Tomas Galasek
Re: Tomas Galasek [ ]
wer meine beiträge zu ihm gesehen hat weiß das sich ihm gegenüber doch sehr skeptisch bin aber ich wünsche mir wirklich dass er uns weiterhelfen wird und werde ihm alles gute dabei wünschen 

- borussenliebe
Herzlich Willkommen Thomas
- 74er Fohlen
Ich hoffe er ist der Stabilisator vor der Abwehr und nicht ein weiteres unrühmliches Kapitel der "Alter Hasen für Borussia".
Ein herzliches
bei unserer Borussia
Ein herzliches

Bitte sei ein guter Libero.
Herzlich Willkommen Tomas und viel Spass bei und mit der Borussia!
dem schliesse ich mich anCinex hat geschrieben:wer meine beiträge zu ihm gesehen hat weiß das sich ihm gegenüber doch sehr skeptisch bin aber ich wünsche mir wirklich dass er uns weiterhelfen wird und werde ihm alles gute dabei wünschen

Tja, dann auch von mir herzlich willkommen. 

herzlich willkommen
laß es krachen
laß es krachen
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich wünschte, dass wir im Sommer über ihn sagen können: es gibt keine alten, sondern nur gute und schlechte Spieler!
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
das bekommt er schon ,vorallem, wenn es nicht so läuft,wie sich die meisten das vorstellenmoto hat geschrieben:Herzlich Willkommen Tomas und viel Spass bei und mit der Borussia!
Ich war auch gegen eine Verpflichtung aber wenn er mit seiner Erfahrung uns hilft das wir drinbleiben war alles richtig.
Herzlich Willkommen
Viva Borussia
Herzlich Willkommen
Viva Borussia

-
herzlich willkommen Tomas!
-
Vllt. hilft uns seine Routine, sportlich sehe ich persönlich jetzt keine allzu große Verstärkung.
Ganz persönliche Meinung, darf (ne, muss
) mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ganz persönliche Meinung, darf (ne, muss

wenn wir drinn bleiben soll er ein Jahresgehalt umsonst kriegenstöh hat geschrieben:Ich war auch gegen eine Verpflichtung aber wenn er mit seiner Erfahrung uns hilft das wir drinbleiben war alles richtig.
Herzlich Willkommen
Viva Borussia

Willkommen Tomas. Viel Erfolg bei der Borussia. 

Herzlich Willkommen 
Rette unsere Borussia!

Rette unsere Borussia!

- Edel Borusse
Ehrlich gesagt nicht die Granate die ich für nötig halte und mit 35 eigentlich viel zu alt für die Bundesliga.
Aber ich lasse mich gerne eines Bessern belehren.
Aber ich lasse mich gerne eines Bessern belehren.
Warum eigtl nicht??
Denk mal mit seiner Erfahrung kann er dem ein oder anderen noch etwas bei bringen und der Mannschaft ein bischen Stabilität geben.
Viel Glück und herzlich wllkommen
Denk mal mit seiner Erfahrung kann er dem ein oder anderen noch etwas bei bringen und der Mannschaft ein bischen Stabilität geben.
Viel Glück und herzlich wllkommen

Willkommen Tomas. Viel Erfolg bei der Borussia. 

-
Ne sorry Leute da fällt mir nichts mehr zu ein,einen 35jährigen verpflichtet ich fass es einfach nicht :hilfe:
Aber die Transferpolitik dieses Vereins begreif ich seit mittlerweile ca.12 Jahren nicht mehr,mich wundert hier wirklich gar nix mehr.
Aber die Transferpolitik dieses Vereins begreif ich seit mittlerweile ca.12 Jahren nicht mehr,mich wundert hier wirklich gar nix mehr.