Er soll 3 Hütten machen und England gewinnt 4-3 .
Deal?
Aber wer soll 4 Tore für England schießen ?

Stimmt!Sven Vaeth hat geschrieben:EM ohne England ist aber auch scheisse.
Er soll 3 Hütten machen und England gewinnt 4-3 .
Deal?
Crouch dabei?Aber wer soll 4 Tore für England schießen ?
Die Schadenfreude ist doch das Schöne an den Turnieren mit England.Jacinta hat geschrieben: Wieso? Wir hatten unser Spiel gegen England, bei der EM wären die eh im Viertelfinale im Elfmeterschießen gegen Portugal mit Ricardo Löwenherz rausgeflogen
Ich bin da ganz bei Dir Öcherboruss. Das Spiel gegen Rußland war KEIN Pflichtspiel, da hätte er gut bei uns bleiben können - besser: müssen !Öcherboruss hat geschrieben:Ok, jetzt in diesem Fall mit dem Englandspiel magst du Recht haben, aber denk doch mal daran, als er gerade zu uns gewechselt ist , ist er ein oder zwei Tage später direkt zur Nati gefahren, anstatt mal bei uns mitzutrainieren. War das ein Pflichtspiel ? (Bin mir nicht sicher)
Davon kann man sich was kaufen. Indirekt durch Erfahrungsgewinnung des Spielers, direkt durch Marktwertsteigerung. Klar ist es im Moment für uns blöd, aber man kann es keinem Spieler übelnehmen, wenn er für sein Land spielen will. Vor allem, wenn's gegen England geht.Öcherboruss hat geschrieben:Nein, verbieten kann man ihm das nicht. Man hätte ihn aber davon überzeugen können, daß er die Prioritäten mal etwas anders setzen soll. (Nicht unbedingt auf das Englandspiel bezogen).
Den Vorteil für unseren Verein sehe ich nicht wirklich. In diesem Fall wäre der Vorteil für den Verein, wenn er da bleiben würde. Einen Vorteil für den Verein gäbe es nur in Sachen der Reputation von Borussia und da können wir auch darauf verzichten, weil man sich nix davon von kaufen kann.