Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [21]
fande ihn auch sehr selbstbewusst. Sowas kann aber in der Bundesliga auch schnell nach hinten losgehen. Lieber als Baily unh Heime allemal. Weiter so_!
gutes Debut. Nur muss er seinen Mannschaftskameraden verklickern, dass er mit Links nicht so gut schießen kann. Es gab deswegen 1, 2 brenzliche Situationen, wo er sich den Ball zuerst auf rechts legen musste (unter anderem die gegen Novakovic)
- Volker Danner
glückwunsch zu einem und somit deinem soliden einstand!
mit 18 jahren schon so'n >beller<..du warst ja richtig fuchsig nach dem Gegentor und hast die Abwehr zusammengestaucht..
nicht schlecht..
mit 18 jahren schon so'n >beller<..du warst ja richtig fuchsig nach dem Gegentor und hast die Abwehr zusammengestaucht..

nicht schlecht..
Interview verbot nach spiel und "spielt in Mg seit der Pampersliga" laut WDR bericht 

Geiler Save edit/
Ansonsten solide. Sehr Abgeklärt. Schön das wir eine Perspektive für die 1 haben.
Ansonsten solide. Sehr Abgeklärt. Schön das wir eine Perspektive für die 1 haben.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 10.04.2011 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sag mal, gehts noch ???
Grund: Sag mal, gehts noch ???
1A!!!
ich liebe ihn jetzt schon
super ruhig ! und allgemein top !
Hihi ich wollte noch sagen : TOP !

ich liebe ihn jetzt schon
super ruhig ! und allgemein top !
Hihi ich wollte noch sagen : TOP !

-
Erstes Spiel, erster Sieg, weiter so!
- BMGFreak600
Wirkte in manchen Situationen etwas übermotiviert, aber das kann man einem 18 Jährige bei seinem Debut und dann auch noch im Derby wohl nicht verübeln. Und das er es in der einen Szene etwas zu "locker" angegangen ist, weiß er wohl auch selber. Ansonsten hat er aber einen guten Eindruck gemacht.
- Manolo_BMG
Glückwunsch zum perfekten Debut!

Kann ein Borussenkeeper schöner in die BL starten .....5:1 im Derby Wahnsinn
Dank an Lucien das er ihn gebracht hat......
Jetzt Freitag in Mainz den Kasten sauber halten

Dank an Lucien das er ihn gebracht hat......
Jetzt Freitag in Mainz den Kasten sauber halten

Hammer, wie Du Dich bewegst in Deinem Outfit, meine Gebete wurden erhört, MATS ist da
den jungen zu bringen war schon überfällig. wurde gestern nicht viel gefordert.............. mal sehen wie er sich macht wenn er dauerfeuer von einem gegner kriegt!

Dieses Bild sagt alles ! Entschlossenheit, Mut und die dazugehörige Portion Arroganz!!!
Sooo sehen Typen aus!!!
Er hatte zwei richtig geile Szenen, einmal rausgekommen und super geklärt und dann auf der Linie einmal.
Am Tor ist er zweifelsfrei nicht schuld und naja gut, die eine Szene in der ersten Halbzeit, bitte SOWAS NIE wieder machen Marc. Da ist mir dat Herz in die Bux jerutscht.
Am Tor ist er zweifelsfrei nicht schuld und naja gut, die eine Szene in der ersten Halbzeit, bitte SOWAS NIE wieder machen Marc. Da ist mir dat Herz in die Bux jerutscht.
Ist eigentlich zu wenig gefordert worden um ihn zu beurteilen.
Die wahren Prüfungen werden noch kommen
Die wahren Prüfungen werden noch kommen
- Jörg Stiel
Wurde gestern wenig gefordert und die beiden Szenen (rauslaufen und einmal auf der Linie) hätte Bailly meiner Meinung nach auch geklärt. Einzig bei den hohen Bällen wirkte er sicherer. Dafür der kleine Patzer als er den Ball vertändelte.
Auch wenn dass viele hier sehen wollen, aber gestern war er nicht wirklich besser als Bailly.
Auch wenn dass viele hier sehen wollen, aber gestern war er nicht wirklich besser als Bailly.
Ich bin mir ziemlich sicher, das die erste Ecke der Kölner, die Ter Stegen rausgefaustet hat, bei Bailly zu einem Tor geführt hätte......kann man aber ja nicht beweisen. Zudem machte Ter Stegen einfach einen ruhigeren Eindruck.
- Jörg Stiel
Wie ich sagte, bei hohen Bällen war er besser als Bailly. Er hatte gute Szenen (rauslaufen, Linie) und einen leichten Bock (gegen Novakovic), also im Schnitt wie Bailly.
- Simonsen Fan
dochJörg Stiel hat geschrieben:Wurde gestern wenig gefordert und die beiden Szenen (rauslaufen und einmal auf der Linie) hätte Bailly meiner Meinung nach auch geklärt. Einzig bei den hohen Bällen wirkte er sicherer. Dafür der kleine Patzer als er den Ball vertändelte.

Deswegen Marc

Für mich ein absoluter Gewinn.
Danke weiter so!
Danke weiter so!