Wesley Sonck
lieber burbach,
ich bin auch ein grosser sonck fan, nur irgendwann ist halt mal die zeit gekommen wo man einsehen muss das sonck nicht mehr fuer uns spielen wird. das einsehen hier fehlt dir noch. aber so ist es halt nun mal.
ich wollte auch schon immer mal die cindy crawford flach legen, doch mit der zeit kapierte ich, dass nichts draus wird, also begnuegt man sich mit dem was vorhanden ist.
ich bin auch ein grosser sonck fan, nur irgendwann ist halt mal die zeit gekommen wo man einsehen muss das sonck nicht mehr fuer uns spielen wird. das einsehen hier fehlt dir noch. aber so ist es halt nun mal.
ich wollte auch schon immer mal die cindy crawford flach legen, doch mit der zeit kapierte ich, dass nichts draus wird, also begnuegt man sich mit dem was vorhanden ist.
Ich gebe es auf, Du hast nicht gesagt weshalb Du denkst, entgegen der Meinung einiger professioneller Fussballexperten, weshalb Sonck noch eine Chance erhalten sollte.Burbach73 hat geschrieben:ja uhhhee, da sind wir dann halt anderer meinung, wir sind der auffassung, er kann nochmal das potential abrufen....aber
Kein teamplayer, charakterlich Fragwürdig, eine Diva, agressiv gegenüber seinen Teamkollegen und zu guter letzt war meiner Meinung nach auch seine Tor Quote nicht überzeugend, dies sind meine Argumente weshalb Wesley gehen sollte.
und jetzt Du
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
PAOK hat geschrieben:

Burbach, es hat wirklich keinen Sinn mehr, sich darüber aufzuregen. Ich glaube inzwischen auch den Leuten, die schreiben, es müsse etwas Schwerwiegendes vorgefallen sein. Da schließe ich mich Wort für Wort PAOK an. Es ist jammerschade, aber leider nicht mehr zu ändern. Dass es andererseits auch unnötig ist, immer wieder Soncks angebliche schlechten Seiten hervorzukramen, steht auf einem anderen Blatt. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, wo er die Grenze zieht zwischen Kritik an und Hetze über einem Spieler, der noch unser Trikot trägt. Das wiederum sollte für dich kein Alibi dafür sein, andererseits auf Spieler einzuschlagen, die noch kein Pflichtspiel für uns bestritten haben und deren Potenzial du ohne Glaskugel nicht einschätzen kannst. Beispiel Friend.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Irgenwie erinnert mich dieses Forum an den Film "Die Körperfresser kommen". Am Ende des Films schrie Donald Sutherland mit irrem Blick in die Kamera - man hatte ihn auch im Schlaf manipuliert!barborussia hat geschrieben: Burbach, es hat wirklich keinen Sinn mehr, sich darüber aufzuregen. Ich glaube inzwischen auch den Leuten, die schreiben, es müsse etwas Schwerwiegendes vorgefallen sein.

Normal bin ich ja auch dafür, dass sich nach einem Streit erwachsene Menschen zusammensetzen und Probleme aus der Welt schaffen. Da mir aber nun mal völlig unbekannt ist, was in Sachen Sonck wirklich gelaufen ist, maße ich mir da kein Urteil an. Es gibt auch Dinge, die man zum Wohle eines Teams gnadenlos durchsetzen muß um glaubwürdig zu bleiben. Dazu gehört eine klare Linie. Diese Linie scheint Christian Ziege zu verfolgen. In Sachen Sonck sehe ich da kein Promille Chance mehr für eine Amnestie. Auch das ist irgendwo eine klare Ansage an das Team, wenn man endlich mal dahin kommen will, sich nicht ständig von irgendwelchen durchgeknallten und total überschätzenden Profis auf der Nase herum tanzen zu lassen. Den Weg den die sportliche Leitung verfolgt, trage ich deshalb mit. Punkt.
Mir fällt da diesbezüglich der Fall "1. FC Nürnberg" ein. Ist schon lange her und viele werden das vermutlich deshalb gar nicht wissen. Seinerzeit hatte der Club mal eine halbe Mannschaft (wegen Aufsässigkeit) zum Teufel gejagt und konsequent weiter auf den Trainer und junge, hungrige Talente gesetzt. Mit dem Ergebnis, dass der Club in eine richtig gute Zukunft steuerte. Das ist dann wenig später allerdings wegen Vorstandsstreitereien und Grabenkämpfen wieder regelrecht kurz und klein geschlagen worden. Der Club eben.
Mir fällt da diesbezüglich der Fall "1. FC Nürnberg" ein. Ist schon lange her und viele werden das vermutlich deshalb gar nicht wissen. Seinerzeit hatte der Club mal eine halbe Mannschaft (wegen Aufsässigkeit) zum Teufel gejagt und konsequent weiter auf den Trainer und junge, hungrige Talente gesetzt. Mit dem Ergebnis, dass der Club in eine richtig gute Zukunft steuerte. Das ist dann wenig später allerdings wegen Vorstandsstreitereien und Grabenkämpfen wieder regelrecht kurz und klein geschlagen worden. Der Club eben.
- Rautenherz05
- HerbertLaumen
rotflmaodegenmaus17 hat geschrieben:@BB : bezieht sich die klare linie auch darauf, das alle spieler ne gerechte chance bekommen nicht nur auserwählte!?

Degen und Sonck hatten ihre Chancen. Mehr als genug.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 17.07.2007 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Rautenherz05
hatte eig weniger auf degen angespielt aber nun gut können auch gerne darüber mal wieder diskutieren was aber eh nix bringtHerbertLaumen hat geschrieben:Rotflmao
Degen udn Sonck hatten ihre Chancen. Mehr als genug.

sonck davonmal abgesehen nicht nur 1 spiel BVB
Zuletzt geändert von Rautenherz05 am 17.07.2007 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rautenherz05
- HerbertLaumen
Nö, nur nichtdegenmaus17 hat geschrieben:hatte eig weniger auf dege angespelt aber nun gut können auch gerne darüber mal wieder diskutieren was aber eh nix bringt :p

Egal, das Märchen von wegen "haben nie eine Chance bekommen" ist eh unausrottbar. Ganz egal, ob ein Spieler pro Woche ca. 6-7 mal die Chance hat, sich aufzudrängen. Diese Chancen braucht der Spieler auch nicht zu nutzen, der böse Trainer hat halt immer Schuld. Auch wenn man meint, es würde reichen, ordentlich mitzutrainieren (Groupie-Jargon: "Ar[size=0].[/size]sch aufreissen") , da muss man schon viel besser als die Konkurrenz sein, objektiv bewertbar.
-
HerbertLaumen hat geschrieben:Nö, nur nicht

JL bescheinigte ihm gute Trainingsleistungen, also drängte er sich auch auf. Warum er ihn dann in der Lage nicht brachte bleibt ein ewiges Geheimnis...Ganz egal, ob ein Spieler pro Woche ca. 6-7 mal die Chance hat, sich aufzudrängen. Diese Chancen braucht der Spieler auch nicht zu nutzen, der böse Trainer hat halt immer Schuld.

- Rautenherz05