Gal Alberman - Beitar Jerusalem

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Klinkhammer1975

Das ist ja eine richtige Farce !

Beitrag von Klinkhammer1975 » 06.06.2008 17:31

Pleiten, Pech und Pannen... :lol:

Das ist nicht nur der Titel einer bekannten TV-show, sondern auch -anscheinend- die Überschrift für diesen "Immer-noch-nicht-offiziell"
Transfer. :roll:

Da lassen sich Schippers, Korell & Co. freundlich lächelnd bei der Vertragsunterschrift "ablichten"...und danach ?
Das "Schweigen der Lämmer"... :wink:

Jeder blamiert sich halt selbst so gut, wie er kann. :schildnaenae:

Hat der nun eine "1-Mio.-Auslandsaustiegsklausel" oder nicht ? :?:

So etwas kann man doch im Vorfeld checken, gelle, Herr Schippers ! :!:

Dann muß man (Schippers) sich auch nicht darüber aufregen, daß die besagten Fotos schon seit Tagen im Internet kursieren... :floet:

Die ganze Transfersituation um diesen Spieler lässt unsere Management-Riege jedenfalls wie "grüne Jungs" aussehen. :hilfe:

Vielleicht braucht da jemand einen "Managemnet-Nachhilfe-Kurs" ? :winker:
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 06.06.2008 17:33

@Klinkhammer
100% agree

Einfach nur peinlich was sich unser Management hier leistet.
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 06.06.2008 17:40

Goldfinger hat geschrieben:@Klinkhammer
100% agree

Einfach nur peinlich was sich unser Management hier leistet.
Vielleicht hat auch die andere Seite geschlampt?
Was wissen wir denn, vielleicht ist es ja Praxis solche Fotos schon im Vorfeld zu machen, damit sie bei der Unterschrift sofort verfügbar sind? Schippers hat die Fotos sicher nicht in der Öffentlichkeit haben wollen.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 06.06.2008 17:42

Eine Stellungnahme von unserer Seite wäre trotzdem mal angebracht.
Rinne

Beitrag von Rinne » 06.06.2008 17:43

Das Hickhack erinnert mich vage an Insua. Alber(n)man wird also nen Flop :mrgreen:
rodriquez

Re: Das ist ja eine richtige Farce !

Beitrag von rodriquez » 06.06.2008 17:44

Klinkhammer1975 alias GordonGecko hat geschrieben:BlaBla
hach wie habe ich diese unqualifizierten Statements vermisst :lol:
Wenn er schon da wäre was hättest du dann geschrieben ?
Ach ja ich vergass ist ja alles vorgefertigt :lol:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... c&start=40
(mittig)
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 06.06.2008 17:48

Rinne hat geschrieben:Das Hickhack erinnert mich vage an Insua. Alber(n)man wird also nen Flop :mrgreen:
Insua war kein schlechter - hatte halt nur das Pech in einer Söldnermannschaft zu spielen. Jede Wette - bei einem guten Team wäre er der Star der Bundesliga geworden.
Borossi

Beitrag von Borossi » 06.06.2008 18:25

Insua war kein schlechter - hatte halt nur das Pech in einer Söldnermannschaft zu spielen. Jede Wette - bei einem guten Team wäre er der Star der Bundesliga geworden.
Seh ich ein wenig anders. GERADE er war ein teil der Söldnertruppe. Wenn schon die Leute nicht die Ärmel hochkrempeln, die als Dreh - und Angelpunkt im Spiel vorgesehen sind dann endet es eben in Liga 2!!!!
In einem funktionierenden Team hätte er wie alle anderen einzelnen "Abstiegshelden" besser ausgesehen - für mich war gerade er aber das Sinnbild eines Söldners!! :schildmeinung:
RuXer

Beitrag von RuXer » 06.06.2008 18:36

Ist zwar jetzt ein wenig Off-Topic aber egal. Ich denke, dass Insua wie viele Süd-Amerikaner nicht genug Biss für die Bundesliga hat bzw. hatte. Meiner Meinung nach sind die meisten in der Bundesliga Mitläufer. Jedenfalls würde ich Alberman niemals mit dem Fall Insua vergleichen. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ist er eher ein Kämpfer und Laufwunder mit sehr viel Biss. Das ist das was der Borussia in den letzten Bundesliga-Jahren gefehlt hat. Mit Rösler, Alberman, Paauwe und Co. hätte man dann eine Truppe zusammen die Fussballspielen kann und auch kämpferisch sehr stark ist. Also ich bin immer noch 100% für die Verpflichtung von Alberman!
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 06.06.2008 18:37

Bitte um genaue Definition von Söldner :wink: .
Zum anderen hat er wenigsten noch gekämpft. Wie sollte er Dreh- und Angelpunkt im Sturm sein :roll: .
Juute81
Beitrag von Juute81 » 06.06.2008 18:39

Borossi hat geschrieben:
Seh ich ein wenig anders. GERADE er war ein teil der Söldnertruppe.
Kluge auch :floet:

