Mathew Leckie
Re: Mathew Leckie [20]
Ich wünscht dir zum 21 Geburtstag alles Gute, Gesundheit, Glück und viel, viel Freude. Genieße den Tag und gehe mit einem Lächeln auf Torejagt !
Alles gute Mathew 

Happy Birthday Mathew......vielleicht kriegste heute die Chance zu netzen.
Dat wäre der Knaller
Dat wäre der Knaller

herzlichen glückwunsch zu deinem tor heute 

Happy Birthday, Mathew
- kühles Blondes
Happy Birthday Mathew! Alles Gute zum Geburtstag.
Happy Birthday Leckie
Vllt kann er sich ja heute selbst belohnen

Vllt kann er sich ja heute selbst belohnen

Scheint wohl überhaupt keine Option zu sein.
Abwarten......Blaine hat geschrieben:Scheint wohl überhaupt keine Option zu sein.
nee klar, deshalb hat favre ja auch gesagt, dass bobas abgang kein problem ist, weil leckie sehr gute fortschritte gemacht hat und so weiter ...Blaine hat geschrieben:Scheint wohl überhaupt keine Option zu sein.

eben, außerdem ist er mittlerweile regelmäßig im 18er Kader, wäre er keine Option für uns würde Lucien ihn mit der U23 schicken.
Wenn die ganze Ofensive wie in Wolfsburg schwächelt und Leckie nichtmals 10 Minuten ran darf obwohl "vorne" nichts zusammenläuft , drängt sich bei mir nicht der Eindruck auf , das er eine wirkliche Option darstellt !
Selbst wenn er mal ran durfte hat er mich nie überzeugt .
Selbst wenn er mal ran durfte hat er mich nie überzeugt .
- BILDverbrennungsAnlage
kann dieser Logik nicht ganz folgen.
selbst IdC spielte ja nur 15min.
Wenn er dich nicht überzeugte, ok. Ist eine subjektive Meinung.
Aber dass auf ihn nicht gesetzt werden würde, kann man nicht sagen mit dieser Begründung. Guck mal, wann Favre denn so wechselt...
wenn man ohne Not Boba verkauft, ist für mich klar, dass man Leckie zutraut Bobas Rolle zu übernehmen.
selbst IdC spielte ja nur 15min.
Wenn er dich nicht überzeugte, ok. Ist eine subjektive Meinung.
Aber dass auf ihn nicht gesetzt werden würde, kann man nicht sagen mit dieser Begründung. Guck mal, wann Favre denn so wechselt...
wenn man ohne Not Boba verkauft, ist für mich klar, dass man Leckie zutraut Bobas Rolle zu übernehmen.
Fakt ist, dass Favre Leckie vertraut und ihn problemlos bringen kann, sonst hätte er Boba nicht gehen lassen
Man muss ihm einfach Zeit lassen. Im Moment ist eigentlich kein Platz für ihn in der Startelf. Wir haben jedoch im letzten Jahr gesehen, wie schnell das gehen kann. Auch in dieser Saison hat wohl zu Anfang niemand damit gerechnet, dass Patrick so durchstartet.
Verletrungen in der Stamm-Elf kommen immer mal vor. Sollte sich Patrick beispielsweise oder gar Marco verletzen, denke ich, dass Mathew seine Chanche bekommen wird. Was dann passiert, wird man sehen.
Verletrungen in der Stamm-Elf kommen immer mal vor. Sollte sich Patrick beispielsweise oder gar Marco verletzen, denke ich, dass Mathew seine Chanche bekommen wird. Was dann passiert, wird man sehen.
Er müßte halt mal zeigen dürfen, was zum jetzigen Stand drinnen ist... aber mein Eindruck ist, dass selbst bei relativ komfortablen Zwischenständen halt der zweite Wechsel nie vor der 80. Minute gezogen wird - eher in der 90. Minute.
Vielleicht geschieht ja ein Wunder und das Spiel gegen Berlin läuft so, dass er mal gute 20 Minuten ran darf - und wir dann noch kontrolliert auf Konter spielen. Das sollte ihm bei seiner Geschwindigkeit eigentlich entgegenkommen.
Vielleicht geschieht ja ein Wunder und das Spiel gegen Berlin läuft so, dass er mal gute 20 Minuten ran darf - und wir dann noch kontrolliert auf Konter spielen. Das sollte ihm bei seiner Geschwindigkeit eigentlich entgegenkommen.
Halte ich gar nicht für so unrealistisch, denn falls das Spiel frühzeitig entschieden ist, er bestimmt eine längere Einsatzzeit bekommen wird, unter Anbetracht der Tatsache, dass wir am Samstag schon das nächste Spiel haben.Vielleicht geschieht ja ein Wunder und das Spiel gegen Berlin läuft so, dass er mal gute 20 Minuten ran darf
-
Wir haben gute Talente. Das Problem ist, dass was unser Glueck ist diese Saison ist der Talente Pech.
Wir haben wenige Verletzen und das gibt den Talenten wenig Einsatzzeiten.
Wenn sich Reus mal verletzt (wir hoffen mal das passiert nicht) und De Camargo mal nicht fit ist, dann wird Leckie spielen.
Hermann ist hier das beste Beispiel, De Camargo verletzt sich und kommt jetzt nicht mehr an Hermann vorbei.
Kann bei Leckie auch ganz schnell gehen. Die Entwicklung im Training ist laut Favre ja schonmal positiv.
Wir haben wenige Verletzen und das gibt den Talenten wenig Einsatzzeiten.
Wenn sich Reus mal verletzt (wir hoffen mal das passiert nicht) und De Camargo mal nicht fit ist, dann wird Leckie spielen.
Hermann ist hier das beste Beispiel, De Camargo verletzt sich und kommt jetzt nicht mehr an Hermann vorbei.
Kann bei Leckie auch ganz schnell gehen. Die Entwicklung im Training ist laut Favre ja schonmal positiv.