luckie hat geschrieben:Mehr als eine 4 war es auch nicht.

Leider wieder einige unnötige Fouls und davon sogar 2 direkt am eigenen Strafraum. Nach vorne geht bei ihm nicht viel. Aber wenn Bradley das ausgleicht, hab ich da kein Problem mit.
luckie hat geschrieben:Mehr als eine 4 war es auch nicht.
Noten.......RF hat wohl bei der RP eine 2+ bekommen!ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Die Bildzeitung kooperiert gut mit dem ZDF. Nur das die in der Sportredaktion mit dem zweiten Auge genauso wenig sehen wie mit dem Anderen. Note 4?
da muß ich den sky-reporter in schutz nehmen, beim ersten mal hinsehen, sah es in der tat so aus, als obborussenmario hat geschrieben:Was hat der Sky Moderator denn da heute für eine Scheisse gelabert von wegen ganz fieses hinterhältiges Nachtreten, ist der eigentlich nur doof?
Das hat doch ein Blinder gesehen, dass Thorben das nicht mit Absicht machte, weil er gar nicht gesehen hat, dass sein Gegenspieler den Kopf hebt, während er diskutierend weiterläuft....
Doch, doch. Der Reporter hat das direkt in der ersten Wiederholung zurückgenommen.borussenmario hat geschrieben:@toninho69
Wo hat er das revidiert, in der Zusammenfassung oder beim Live-Spiel? Ich hab davon jedenfalls nix mitbekommen, vllt. hab ich auch zu laut geflucht und es überhört
borussenmario hat geschrieben:ok, dann hab ich das vor lauter Aufregung über den "Blödmann" wirklich überhört
sehe ich auch soSIC hat geschrieben:Für mich einer der besten Spieler in unserem Kader. Macht mit Bradley seine Sache sehr gut.
findest du das nicht etwas zu viel verlangt nach einem halben jahr im neuen verein?Marin@Nordkurve hat geschrieben: er könnte vllt noch etwas mehr die initiative übernehmen und die manschaft mehr führen