Zu Alberman: der Kütt immer noch net :lol:
Nordi

Beitrag von Nordi » 06.06.2008 18:54

Vieleicht "KÜTT"der schon aber erschienen ist er noch nicht :!: :wink: :lol:
t4Nk
Beitrag von t4Nk » 06.06.2008 19:18

hier wird schon wieder unsinns gequatscht

Insua gehört noch zu denjenigen die am meisten gekämpft haben...
Er hatte keine guten Mitspieler im Mittelfeld und keine guten Stürmer die er bedienen konnte, bis auf Olli von mir aus abgesehen. Ausserdem war ein bisschen leicht auszurechnen, weil er wie z. b. Poldi seinen rechten Fuß nicht zum Fußball spielen hatte:D Söldnermentalität oder wenig Biss hab ich bei ihm jetzt aber nicht unbedingt gesehen...
KEGELEFO
Beitrag von KEGELEFO » 06.06.2008 19:25

Ich warte jeden Tag darauf, dass für Alberman endlich Vollzug gemeldet wird oder wollen Ziege und Co. uns veralbern ? :lol:
Steppenwolf

Beitrag von Steppenwolf » 06.06.2008 20:45

Ich halte das für Blödsinn was hier verzapft wird :roll: Warum Pleiten Pech und Pannen wenn jemand Fotos an die PResse weitergibt die da gar nicht hinsollten?

Es ist professionelle Öffentlichkeitsarbeit, nciht zu "ungelegten Eiern" immer stellung zuinehmen bevor es perfekt ist....
:!:

Der Verein steht hier nicht in der Pflicht. Er wird dann bekannt geben wenns perfekt ist vorher nicht 8)
FohlenZwölf

Beitrag von FohlenZwölf » 06.06.2008 22:49

Steppenwolf hat geschrieben:Ich halte das für Blödsinn was hier verzapft wird :roll: Warum Pleiten Pech und Pannen wenn jemand Fotos an die PResse weitergibt die da gar nicht hinsollten?

Es ist professionelle Öffentlichkeitsarbeit, nciht zu "ungelegten Eiern" immer stellung zuinehmen bevor es perfekt ist....
:!:

Der Verein steht hier nicht in der Pflicht. Er wird dann bekannt geben wenns perfekt ist vorher nicht 8)
Der Verein hätte aber - nachdem es gelaufen ist, wie es gelaufen ist -
darauf reagieren sollen. Ein Tenor mit dem Statement: "Ja, wir ver-
handeln, es ist jedoch noch nicht alles in trockenen Tüchern" wäre
imho notwendig gewesen. Vielleicht wurde man hier jedoch zum
allerersten Mal mit einer solchen Situation konfrontiert und hat
sich lieber fuer eine "Vogel-Strauß-Politk" entschieden. Schade
eigentlich :!:

just my 2cents
Fohlenzwölf
eddinho
Beitrag von eddinho » 06.06.2008 22:58

Steppenwolf hat geschrieben:Ich halte das für Blödsinn was hier verzapft wird...
das ist doch nix neues! Wenn 20 % aller User hier mal die Backen halten würden, wäre das Ganze um Längen angenehmer.

Teilweise ist es schon nicht mehr ertragbar, was manch einer hier für einen Fasching veranstaltet, egal mit oder ohne Ironieschild.

Das mit den Bildern ist sicher unglücklich verlaufen. Wenn er kommt, was ich denke, dann ist er alleine von seinen Aussagen, um Längen engagierter als manch etablierter Deutscher! Für Gal Alberman ist es eine Ehre hier in Deutschland und für unsere Borussia spielen zu dürfen.
Kaste

Beitrag von Kaste » 07.06.2008 00:26

Ja wo isser denn?
DAHLIN09

Beitrag von DAHLIN09 » 07.06.2008 01:19

Hab im Torfabrikforum ne Übersetzung von der Beitar-HP gelesen, wonach Gal Alberman jetzt erst mal 2 Wochen in Urlaub fliegt und dann für eine Woche nach Jerusalem zurückkehrt, um seinenUmzug nach Deutschland zu organisieren! Demnach müssten sich ja dann jetzt nur noch die Vereine einigen! Wahrscheinlich war er deshalb schon hier und hat die Verträge unterschrieben, damit er sich jetzt erst mal entspannen kann eh er zu uns kommt! Hoffe mal auf baldigen Vollzug!!!!!! Damit endlich Ruhe herrscht und man sich wieder anderen Personalien widmen kann, sonst wird man ja völlig kirre!!!!!!! :pillepalle:
dmaicher

Beitrag von dmaicher » 07.06.2008 05:33

Goldfinger hat geschrieben: Insua war kein schlechter - hatte halt nur das Pech in einer Söldnermannschaft zu spielen. Jede Wette - bei einem guten Team wäre er der Star der Bundesliga geworden.
Nicht nur bei einem guten Team, er hatte m.E. auch nie eine echte Chance gehabt, und viel zu wenig Zeit um sich zu etablieren, und dazu unter JH immer auf einer ihm nicht gerade passenden Position gespielt. Mit dem Wort Söldnertruppe konnte ich schon im letzten Jahr nichts anfangen. Ein Söldner ist jemand, der angemietet ist, in der Historie hauptsächlich für Kriege. Da frage ich mich, sind nicht alle Spieler irgendwie Söldner? Vielleicht gibt es aber bei GA ganz andere Probleme? Er kommt aus Israel in die EU? Braucht vielleicht Arbeitserlaubnissoder so was ähnliches? Ich denke schon, dass im Hintergrund mit aller macht an einem endgültigen Abschluß gearbeitet wird.
Gesperrt