Roberto Colautti

Gesperrt
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 03.09.2007 22:13

EM ohne England ist aber auch scheisse.
Er soll 3 Hütten machen und England gewinnt 4-3 .
Deal?
Aber wer soll 4 Tore für England schießen ? :roll:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 03.09.2007 22:15

Sven Vaeth hat geschrieben:EM ohne England ist aber auch scheisse.
Wieso? Wir hatten unser Spiel gegen England, bei der EM wären die eh im Viertelfinale im Elfmeterschießen gegen Portugal mit Ricardo Löwenherz rausgeflogen :floet:
hAnn007

Beitrag von hAnn007 » 03.09.2007 22:16

Hm netter Programmtip, danke :)

Ich denke die Frage heißt Friend oder Colautti, Kanada oder Israel -
Neuville dürfte ja absolut gesetzt sein =)
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 03.09.2007 22:18

Sven Vaeth hat geschrieben:EM ohne England ist aber auch scheisse.
Stimmt!
Er soll 3 Hütten machen und England gewinnt 4-3 .
Deal?
:shakehands: ;)
Aber wer soll 4 Tore für England schießen ? :roll:
Crouch dabei? :? Könnte schwer werden mit den 4 Toren... :? :mrgreen:

wünsche Colautti dass er sich das nötige Selbstvertrauen holt, was vllt. wichter ist weitere Matchpraxis und gegen Aue ein gutes Spiel macht. :)
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 03.09.2007 22:25

Jacinta hat geschrieben: Wieso? Wir hatten unser Spiel gegen England, bei der EM wären die eh im Viertelfinale im Elfmeterschießen gegen Portugal mit Ricardo Löwenherz rausgeflogen :floet:
Die Schadenfreude ist doch das Schöne an den Turnieren mit England.
Besonders wenn sie gegen uns im Elfmeterschiessen verlieren.

Aber sie haben ja keinen der 4 Buden macht wenn der Colautti seine 3 macht.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 04.09.2007 07:35

Hoffentlich trifft er nicht! Die Premier League kauft sofort jeden Spieler, der gegen ihre Nati einnetzt.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 04.09.2007 08:03

mir ist es ehrlich gesagt schnuppe ob er gegen england einnetzt oder nicht
ich möchte das er bei Uns einnetzt das ist das was zählt.....
vielleicht ja noch in der vorrunde :?
Joiner

Beitrag von Joiner » 04.09.2007 11:35

Solange er sich nicht auf der Länderspielreise verletzt, soll er doch ruhig hinfahren. Ist doch normal dass ein Spieler so ein Spiel nicht absagt, wenn es irgendwie geht hinzufahren. Und da Gellhaus dass von unserer medizinischen Seite auch abgesichert hat, seh ich da keine Probleme.
Am nächsten Montag sollte er doch auch wieder da sein oder?
yes1969

Beitrag von yes1969 » 04.09.2007 14:13

naja hauptsache er ist fit für die nationalmannschaft
meine erachtens wäre es besser gewesen
er wäre hier geblieben
und hätte sich erholt und eingespielt
naja hauptsache er verletzt sich nicht
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 04.09.2007 16:54

DocHoliday hat geschrieben:Hoffentlich trifft er nicht! Die Premier League kauft sofort jeden Spieler, der gegen ihre Nati einnetzt.
Aber sie zahlen übertrieben hohe Summen... :floet: ;) :lol:
Öcherboruss

Beitrag von Öcherboruss » 06.09.2007 09:53

Ich finde Colautti sollte mal auf seine Länderspieleinsätze verzichten und gucken, daß der bei uns mal n bischen mittrainiert. (Anfangs hieß es er kann nicht spielen, weil er noch nicht in der Mannschaft ist, dann ist er verletzt und jetzt wo er trainieren kann geht er auf Länderspielreise) Eigentlich erwarte ich von einem Profi, der gerade in einen neuen Verein gewechselt ist , daß er sich erstmal darum bemüht in die Mannschaft seines neuen Arbeitgebers zu finden. Oder ist das eine zu hohe Erwartungshaltung meinerseits? Ich finde ja schön, daß Colautti in der Nationalmannschaft spielt und das will ich ihm ja auch nicht absprechen, aber ich denke in dieser Situation sollte er erstmal an seinen Verein denken und nicht an seine Nationalmannschaft. Wenn er hier angekommen ist soll er sehr gerne so viel wie geht in der Israelischen Nationalmannschaft spielen.
Wenn man bedenkt, daß der kaum mit uns trainiert hat (auch noch aufgrund einer Verletzung), drängt sich schnell der Verdacht auf, daß es sich bei Colautti um einen Söldner handelt. Für ihn steht scheinbar die Nationalmannschaft an aller erster Stelle. Ich befürchte schon,daß der jetzt mit seiner halb auskurierten Verletzung spielt und sich dann gegen England erst richtig verletzt. Ich denke Borussia sollte ihm das ganze mal erklären und ihn davon überzeugen, daß sein Verein erstmal wichtiger ist.
:schildmeinung:
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 06.09.2007 10:03

einem spieler vorwürfe zu machen weil er an einem qualifikationsspiel teilnimmt, halte ich für sehr übertrieben.
israel hat gute chancen auf die em......ausserdem kann er sich dann da bestimmt nicht mehr blicken lassen, wenn er in solch einer aussichtsreichen situation lieber bei seinem verein bleibt...
die können die weichen stellen,..." wenn" sie die engländer schlagen :wink:
Öcherboruss

