Soumaila Coulibaly
- HerbertLaumen
-
Ich hätte mir heute eher mehr Schüsse von ihm gewünscht.
Ansonsten kann ich die Kritik nachvollziehen, er dreht immer ab und macht somit das Spiel langsam- er nutzt die spielerischen Mittel, die er zweifelsohne hat, einfach nicht. Das wirkt zuweilen zu pomadig.
Bessere Standarts und Flanken als Ndjeng, was aber auch nicht so furchtbar schwer war.
Ansonsten kann ich die Kritik nachvollziehen, er dreht immer ab und macht somit das Spiel langsam- er nutzt die spielerischen Mittel, die er zweifelsohne hat, einfach nicht. Das wirkt zuweilen zu pomadig.
Bessere Standarts und Flanken als Ndjeng, was aber auch nicht so furchtbar schwer war.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
War nicht in der Lage die einfachsten Bälle anzunehmen, nach vorne einfach nur eine Katastrophe, von seinen Torschüssen ganz zu schweigen, verliert fast jeden Zweikampf, so auch den entscheidenten der zum anschließenden Freistoss in der 3. Minute führte.
Hätte spätestens nach 20 minuten ausgewechselt erden müssen!!!
Hätte spätestens nach 20 minuten ausgewechselt erden müssen!!!
- Quanah Parker
Marko Marin
Sharbel Touma
Jetzt mal im ernst. Die Unterstützung, die ein Rob Friend zu Saisonbeginn bekam, wünsche ich mir mehr als manchmal auch für andere Spieler.
Bei Touma oder Marin kann man wenigstens davon ausgehen, dass in Ihnen ein Riesenpotenzial vorhanden ist, was nur darauf wartet auf die Gegner losgelassen zu werden.
Jos trau dich endlich mal was!
Ich vermisse bei ihm, das Vertrauen in die Ersatzspieler! Auf die Stammkräfte ist bis auf wenige Ausnahmen auch nicht immer Verlass.
Auf der Bank sitzen 2-3 Leute, die brennen richtig!
Sharbel Touma

Jetzt mal im ernst. Die Unterstützung, die ein Rob Friend zu Saisonbeginn bekam, wünsche ich mir mehr als manchmal auch für andere Spieler.
Bei Touma oder Marin kann man wenigstens davon ausgehen, dass in Ihnen ein Riesenpotenzial vorhanden ist, was nur darauf wartet auf die Gegner losgelassen zu werden.
Jos trau dich endlich mal was!
Ich vermisse bei ihm, das Vertrauen in die Ersatzspieler! Auf die Stammkräfte ist bis auf wenige Ausnahmen auch nicht immer Verlass.
Auf der Bank sitzen 2-3 Leute, die brennen richtig!
Couli gehört da einfach nicht hin!Er ist ein zentraler Spieler der meines Erachtens nach nicht auf eine Außenbahn gehört,schon von der Schnelligkeit her.Aber welches Talent hat denn ein Touma?In den Spielen wo ich ihn gesehn hab war da nichts!Für mich ein Fehleinkauf!Und Marin ist im Moment im Spiel wie ein Fremdkörper der absolut 0 bringt.
Nach 3 Stunden Spielzeit stempelst du ihn als Fehleinkauf ab? Ich nicht.6God6 hat geschrieben:Aber welches Talent hat denn ein Touma?In den Spielen wo ich ihn gesehn hab war da nichts!Für mich ein Fehleinkauf!Und Marin ist im Moment im Spiel wie ein Fremdkörper der absolut 0 bringt.
Marin ist noch jung und Fremdkörper schon mal gar nicht.
Coulibaly gehört auf die Bank. In der Zentrale sieht er keine Schnitte gegen Rösler und Co.
-
Die hatten wir gestern auf keiner Seite UweErnte23 hat geschrieben:Hätte leiber einen echten Aussen gewünscht.

Ndjeng hing sinnlos in der Mitte rum, Levels beackerte die rechte Seite fast im Alleingang!
Über die Außen kommt in letzter Zeit viel zu wenig, stattdessen kommen die sinnlosen hohen Dinger auf Friend, die er klasse annimmt und weiterleitet, aber dennoch keinen Erfolg versprechen, da muss was dran getan werden. Spielerisch wars gestern ganz schwach anzusehen.
In welchem Thread bin ich hier eigentlich?
Aja, Couli

Schwache Verstellung, kann er besser.
@Theo:
Hätte auch Oli schießen lassen, die Position war zum Schlenzen imho besser als zum knallen.
-
richtig..nicklos hat geschrieben:
Coulibaly gehört auf die Bank. In der Zentrale sieht er keine Schnitte gegen Rösler und Co.

nur komisch das Borussia mit Marin, van den Bergh, Baumjohann, Touma, Colibaly und Polanski so viele Spieler hat die LM spielen können,
aber anscheinend keiner in Form ist um auf dieser Position Dampf nach vorne zu machen..

Ich finde, ihr solltet mal mit eurem "Ich-bin-so-verliebt-in-Marin"- Kram aufhören. Dass er ein großes Talent ist, steht außer Frage, aber momentan ist er auch nicht so suuuper, wie hier immer steht.
Couli hat mal locker 12 Jahre mehr Erfahrung und war nicht umsonst DER Führungsspieler schlechthin...
Wenn man in einer Mannschaft spielt, in der es nicht rund läuft, sieht man immer schlecht aus. Und Couli ist sich dessen bewusst...
Also legt mal die Scheuklappen ab bitte....
Couli hat mal locker 12 Jahre mehr Erfahrung und war nicht umsonst DER Führungsspieler schlechthin...
Wenn man in einer Mannschaft spielt, in der es nicht rund läuft, sieht man immer schlecht aus. Und Couli ist sich dessen bewusst...
Also legt mal die Scheuklappen ab bitte....