Marko Marin
-
...alte Zeiten
kleiner Mann ganz gross. Er erinnert mich in Statur und Spielweise ziemlich an einen ganz grossen, der bei uns gespielt hat: Alan Simonsen. Vielleicht braucht er ja auch nicht einmal so lange, um einzuschlagen.
Mach weiter so !!
Mach weiter so !!
Insua , seines Zeichen bis zur letzten Saison noch einer der absoluten Superstars in der argentinischen Liga versemmelt alle 150 Ecken die wir heute bekamen und die Freistöße kommen meisst auch .... aber nur zum Gegner.
Dann kommt der "kleene" Marko . Erstes Spiel , erster Freistoß - sofort eine Torvorlage . Also unsere Nachwuchsleute werden mit Sicherheit ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil beim nächsten Ziel , der direkte Wiederaufstieg sein . Näxte Saison bitte Trikot mit der 10 überstreifen , Vertrag bis 2012 und go !
Dann kommt der "kleene" Marko . Erstes Spiel , erster Freistoß - sofort eine Torvorlage . Also unsere Nachwuchsleute werden mit Sicherheit ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil beim nächsten Ziel , der direkte Wiederaufstieg sein . Näxte Saison bitte Trikot mit der 10 überstreifen , Vertrag bis 2012 und go !
- bmg_Fohlen89
Stop mal, stop mal, auch wenns OT ist, aber mal als ein Bsp.: gegen Berlin war Kluge absolut spitze...MarcelDerBettrather hat geschrieben:MARIN , einfach super .. was soll man gross sagen .. polanski soll sich ver**** und kluge ist schlecht wie immer gewesen .. aber marin .. entlich mal ein junger guter spieler! weiter so
- MarcelDerBettrather
"Weltklasse" - "Göttlich" und andere Superlative sind hier gefallen.
Aber sonst geht es gut oder ?
Hier gibt es nur Welt- und Kreisklasse.
Marin hat gestern einen ordentlichen Einstand gehabt, nicht mehr und nicht weniger. Das war mal ein Einsatz, den es jetzt zu bestätigen gilt und auf den man aufbauen kann.
Ich weiss, das Marin hier mitliest, also lobt ihn nicht jetzt schon in den Himmel, sonst hebt der noch ab und schafft sich eine neue Frisur an
Spass beiseite, sein Papa und Berater Stevic werden den schon nicht abheben lassen, trotzdem sollte man mit diesen Superlativen sehr vorsichtig sein, zumal beim ersten Einsatz. Wer sehr hoch gelobt wird, fällt nachher bei der ersten Krise um so tiefer.
Ich würde ihn natürlich auch auf Schalke von Beginn an ranlassen, wir haben ohnehin nichts mehr zu verlieren.
Aber sonst geht es gut oder ?

Hier gibt es nur Welt- und Kreisklasse.
Marin hat gestern einen ordentlichen Einstand gehabt, nicht mehr und nicht weniger. Das war mal ein Einsatz, den es jetzt zu bestätigen gilt und auf den man aufbauen kann.
Ich weiss, das Marin hier mitliest, also lobt ihn nicht jetzt schon in den Himmel, sonst hebt der noch ab und schafft sich eine neue Frisur an

Spass beiseite, sein Papa und Berater Stevic werden den schon nicht abheben lassen, trotzdem sollte man mit diesen Superlativen sehr vorsichtig sein, zumal beim ersten Einsatz. Wer sehr hoch gelobt wird, fällt nachher bei der ersten Krise um so tiefer.
Ich würde ihn natürlich auch auf Schalke von Beginn an ranlassen, wir haben ohnehin nichts mehr zu verlieren.

- Afronumero1