Beitrag von Öcherboruss » 06.09.2007 10:10

Ich mache ihm keine Vorwürfe. Ich gebe nur zu bedenken, daß man sich an seiner Stelle auch anders verhalten könnte. Ok, jetzt in diesem Fall mit dem Englandspiel magst du Recht haben, aber denk doch mal daran, als er gerade zu uns gewechselt ist , ist er ein oder zwei Tage später direkt zur Nati gefahren, anstatt mal bei uns mitzutrainieren. War das ein Pflichtspiel ? (Bin mir nicht sicher) Egal, dann hätte er zumindest da mal verzichten sollen. Ich sagte ja schon ich habe überhaupt gar nichts dagegen, daß er in der Nati spielt (im Gegenteil),aber ich galube auch , daß er nicht direkt aus der Mannschfat fliegt , wenn er aufgrund seiner besonderen Situation mal ein Spiel verzichtet. Ich glaube nicht, daß sein Trainer ihm das sehr übel nehmen kann.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 06.09.2007 10:19

Öcherboruss hat geschrieben:Ok, jetzt in diesem Fall mit dem Englandspiel magst du Recht haben, aber denk doch mal daran, als er gerade zu uns gewechselt ist , ist er ein oder zwei Tage später direkt zur Nati gefahren, anstatt mal bei uns mitzutrainieren. War das ein Pflichtspiel ? (Bin mir nicht sicher)
Ich bin da ganz bei Dir Öcherboruss. Das Spiel gegen Rußland war KEIN Pflichtspiel, da hätte er gut bei uns bleiben können - besser: müssen !
Aber das Pflichtspiel gegen England in DER Tabellensituation kann ich gut verstehen.
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 06.09.2007 10:22

alles nachvollziehbar..aber
ich glaube nicht das israel mit nachwuchs( fussball) so gesegnet ist wie wir..
du kannst keinem spieler verbieten das er zur nati fährt..nicht steve..nicht kasper..und nicht olli
und für den spieler sehe ich im moment wirklich nichts wichtigeres als die nationalmannschaft
das" mit der mannschaft trainieren" macht schon sinn..und roberto muss einiges zeigen um an friend vorbei zu kommen(vor allem wenn der trifft)
aber das ist doch vor allem für den verein gut :wink:
Öcherboruss

Beitrag von Öcherboruss » 06.09.2007 10:28

Nein, verbieten kann man ihm das nicht. Man hätte ihn aber davon überzeugen können, daß er die Prioritäten mal etwas anders setzen soll. (Nicht unbedingt auf das Englandspiel bezogen).
Den Vorteil für unseren Verein sehe ich nicht wirklich. In diesem Fall wäre der Vorteil für den Verein, wenn er da bleiben würde. Einen Vorteil für den Verein gäbe es nur in Sachen der Reputation von Borussia und da können wir auch darauf verzichten, weil man sich nix davon von kaufen kann.
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 06.09.2007 10:43

Öcherboruss hat geschrieben:Nein, verbieten kann man ihm das nicht. Man hätte ihn aber davon überzeugen können, daß er die Prioritäten mal etwas anders setzen soll. (Nicht unbedingt auf das Englandspiel bezogen).
Den Vorteil für unseren Verein sehe ich nicht wirklich. In diesem Fall wäre der Vorteil für den Verein, wenn er da bleiben würde. Einen Vorteil für den Verein gäbe es nur in Sachen der Reputation von Borussia und da können wir auch darauf verzichten, weil man sich nix davon von kaufen kann.
Davon kann man sich was kaufen. Indirekt durch Erfahrungsgewinnung des Spielers, direkt durch Marktwertsteigerung. Klar ist es im Moment für uns blöd, aber man kann es keinem Spieler übelnehmen, wenn er für sein Land spielen will. Vor allem, wenn's gegen England geht.
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 06.09.2007 10:44

mit vorteil meine ich den kampf um die position im team...da muss roberto erst noch beweisen was er kann...jetzt haben wir wieder stürmer..
und ganz ehrlich..wenn roberto intregiert ist, wird er wissen wo sein platz ist..dann kann er sich schon mal ne verletzung nehmen :wink:
ausserdem hat ziege das gute verhältnis zum israelischen verband betont..
da wirkt dann ein einspruch gegen eine teilnahme nicht so gut
General Lee
Beitrag von General Lee » 06.09.2007 10:49

Einem Nationalspieler verbieten für sein Land zu spielen :shock:
Was ist das denn ??
Wenn ich einen Nationalspieler kaufe, muß ich doch mit so etwas rechnen :roll:
NE.BMG

Beitrag von NE.BMG » 06.09.2007 10:52

General Lee hat geschrieben:Einem Nationalspieler verbieten für sein Land zu spielen :shock:
Sind wir jetzt hier beim FCB ?!?!
Gesperrt