb der Nordkurve freie Sitzwahl? Mit wurde von Borussia und FP gesagt, dass die Sitznummer nur provisorisch ist (UEFA Richtlinie) und die Fans das unter sich aus machen sollen/können, damit die gewohnten Gruppen beieinander stehen.frank_schleck hat geschrieben:Danke danke, das wäre echt ein unverschämt guter Zufall wenn mein Vater durch Auto-Zuweisung direkt an den Zaun neben uns gesetzt worden wäre![]()
Na hoffentlich...das sollte doch auch eigentlich kein Ding sein.andy126 hat geschrieben:Ist nicht innerhalb der Nordkurve freie Sitzwahl? Mit wurde von Borussia und FP gesagt, dass die Sitznummer nur provisorisch ist (UEFA Richtlinie) und die Fans das unter sich aus machen sollen/können, damit die gewohnten Gruppen beieinander stehen.
Obwohl es natürlich ganz bestimmt einzelne geben wird, die aber dann unbedingt auf "ihrem" Platz bleiben wollen...das könnte lustig werden

Habe vor einigen Tagen schon Post erhalten, dass ich "nur" die Saisonkarte für Block 15 bekomme. Ist kein Beinbruch, die anderen Spiele kann man auch im TV schauen.
Positiv ist, dass es keine Begrenzungen mehr für die Rabatte gibt. Da bin ich letztes Jahr leer ausgegangen und musste voll zahlen. Nun bekomme ich meinen Rabatt und es ist sogar noch günstiger als letzte Saison
Wobei ich immer noch nicht verstehe, was dagegen spricht, wenn sie mich im DFB-Pokal und Europapokal einfach in einen anderen Block gesetzt hätten anstatt im Block der Bundesliga....
Was auch eigenartig ist, dass die Preise für die internationalen Spiele sowie DFB-Pokal unbekannt sind zum derzeitigen Zeitpunkt!
Positiv ist, dass es keine Begrenzungen mehr für die Rabatte gibt. Da bin ich letztes Jahr leer ausgegangen und musste voll zahlen. Nun bekomme ich meinen Rabatt und es ist sogar noch günstiger als letzte Saison

Wobei ich immer noch nicht verstehe, was dagegen spricht, wenn sie mich im DFB-Pokal und Europapokal einfach in einen anderen Block gesetzt hätten anstatt im Block der Bundesliga....
Was auch eigenartig ist, dass die Preise für die internationalen Spiele sowie DFB-Pokal unbekannt sind zum derzeitigen Zeitpunkt!
- Borusse 74
Find ich nur logisch.....nicklos hat geschrieben:....
eventuell kosten die Plätze in der CL mehr als wenn wir nur EL spielen ( und das ist ja noch nicht bekannt) und dann kommt es ja auch auf den Gegner an...
Und beim Pokal... tja auch dort weiss man nicht wer als Gegner kommt... als Beispiel: Schalke kostete letzte Saison der normalen Satz.... als es gegen die Bayern ging war es deutlich teurer...
- frank_schleck
In Block 19?andy126 hat geschrieben:Ist nicht innerhalb der Nordkurve freie Sitzwahl? Mit wurde von Borussia und FP gesagt, dass die Sitznummer nur provisorisch ist (UEFA Richtlinie) und die Fans das unter sich aus machen sollen/können, damit die gewohnten Gruppen beieinander stehen.

-
Im Block 16 wird das so sein das sich an den Sitzplan niemand hält, aber geht mal davon aus das in den anderen Blöcken genug ''Platzbesteher'' sind. Wäre auch ne Schande wenns im Block 16 da zu streitigkeiten kommt =D aber mich würde nichts überraschen, man weiss ja wie ein Großteil im 16ner tickt..
näääää ... denke nur im regulären steh bereichfrank_schleck hat geschrieben:
In Block 19?
-